+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 17 of 17

Thread: Christian von Boetticher, Ein Politiker in der Facebook-Falle

  1. #16

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    mist, soll ich jetzt auch abdanken?
    hängt davon ab, ob du anfang 30 oder 17 bist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Instab (23.08.11)

  3. #17

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Tja . . .

    Da muss ich mich mal an die Seite von Longbow stellen: Wo zur Hölle ist eigentlich das Problem?
    Ein "Landesvater" hat ein Land zu leiten - ob der in seiner Freizeit Männer, Frauen oder Schafe poppt hat doch unabhängig vom Alter nichts mit seiner Qualifikation oder Leistung zu tun. Es geht einfach niemanden was an!
    Bei anderen Berufen, die auch in der Öffentlichkeit stehen (Schauspieler, Musiker) kratzt das niemanden - wieso bei Politikern? Hier wird doch mal wieder eine heuchlerische Moral an den Tag gelegt. Ein Politiker, der etwas "moralisch verwerfliches" tut (was ich hier eigentlich noch nicht mal sehen kann), der wird geschasst. Politiker, die wirklich gegen das Gestz verstossen, die korrupt sind oder Vetternwirtschaft betreiben, die sitzen das aus und bleiben in der Politik (FJS, Graf Lothar von Späth, unser Bundesdicker . . . ).

    Und was Moral und geistigen Altersunterschied angeht . . . Zeit für ein kleines Outing:
    Ich hatte mit 42 eine recht lange Affäre mit einer 16-Jährigen. Und?
    Sicher, im Kern hat wohl keiner von uns beiden damit gerechnet, das das was für's Leben werden wird, aber wir hatten eine verdammt gute Zeit (und damit meine ich nicht den Sex) - und letztlich hat es definitiv den Horizont von uns beiden erweitert. Ich seh sie heute noch ab und zu mal, und wir verstehen uns prima.


    Scheinheiligkeit ohne Ende . . .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    LongbowArcher (23.08.11)

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •