+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Der neue Apple-Löwe "Mountain Lion"

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Der neue Apple-Löwe "Mountain Lion"

    Die vorläufige Version ist zunächst nur für Entwickler freigeschaltet und soll im Sommer dann endgültig fertiggestellt sein

    Apple fordert Microsoft heraus und legt schon in diesem Jahr sein Mac-Betriebssystem neu auf. Rund eine Woche vor einer Testversion von Windows 8 stellte Apple am Donnerstag überraschend das neue System OS X 10.8 Mountain Lion vor - knapp acht Monate nach dem aktuellen System 10.7 Lion. Zunächst wurde eine vorläufige Version für Entwickler herausgebracht, die Fertigstellung wird "im Sommer" erwartet. Microsoft wird sein System Windows 8 vermutlich im Herbst freigeben.
    "Der Mac ist sehr erfolgreich, wächst nun schon seit 23 Quartalen kontinuierlich schneller als der PC, und mit Mountain Lion werden die Dinge sogar noch besser", sagte Marketing-Chef Philip Schiller. Vorstandschef Tim Cook sagte dem "Wall Street Journal", er denke nicht, "dass irgendetwas, was Microsoft unternimmt, Apple unter Druck setzt".
    Quelle: Der neue Apple-Löwe - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Internet - WELT ONLINE

    Da ich keine Ahnung bzw. noch nie ein Mac-OS besessen habe kann ich dazu auch nichts sagen aber die News wollte ich den Apple-Jüngern nicht vorenthalten

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    04.04.12
    Location
    Switzerland
    P2P Client
    uTorrent
    Posts
    6
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss6
    habe leider (ja ich weiß, nur entwickler, kein produktiveinsatz,...) auf 10.8 aktualisiert und muss sagen es läuft noch recht unrund. die aktuellste preview ist schon besser aber kommt noch nicht wirklich an snow leopard oder lion ran. wie die final aussieht wird sich zeigen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •