+ Reply to Thread
Results 1 to 13 of 13

Thread: 10 Gründe: iPhone 4 nicht mehr kaufen: Finger weg vom Fallobst

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    10 Gründe: iPhone 4 nicht mehr kaufen: Finger weg vom Fallobst

    Sie möchten sich ein Apple iPhone 4 kaufen? Bloß nicht! Oder wollen Sie für ein überteuertes Auslaufmodell viel zu viel Geld ausgeben! Und sich dann auch noch mit Macken herumschlagen! Wir nennen Ihnen zehn gute Gründe, warum Sie lieber auf den alternden Handy-Star verzichten sollten.

    iPhone 5 steht in den Startlöchern

    Es ist nur noch eine Frage von wenigen Wochen, bis Steve Jobs das iPhone 5 zückt. Warum also jetzt noch das Vierermodell zum teuren Preis kaufen? Das neue iPhone wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein größeres Diplay sowie einen dickeren Speicher besitzen und mit einer besseren Kamera ausgestattet sein. Im Inneren soll der enorm starke A5-Prozessor werkeln, der schon in den iPads zum Einsatz kommt. Sie meinen: "Ach was, das neue iPhone wird sich äußerlich kaum vom Vorgänger unterscheiden, schließlich gab es da schon eine deutliche Designveränderung.", der irrt sich höchstwahrscheinlich. Es ist anzunehmen, dass Apple den Look des neuen Smartphones komplett überarbeitet, schon alleine wegen des Antennen-Problems. Und da wären wir schon beim nächsten stichhaltigen Argument...
    Quelle: 10 Gründe: iPhone 4 nicht mehr kaufen - CHIP Handy Welt

    So geil die Apple Dinger auch sind, leider nicht meine Preisklasse da ich nicht gewillt bin einen Vertrag abzuschließen...

    iPhone 5 und iPad 3: Erste Bauteile der neuen Apple-Serien im Internet aufgetaucht

    Im Internet sind neben angeblichen Bildern des kommenden iPhone 5 von Apple mittlerweile auch einzelne Bauteile von Zulieferern aufgetaucht. Die Teile stammen angeblich vom iPhone 5 und iPad 3 und geben einen kleinen Einblick in die veränderte Bauweise der Nachfolge-Produkte. Das Auftauchen der Teile legt auch die Vermutung nahe, dass die Produktion der neuen Geräte nicht mehr lange auf sich warten lässt
    Quelle mit Screens: http://www.smartphone-daily.de/aid,8...ht/Handy/News/

    Beim iPhone 5 soll ja das Display wesentlich größer sein.

    mfg
    Last edited by Snitlev; 07.08.11 at 07:43. Reason: news

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Das iPhone bekommt man auch ohne Vertrag.

    Und das Chip das iPhone als 08/15 Produkt bezeichnet zeigt mir mal wieder genau, warum ich Chip.de jahrelang schon nicht mehr in meinen Favoriten habe. Und ein iPhone tatsächlich mit einem iPad zu vergleichen spricht nicht gerade für eine hohe Intelligenz des Autors.
    Die Empfangsprobleme, die der Autor anspricht, konnte ich bis jetzt nicht nachvollziehen, viele andere auch nicht.
    Android hat das Problem, dass es zwar ein OS gibt, aber hunderte versch. Versionen, von denen ich nicht jede auf ein Andoridhandy installieren kann. Dies bringt mit sich, dass nicht jede App aus dem Androide-Store auf einem Andoridhandy läuft. Zudem behauptet der Autor, dass es für Androide mehr Apps gibt, was faktisch falsch ist. Auch die Behauptung, dass iPhone Spiele nicht auf Multiplayer ausgelegt sind, stimmt nicht. Der Autor scheint noch nie das Gamecenter auf dem iPhone benutzt zu haben.
    Anschliessend wird Facetime bemängelt und ein Sony Errcison gelobt, weil es Skype kann....Skype gibt es seid ewigen Zeiten für das iPhone.
    Der Punkt, dass Navigationslösungen für das iPhone alle kostenpflichtig sind, ist ebenfalls unwahr.
    usw. usw. usw.
    Last edited by LongbowArcher; 07.08.11 at 08:31.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    mabuse (09.08.11) , shoulder (08.08.11) , Nickname (07.08.11)

  4. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Das iPhone bekommt man auch ohne Vertrag.
    Ja das weiß ich daher ja nicht meine Preisklasse, und macht ein iPhone Sinn mit Prepaid ich denke nicht

    Sorry für die Quelle "Chip", werde ich wohl zukünftig meiden...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Es gibt auch gute Angebote für Prepaid mit Internetflat :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Typisches Apple-Bashing scheint zur Zeit in Mode zu sein, seitdem auch der letzte vom Vista-Bashing abgesprungen ist.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Instab (08.08.11)

  8. #6

    Join Date
    25.12.09
    Posts
    92
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss92
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Das iPhone bekommt man auch ohne Vertrag.

    Und das Chip das iPhone als 08/15 Produkt bezeichnet zeigt mir mal wieder genau, warum ich Chip.de jahrelang schon nicht mehr in meinen Favoriten habe. Und ein iPhone tatsächlich mit einem iPad zu vergleichen spricht nicht gerade für eine hohe Intelligenz des Autors.
    Die Empfangsprobleme, die der Autor anspricht, konnte ich bis jetzt nicht nachvollziehen, viele andere auch nicht.
    Android hat das Problem, dass es zwar ein OS gibt, aber hunderte versch. Versionen, von denen ich nicht jede auf ein Andoridhandy installieren kann. Dies bringt mit sich, dass nicht jede App aus dem Androide-Store auf einem Andoridhandy läuft. Zudem behauptet der Autor, dass es für Androide mehr Apps gibt, was faktisch falsch ist. Auch die Behauptung, dass iPhone Spiele nicht auf Multiplayer ausgelegt sind, stimmt nicht. Der Autor scheint noch nie das Gamecenter auf dem iPhone benutzt zu haben.
    Anschliessend wird Facetime bemängelt und ein Sony Errcison gelobt, weil es Skype kann....Skype gibt es seid ewigen Zeiten für das iPhone.
    Der Punkt, dass Navigationslösungen für das iPhone alle kostenpflichtig sind, ist ebenfalls unwahr.
    usw. usw. usw.
    Empfangsprobleme habe ich mit meinem 4er nicht aber ich kann nicht leugnen, dass der Empfang auf Autobahn, ländlichen Gebieten & Co leider schlechter ist als auf meinem 3GS.
    Wenn das 5er jetzt einen guten, langlebigen Akku bekommt, bin ich wieder rundum happy :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Typisches Apple-Bashing scheint zur Zeit in Mode zu sein, seitdem auch der letzte vom Vista-Bashing abgesprungen ist.
    das ist normal. wenn eine firma standards setzt und das sogar über jahre erscheinen immer neider auf der bildfläche
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    mabuse (09.08.11) , shoulder (08.08.11)

  11. #8
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Als nicht Apple Freund, liegt aber daran das ich kein Produkte besitze (mir zu teuer). Bei günstigeren Preisen wäre ich aber nicht abgeneigt
    Man muss ehrlichkeitshalber sagen das Apple wirklich schon seit langen den Maßstab vorgeben was Design, Funktionalität und auch Innovationen angehen, dieses lassen sie sich natürlich auch gut bezahlen, würden andere Hersteller auch so machen, aber dank vieler Nachahmer sind die Preise nun immer noch bezahlbar...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #9

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    Also wenn du dir beispielsweise das Macbook Pro 13" anschaust und mit anderen Herstellern vergleichst, wirst du feststellen, dass Apple gar nicht mehr solche Hochpreise hat. Selbstredend sind die Preise noch hoch, aber andere Hersteller (HP oder Sony VAIO), die man von der Bauart ansatzweise mit einem Macbook vergleichen kann, landen in ähnlichen oder höheren Preiskategorien. Bei Apple zahlt man aber nicht nur für das Design, sondern auch für das Betriebssystem.

    Ich mag diesen Windows - Mac OSX Krieg nicht und habe von Apple nie etwas gehalten, aber nun habe ich, nachdem ich vom iPhone 4 begeistert war, ein Macbook Pro 13" und bin einfach begeistert. Das OS und das gesamte Design sagen mir doch mehr zu als Windows 7 als OS und die Plastiknotebooks (und ich hätte das niemals für möglich gehalten, dass ich so etwas mal sagen werde!). Im Endeffekt ist dies alles Geschmacksache, aber man ertappt sich schon manchmal dabei, wenn Freunde mit ihre Hochleistungsplastiklaptops zeigen und dann doch ab und an neidisch auf das kleine Stück Aluminium schauen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Snitlev (08.08.11)

  14. #10
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Bei Apple zahlt man aber nicht nur für das Design, sondern auch für das Betriebssystem.
    nö, kannst für $29 kaufen
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #11
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    Selbstredend sind die Preise noch hoch, aber andere Hersteller (HP oder Sony VAIO), die man von der Bauart ansatzweise mit einem Macbook vergleichen kann, landen in ähnlichen oder höheren Preiskategorien.
    hp ist eben auch viel zu teuer geworden - bei sony war das eigentlich schon immer der fall.
    die verarbeitung von diesen geräten (besonders die macbook's) ist zwar wirklich erstklassig, aber die dennoch kann man damit die unverschämt hohen preise nicht rechtfertigen. es gibt zahlreiche andere hersteller, die mittlerweile sehr hochwertige produkte herstellen (z.b. lg, acer, toshiba sind einige von sehr vielen) und dazu kaum was kosten...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Snitlev (09.08.11)

  17. #12

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    :eck: Aber die sind aus Plastik und glänzen und so....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #13
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Jedes Notebook egal wessen Hersteller hat seine Vorzüge, so wie ich zb. das matte Display beim Sony Vaio (16,4") schätze so kotzt mich der laute Lüfter an, die Optik im Alu-Look vom neuen Acer's Big Mama (18,4") ist super gut gelungen, am leisesten Hochleistungs Notebooks (i7 8 gig Ram) ist das Asus (17,3" ).
    Das sind diese 3 die ich kenne und es auch schon beim Videoencoding geprüft habe was unter Volllast für eine Geräuschentwicklung entsteht. Klar bis auf Sony sind die Spiegeldisplay nicht gerade für den Ausseneinsatz geeignet.
    Zu den Mac's kann ich leider nichts sagen ausser das ich das Design und die edle Verarbeitung inkl. Metall-Gehäuse sehr gut gelungen finde, aber gearbeitet habe ich damit noch nicht.

    Letztendlich muss sich jeder nach seinen persönlichen Vorstellungen und Anforderungsprofilen selbst entscheiden zu welchem Model er greift...7

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •