+ Reply to Thread
Results 1 to 5 of 5

Thread: Operation UnManifest: Anonymous bläst zur Attacke auf Breivik

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Operation UnManifest: Anonymous bläst zur Attacke auf Breivik



    Das Hackerkollektiv Anonymous hat ein weiteres Ziel auserkoren: Anders Behring Breivik. Mit der "Operation UnManifest" soll das wirre Pamphlet des Attentäters von Oslo und Utøya lächerlich gemacht und aus dem Netz verdrängt werden.

    ie Hackerguerilla Anonymous gibt keine Ruhe: Nach seinen jüngsten Diebstählen von Daten bei GIS, der österreichischen GEZ, und der italienischen Cyberpolizei hat sich der lose Verbund von Hacktivisten ein weiteres Opfer gesucht: Anders Behring Breivik, den Attentäter von Oslo und Utøya. Diesmal geht es den Hackern allerdings nicht darum, in Datenbanken einzudringen oder Server lahmzulegen. Ihr Ziel ist ein einfaches PDF-Dokument.
    Quelle: Operation UnManifest: Anonymous bläst zur Attacke auf Breivik - Digital | STERN.DE

    Alles in allem sicher eine gute Sache, aber trotz allen bin ich der Meinung alles was man an Manifesten über ihn findet sollte gelöscht werden, so ein Mensch darf egal in welcher Form auch immer nicht in Erinnerung bleiben schon garnicht ist er es wert ihm eine Plattform zu bieten:
    Schnellst möglich muss man ihn und seine Ideale vergessen machen und ich ziehe meinen Hut wie Norwegen das meistert, ich denke so ein Fall in Deutschland und hier drehen alle durch, vom einfachen Bürger bis hin zum Politiker...


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Alles in allem sicher eine gute Sache, aber trotz allen bin ich der Meinung alles was man an Manifesten über ihn findet sollte gelöscht werden, so ein Mensch darf egal in welcher Form auch immer nicht in Erinnerung bleiben schon garnicht ist er es wert ihm eine Plattform zu bieten:
    Schnellst möglich muss man ihn und seine Ideale vergessen machen und ich ziehe meinen Hut wie Norwegen das meistert, ich denke so ein Fall in Deutschland und hier drehen alle durch, vom einfachen Bürger bis hin zum Politiker...
    Alles zu verdrängen und zu vergessen halte ich für den falschen Ansatz. Eher sollte es als abschreckendes Beispiel erhalten und im Hinterkopf bleiben. Natürlich nutzt die Politik solche Aktionen schamlos aus, um neue Sicherheits- oder Anti-Terror Gesetze zu verabschieden (die höchstwahrscheinlich Gesetzwidrig sind oder jeden Bürger unter einen Generalverdacht stellen - wahrscheinlich gleich beides), trotzdem darf man so etwas nicht vergessen lassen.


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Se7Ven (27.07.11)

  4. #3
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Korrekt um solche Katastrophen verhindern zu können und anhand der Erfahrung etwas an der Situation zu verändern ist von hoher Wichtigkeit sich mit diesen Thema sachlich auseinanderzusetzen....

    Allerdings ohne die Absicht eine Atmosphäre von Hysterie oder Panik zu verbreiten um als Begleiterscheinung härtere Gesetze einfordern zu können und die geplante Aktion sowie Operation UnManifest ist in der Konsequenz konstruktiv....
    Last edited by Se7Ven; 27.07.11 at 22:27.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    13.10.10
    Location
    Österreich
    P2P Client
    µTorrent 1.8.5
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    also ich würde das etwas anders machen anstatt es zu verlächerlichen in welcher art auch immer

    sich wie mein vorposter schon gesagt konstruktiv damit auseinandersetzen und das Manifest mit fakten einfach zu widerlegen

    glaub ich ist der beste weg(hab das Manifest noch nicht gelesen)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by mexx3 View Post
    also ich würde das etwas anders machen anstatt es zu verlächerlichen in welcher art auch immer

    sich wie mein vorposter schon gesagt konstruktiv damit auseinandersetzen und das Manifest mit fakten einfach zu widerlegen

    glaub ich ist der beste weg(hab das Manifest noch nicht gelesen)
    Wenn wir uns aufmerksam umschauen erkennen wir das in den meisten Fällen keine Aufarbeitung stattfindet sondern vielmehr eine oberflächliche Bekämpfung der Symptomatik und weniger eine tief greifende klare objektive Nachforschung der Ursachen...
    Last edited by Se7Ven; 28.07.11 at 20:30.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •