+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Grausiger Stierkampf-Unfall - Matador erleidet schwere Gesichtsverletzungen

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Thumbs up Grausiger Stierkampf-Unfall - Matador erleidet schwere Gesichtsverletzungen

    Neuer Horrorunfall in der Stierkampfarena: Im spanischen Saragossa traf ein Stier einen Matador mit einem Horn mitten im Gesicht, durchbohrte dessen Unterkiefer. Der 39-Jährige kam mit dem Leben davon, musste wegen seiner schweren Verletzungen aber fünf Stunden lang operiert werden.

    Saragossa - Die Zuschauer in der Arena stießen Schreie des Entsetzens aus: Es war der zweite Kampf für den Matador Juan José Padilla am zweiten Tag des Festivals Virgen del Pilar in der spanischen Sadt Saragossa, als ihn ein Stier mit einem seiner Hörner mitten ins Gesicht traf. Auch in Fernsehbildern wurde der Augenblick festgehalten, als das linke Horn des Bullen den Unterkiefer von José Padilla aufspießte und neben seinem hervorquellenden Auge wieder austrat.
    Der 39 Jahre alte Padilla erlitt Verletzungen an seinem Auge, Muskeln und Haut, teilte das ihn behandelnde Krankenhaus am Samstag nach einer fünfstündigen Operation mit. Die Fernsehbilder zeigten, wie der Matador sich blutüberströmt aus dem Ring der Arena schleppte, während seine Helfer den 500 Kilogramm schweren Stier ablenkten. "Ich kann nichts sehen, ich kann überhaupt nichts sehen", schrie er, als er von der Stierkampfarena Misericordia in das Miguel-Servet-Krankenhaus in Saragossa gebracht wurde.
    Quelle: Grausiger Stierkampf-Unfall: Matador erleidet schwere Gesichtsverletzungen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama



    Absolut genial und ich habe keinerlei Mitleid mit diesen Tierqäullern und freue mich jedesmal tierrich darüber wenn der Stier den Spieß mal umdreht

    Wer zu Tieren keinerlei Respekt hat und sie in einer abscheulichen Art in der Arena zu Tode quellt, dem kann ich gegenüber auch keinerlei Respekt oder ähnliches entgegen bringen...

    mfg
    Last edited by Snitlev; 08.10.11 at 17:27. Reason: Video hinzugefügt

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    und freue mich jedesmal tierrich darüber wenn der Stier den Spieß mal umdreht
    Wortspiel?

    Zum Thema gebe ich dir Recht, absolut verdient.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Wortspiel?
    nein, das war so gewollt, um es etwas aus tierrischer Sicht dazustellen

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Absolut korrekt ein sinnloses dahin schlachten von Tieren und ein längst überholtes Relikt es kann einfach nur als barbarisch bezeichnet werden.
    Last edited by Se7Ven; 09.10.11 at 02:38.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    25.12.09
    Posts
    92
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss92
    Das Video aus dem ersten Post ist nicht mehr verfügbar. Hier ist es ebenfalls zu sehen ab Min 4:25



    Oder hier auch nochmal schön in SlowMotion :)

    Last edited by Mogli247; 09.10.11 at 15:55.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •