+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Böhse Neffen und Nichten

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Böhse Neffen und Nichten

    Heute möchte ich euch mal einen Tracker vorstellen der schon seit mehr als 5 Jahren online ist, obwohl er eher zu denen zählt die nicht auf große Publicity und Werbung stehen.
    Auch diesem Tracker scheint momentan der Verfall der deutschen Trackerszene nicht zu entgehen und versucht nun auch diesem entgegen zu gehen indem man nun die Tore in Form der Registrierung öffnet, was vorher nur über Invites gut funktioniert hatte.
    Leider sehe ich auch hier immer weniger Leecher obwohl sie auch auf das übliche Fileratio System greifen wie halt auf fast allen De Trackern. Dafür das es sich um einen eher kleineren Tracker handelt haben sie aber eine relativ große Staff die sich ausgiebig um die Anliegen der User kümmert. Auch ich kann nur bestättigen das die Staff einen guten Eindruck hinterlässt und wohl auch schon seit meheren Jahren besteht.

    Jetzt will ich ihn aber Euch mit fast allen Details vorstellen auf die ich Zugriff habe, leider ist die Statistik nicht dabei.

    So die URL: Böhse Neffen und Nichten

    Der Server ist in Kanada gehostet:



    Invite/Reg ist offen



    Das Logo



    Navi



    Startseite



    News





    FAQ





    Rules







    Beförderung



    Erlaubte Clients und Verbotene



    Datenbank



    Torrent-Index



    Torrents allgemein



    Torrents Only Up



    Torrents 1080p



    Torrents BluRay



    Torrents Games



    Torrents Musik



    Torrents Serien



    Torrents XXX



    Torrents Mix



    Torrent-Details



    Torrent - Börse



    Forum



    Team





    Partner



    So das reicht aber jetzt als Vorab-Info ich denke ihr könnt euch dort mal selbst umschauen und entscheidet dann ob er euch zusagt oder nicht, eine Chance braucht man ihm wohl nicht mehr geben als quasy alter Hase am Markt, aber sich umstrukturien bzw. sich den neuen Bedürfnissen der User anpassen wäre wohl das Ziel was sie als Primäse für sich erstreben sollten um auch weiterhin am leider dürftigen und aussterbenden deutschen Alt Markt zu bestehen.
    Euch liebe User; Freunde evtl. auch Staffler kann ich nur ans Herz legen geht fair miteinander um und verhaltet Euch den SB-Innovation - Leecher Mod Source #1 - Rules entsprechend.
    Sachlich und in gewohnter SB-I Nettiquette.
    Ich weiß dass die Tracker-Staff dieses hier nicht mag und befürchtet ein "Hau Drauf" auf BNN sowie viele anderen hier zuvor, klar beißt sich ein Alt und Cheater aber beide sind auch irgendwie voneinander abhängig, denn eine bessere Werbung als hier gibt es nicht auch wenn sie meistens sehr kritisch ausfällt...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    shoulder (06.03.12) , Würfelzucker (05.03.12) , Instab (05.03.12) , (05.03.12)

  3. #2
    ITT-Team
    Unübersichtlich und zu Blickihaft meiner Meinung nach..
    Wenig Angebot, kaum Seeder/Leecher...alles in einen...von 10 Punkten eine 2 +...
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (05.03.12)

  5. #3

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    5 Jahre on und Reg immer noch geöffnet?!
    Kein wunder dass die kaum seeder/leecher haben.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #4
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Nein die Reg war bis vor kurzen geschlossen, nur momentan ist die Reg. offen für wie lange kann ich aber nicht sagen.
    Wenn du aber meinen ersten Absatz zur Review gelesen hättest wüsstest du das die Reg. erst jetzt für eine bestimmte Dauer offen ist

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (06.03.12)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •