+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Heißer Kandidat für "Wetten dass..?"

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Heißer Kandidat für "Wetten dass..?"

    Es wird immer wahrscheinlicher, dass Markus Lanz in Gottschalks Fußstapfen tritt
    ZDF äußert sich nicht, ob der 42-Jährige die Sendung übernimmt


    Ein Jahr ist im schnelllebigen Medium Fernsehen eine Ewigkeit. Und diese Ewigkeit hat es mittlerweile gedauert, bis das ZDF sich nach Thomas Gottschalks Ankündigung, nicht mehr "Wetten, dass..?" moderieren zu wollen, angeblich zu einer Entscheidung durchgerungen hat. Das Online-Portal Stern.de berief sich mit der Personalie Markus Lanz gestern auf mehrere Quellen - auch die "Bunte" hatte am Vormittag den Namen erneut ins Spiel gebracht. Der Sender bleibt bei seiner Haltung und schweigt.
    Die Nachricht, die also noch nicht offiziell ist, sickerte ausgerechnet zu einem Zeitpunkt durch, als Programmdirektor Thomas Bellut seinen Urlaub antrat. So groß der Karriereschritt für Lanz wäre, er würde vielleicht mit dem Makel leben müssen, nur die dritte Wahl für das ZDF gewesen zu sein. Denn als sich die Medienwelt schon darauf eingestellt hatte, Hape Kerkeling (47) werde Gottschalk beerben, sagte der Spaßvogel Anfang November "nein". Danach fing die Gerüchteküche noch heißer an zu brodeln.
    Quelle: Heißer Kandidat für "Wetten dass..?" - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Vermischtes - WELT ONLINE

    Naja ich weiß nicht, ihm ist schon klar das er nur Wahl Nr. 3 ist. Davon ab halte ich ihn zwar für einen guten Moderator aber er ist sehr schläfrig und passt meiner Meinung nach nicht zu diesem Format von Unterhaltung, aber die Zeit wird es zeigen ob die Sendung davon profitiert oder nicht.

    Für mich hätte diese Sendung deren Format eigentlich abgelaufen ist nur einer retten können und das wäre Hape Kerkeling gewesen, wie gesagt ist meine persönliche Meinung.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Markus Lanz wäre bei mir nichtmal die letzte Wahl, aber wen soll man schon nehmen wenn niemand vernünftiges zusagt.
    Mich persönlich interessiert die Sendung sowieso nichtmehr, daher kann ich mit der Entscheidung diese Flasche zu nehmen gut leben.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Es wird immer wahrscheinlicher, dass Markus Lanz in Gottschalks Fußstapfen tritt
    ZDF äußert sich nicht, ob der 42-Jährige die Sendung übernimmt




    Quelle: Heißer Kandidat für "Wetten dass..?" - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Vermischtes - WELT ONLINE

    Naja ich weiß nicht, ihm ist schon klar das er nur Wahl Nr. 3 ist. Davon ab halte ich ihn zwar für einen guten Moderator aber er ist sehr schläfrig und passt meiner Meinung nach nicht zu diesem Format von Unterhaltung, aber die Zeit wird es zeigen ob die Sendung davon profitiert oder nicht.

    Für mich hätte diese Sendung deren Format eigentlich abgelaufen ist nur einer retten können und das wäre Hape Kerkeling gewesen, wie gesagt ist meine persönliche Meinung.

    mfg
    Ganz deiner Meinung Hape Kerkeling wäre ein Hoffnungsschimmer am Horizont und gerade Wetten das benötigt einen absoluten Profi damit einen versierten Entertainer.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,659
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6659
    ich habe kerkeling auch sehr gern aber für wetten dass muss es einen tick seriöser sein. vor allem weltmännischer was den deutschen nicht oft gegeben ist. gottschalk ist zur zeit schlicht nicht zu ersetzen mit dem was es an alternativen gibt. egal wer es wird es wird ein abstieg sein.
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •