+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Spielpreview Guild Wars 2

  1. #1

    Join Date
    18.03.12
    P2P Client
    utORRENT 1.6.1
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1

    Spielpreview Guild Wars 2

    Habt ihr schon vom World of Warcraft Konkurrent gehört ? Guild Wars2



    Release soll sein am 30.6.2012.

    Was denkt ihr wird der kostenfreie MMO ein ernsthafter WOW Konkurrent werden?

    Also was mich besonders überracht hat ,das es wie in einer richtigen welt zugeht. also das wenn ein boss tod ist, dann ist er tod u. respawnt nie mehr, wie bei anderen Games. Oder das man jede umgebung selber besuchen kann u.einnehmen kann wie u. wo man will. Wenn einmal eine Burg verloren ist ,dann ist sie auch solange weg bis meine Spielerseite auch dagegen vor geht. Darum heist es auch "eine permanent dynamische Welt ist geschaffen".
    Last edited by Albrecht; 22.03.12 at 05:14.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, was GW 2 bringen wird. Von GW 1 allerdings war ich nicht so überzeugt. Ob es ein WoW-Killer ist, bleibt abzuwarten, schliesslich geht es bei GW ja eher um das PvP.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    31.03.12
    P2P Client
    rtorrent
    Posts
    392
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssss392
    Ich wäre echt gern in der Beta, da das eventbasierte Spielen sehr interessant klingt. Was mich ein wenig abschreckt ist "die Finanzierung soll über den Verkauf des Spiels sowie über den internen Online-Shop realisiert werden." Online-Shop? Wird das wieder pay2win? Da wäre ich schon sehr enttäuscht von.

    @LongbowArcher:
    Der wahre WoW-Killer wird meiner Meinung nach Mists of Pandaria und die Richtung die Blizzard mittlerweile einschlägt. Viele Leute waren schon von Cataclysm enttäuscht und dass das gesamte Spiel immer einfach wird, aber so gut wie alle Leute die ich kenn die aufm Offi spielen haben mit Cata oder werden mit MoP aufhören.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    LongbowArcher (01.04.12)

  5. #4

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Quote Originally Posted by leus View Post

    @LongbowArcher:
    Der wahre WoW-Killer wird meiner Meinung nach Mists of Pandaria und die Richtung die Blizzard mittlerweile einschlägt. Viele Leute waren schon von Cataclysm enttäuscht und dass das gesamte Spiel immer einfach wird, aber so gut wie alle Leute die ich kenn die aufm Offi spielen haben mit Cata oder werden mit MoP aufhören.
    Exakt meine Meinung. Habe kurz nach Cata aufgehört. Es ist langweilig und öde geworden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •