+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Ashton Kutcher steht für zweite Staffel parat

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Ashton Kutcher steht für zweite Staffel parat

    Mit stern.de sprach "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher über seine neue Show, Social Media und das "total verrückte" Jahr, das hinter ihm liegt.

    Fast hätten ihn die vielen Journalisten, die zur Television Critics Association Tour ins kalifornische Pasadena eingeladen waren, nicht erkannt. Glatt rasiert, die Haare stark gestutzt, über das ganze Gesicht strahlend. Ashton Kutcher präsentierte sich mit neuem Look und mit neuer Einstellung.
    Längst nicht mehr so verschlossen und scheu wie noch zu Zeiten, da er unter dem Dach von Demi Moore lebte. Keine grummeligen und kurzen Antworten auf nervige Reporterfragen. Nein, gesprächig war er, der 32-jährige TV-Star, der privat im vergangenen Jahr mindestens ebenso viele negative Schlagzeilen verursacht hatte wie sein "Men"-Vorgänger Charlie Sheen.
    Tatsächlich wirkt Kutcher dieser Tage so, als sei ihm eine schwere Last von den Schultern genommen worden, als habe ihm die Trennung von Moore und der Start in ein neues Single-Leben richtig gutgetan.
    Vielleicht hilft es, dass auch seine Ex-Frau nicht allzu viel Zeit aufs Trauern nach dem Ende der Beziehung verschwendet hat. Demi Moore soll sich angeblich seit einigen Tagen mit einem kalifornischen Model/Fitness-Trainer trösten. Blake Corl-Baietti ist 26 Jahre alt und passt somit in das Beuteschema von Moore, 49, die gerne jüngere Männer datet.
    Frisch erholt von einer Europa-Reise - Kutcher war ganz begeistert von Berlin - gab er im Interview mit stern.de bekannt, was für einen Stellenwert sein neuer Job im Fernsehen für ihn hat. Und er verriet auch, ob er langfristig mit "Two and a Half Men" plant oder die Serie doch nur als Versuchsballon sieht.
    Quelle und Interview: US-Sitcom "Two and a Half Men": Ashton Kutcher steht für zweite Staffel parat - Lifestyle | STERN.DE

    Nachdem ich mir jetzt einige neue Folgen mit Ashton Kutcher angesehen habe muss ich sagen das es für mich nicht mehr so der Hit ist wie früher unter Sheen, man kann Sheen einfach nicht ersetzen auch wenn Kutcher das bisher ganz gut hinbekommt...

    mfg
    Last edited by Snitlev; 12.01.12 at 16:50.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ich finde es ehrlich gesagt immernoch eine sehr gute Serie bisher, auch wenn sich die Richtung natürlich gedreht hat.

    Und ausserdem:






    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Justinemunc (05.08.19)

  4. #3
    finde Ashton Kutcher macht das sehr gut
    dachte erst die serie wird mist, als ich hörte das charlie raus ist

    mfg
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •