+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Clanpage Design

  1. #1
    moop

    Clanpage Design

    Huhu Leute

    möchte gern für meinen Browsergame Clan eine Homepage basteln. Habe dazumal ein kleines Clan HP Design entworfen und würde gern eure Meinung dazu hören. Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps habt, immer her damit :)
    Danke

    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #2
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Also ich finds eigentlich ziemlich gut.

    Das einzige was ich ein wenig komisch finde, ist dieses rote zerlaufene oben... Weiß nicht ganz was das sein soll.

    Ansonsten finde ich das Design aber gut gelungen, auch der "Cube" Button sieht sehr schick und edel aus.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3
    moop
    das bild, was sich im banner befindet habe ich von nem kumpel bekommen, welcher es auch irgendwo ausm netzt hat. ist glaub ich von einem wallpaper. das rote(was nicht verschwommen ist) soll eine art tentakel darstellen :)
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #4

    Join Date
    16.12.07
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    find ich auch ganz in ordnung, nur solltet ihr unbedingt was ander typographie (der schrift) ändern..
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5
    moop
    find ich auch ganz in ordnung, nur solltet ihr unbedingt was ander typographie (der schrift) ändern..
    welche art von font würdest du vorschlagen? habe eriniges an fonts rumliegen.
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #6
    tristax2000
    Das Multigaming since 2004 sticht einem sofort ins Auge, erst später nimmt man das call us beyond endurance war.

    Also mein Vorschlag, ein wenig nach unten versetzen, Schriftgröße ändern, vielleicht eine andere Schrift, Multigaming since 2004 näher zum Clannamen.

    Ich könnt ma auch vorstellen das es nicht einfach wird das du einen sauberen übergang vom Header in die eigentliche Page machst (also das was jetzt weis ist)

    Ansonsten
    Last edited by tristax2000; 21.03.08 at 15:14.
    Reply With QuoteReply With Quote

  7. #7
    plucky
    ich finds klasse so wies ist, evtl das verschmierte rot wieder rückgängig machen und als einfachen strich stehenlassen
    ansonsten: nice
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •