Poll: Welcher Deutsche ALT ausser TS/TH ist für Euch der beste

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 33

Thread: Welcher Deutsche ALT ausser TS/TH ist für Euch der beste und warum?

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Welcher Deutsche ALT ausser TS/TH ist für Euch der beste und warum?

    Ich lese ja immer wieder die Reviews und Meinungen zu den trackern, aber um mal wirklich einen objektiven Eindruck über die Deutsche Alt Szene zu bekommen möchte ich mal hier eine Umfrage erstellen.
    Ich habe extra TS/TH ausgenommen das sie immer noch bei den meisten an erster Stelle stehen (Ob gerechtfertigt oder nicht lassen wir mal dahingestellt, zumindest ist der überwiegende Zuspruch in den Threads so)!

    So zum eigentlichen Thema möchte ich wissen welcher hat das Zeug sich zu behaupten bzw. auch zukünftig gut da zustehen?

    Kriterien sind Sicherheit, Peers, Pretimes, Torrent-Details zb. Metadaten-Server, Speed, Verfügbarkeit, Staff, Aufbau, Auswahl und Design, Ratio-System, Invite-System, Root, Upload usw. bzw. was zeichnet ihn besonders aus?

    Klar sind hier nur deutsche Tracker gemeint deren Registrierung geschlossen ist!
    Ebenso möchte ich hier nur Tracker erwähnen die alles anbieten und sich nicht nur auf: HD, Horror, Games, Musik, Serien, usw. spezialisiert haben!

    Es gibt noch viele Punkte die Ihr natürlich anfügen könnt, ich bitte Euch nur darum dieses auch zu erklären bzw. wieso, warum und weshalb ihr diesen Tracker Eurer Wahl favorisiert.

    Ich hoffe auf eine rege Anteilnahme und wünsche uns allen davon bzw. auch den interessierten Tracker-Betreibern eine Auswahl bzw. Verbesserung/Optimierung die uns alle davon profitieren lassen.

    PS. Bitte nicht mehr als 3 Tracker favorisieren ( da ich eine Mehrfachauswahl sinnvoller finde anstatt nur eine Einzelauswahl) wäre natürlich schön wenn Ihr diese auch mit Pros und Contras dann begründen würdet.

    Ich habe hier mal die ausgewählt die am meisten in den Reviews Beachtung fanden, natürlich könnt ihr noch weitere Vorschläge einreichen die ich/Staff dann nachträglich einfüge.
    Ebenso habe ich bewusst keine ALT gewählt die hier zum negativen Bashing ala' TOG führen .
    Genauso wenig möchte ich hier etwas über cheaten bzw. was gegen unsere Regeln verstößt lesen, sondern hoffe wie immer auf eine rege sachliche Diskussion in gewohnter SB-I Netiquette.

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=12769

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=24905

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=12728

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=14185

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=17340

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=23007

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=21399

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=16150

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=12447

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=22515

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=12764

    http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=17238


    also meine 3 Favoriten sind Borg, TmA, und auch Bit-Titan

    Borg: gute Peers, große Auswahl und eine nette Staff.

    Bit-Titan: sehr schönes Design, macht einen sehr aufgeräumten Eindruck, Absolut keine Spenden, Werbung ectr. ebenfalls keine Partner, Aktivitätspunkte finde ich pers. ganz gut so kann man sich zb. mehr Slots zulegen, Flohmarkt kann man geteilter Meinung sein im Review Thread wurden genügend Gründe für Pro und Contra ausreichend begründet.
    Browser von IE und Chrome werden nicht akzeptiert.
    Staff sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ein Alt der auch das Zeug hat sich zukünftig gut zu behaupten da sie ständig an Neuerungen arbeiten und ihr System weiter entwickeln.

    TmA: Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut und macht einen aufgeräumten Eindruck, Upload-Bot, dann haben sie ein eigenentwickeltes Regelsystem das versucht die Gesamtratio mit dem OU zu verbinden, ebenfalls haben sie eine Eigenentwicklung zur Benutzer-orientierten Gestaltung interaktiver Systeme nach ISO 13407.
    Sicherheitpolitik betreiben sie nach dem "defense in depth Prinzip".
    Einen gelungenen Metadaten Server der IMDB und OFDB Daten zu jedem Torrent liefert, ebenso ist es möglich sich die dazugehörigen Cover zu besorgen.
    Die Staff ist sehr nett und hilfsbereit, sie fühlt sich auch auf SB-I gut aufgehoben und man tauscht sich aus.
    Auch hier würde ich sagen das TmA gut gerüstet für die Zukunft ist.



    mfg
    Last edited by Snitlev; 21.07.11 at 18:20.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Unit (24.07.11) , Würfelzucker (23.07.11) , Ocupator (21.07.11) , Nickname (20.07.11) , (20.07.11) , root (20.07.11) , Stalin (20.07.11) , BRAINSTORM (20.07.11) , Xerxes (20.07.11) , TmA-Staff (19.07.11) , EverLoad (19.07.11) , P1nkL4dy (19.07.11)

  3. #2

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Lohnt Borgzelle -- Nette Staff, auch die gestalltung der Seite soweit durchdacht, grösste manko ist wie bei btf , die Totale abschottung was sich in der Bedinung und der Einfachheit für den User nicht wiederfindet, zudem zustarke Ausrichtung unbedingt besser zusein als Ts.

    Lohnt Bit Titan -- mausert sich zum Tip, gute File Auwahl nette Staff, hier und da wird noch verbessert, offende Politik absprachen können auch in der sb getan werden, solange nur name und nicht links präsentiert werden.

    Lohnt Quorks -- Gute File auswahl, netter Staff, gut durchdachte und nicht zu Minimal Style, hier und da könnte es verbessert werden Beispiel: Ansehen sollte umbenannt werden. ^^

    Offen Max New Vision -- ohje sagt mir was aber bewertung, kann ich nicht abgeben.

    Lohnt Mads Tracker -- Schöne Tracker vom Erscheinungsbild leider mangelt es mads an der Fileauswahl.

    Nein TmA - Torrent mal Anders -- Nach den Querelen der Grösste verlierer in der Liste, vom Style und der Fachlichen Ausrichtung einiger Teamler nichts für schwache nerven, aber es Zwingt mich ja niemand dort zuverweilen.

    Neutral TN - TorrentNetwork -- Schöne Tracker vom Erscheinugsbild das ganze Auftreten, die Geschichte rund um die Domain und den Coder ist für mich störend.

    Offen Sub Tracker -- Wer ein invite hat darf sich gerne melden ^^

    Lohnt (offen) BitFactory -- Ein nogo weniger der Staff, sie waren immer hilfsbereit , aber einige User betreiben ihre feeden wenn user ihr ding durchziehen wollen, zudem das Paranoide stört ungemein, File auswahl sehr auf Masse ausgerichtet, aber das ist jedem sein ding was er bevorzugt.

    offen B-T-G Blue Torrent Gate - - kenne nicht

    Für mich kommen die Tracker mit Status Lohnt klar in den einzugbereich, was nicht bedeuten soll das ich Neutral bin, die anderen Tracker haben ihre Stärken und Schwächen, es lohnt sich von daher auch immer ein eigendes Bild vom Aussehen und Angebot zumachen, und nicht alles an wenigen Kommentaren fest zu machen.
    Last edited by Stalin; 20.07.11 at 20:26.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #3
    BorgZelle und TmA zählen bei mir nicht mit zu den Top Trackern, ich kenne von den oben genannten aber auch nicht grad viele!
    neben den eben erwähnten kenne ich noch Bitfactory / B-T-G Blue Torrent Gate und den Bit-Titan

    mein Voting ging bei dieser Trackerauswahl dann an den von Bit-Titan. ich finde diesen einfach nur gut!
    mfg
    dmmn
    Last edited by dumagstmichnicht; 20.07.11 at 23:03.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    26.07.10
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µTorrent 2.04
    Posts
    332
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss332
    MyTorrent und HDSource könntest du noch in deine Umfrage reinbringen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    HDSource nicht, ist ja auf ein Gebiet spezialisiert.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #6

    Join Date
    26.07.10
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µTorrent 2.04
    Posts
    332
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss332
    Na okay gut, aber ab und an haben die auch mal Games etc.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #7
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Wäre mir neu.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #8

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    BF sollte gar nicht in dieser Liste auftauchen. Es ist ein Tracker der nur besteht, da man mit ihm einen Haufen Kohle machen kann. Ich habe nichts dagegen, wenn die Tracker ihre Serverkosten durch Spenden decken wollen, aber was da abgeht geht gar nicht. Wenn man den Tracker verfolgt, dann merkt man schnell das die Mühen in neue Methoden reingesteckt werden, die es ermöglichen das Geld aus den Taschen der User herauszulocken. Sagt jetzt nicht "niemand zwingt dich zu spenden". Das was BF macht ist "Pay for warez" und das ist keineswegs dem Geist und dem Gendanken von Bittorrent entsprechend. BitTorrent heisst ein Geben und ein Nehmen ohne das man davon Profit ergattert.

    Meine Favoriten sind hier Quorks und Bit-Titan.

    Ich tendiere bei den beiden aber zu Bit-Titan, weil sie meiner Meinung nich konservativ geprägt sind, sondern den Blick in die Zukunft haben, wie ihre Seite mit den netten Neuerungen und Innovationen zeigt.Perfekt sind sie nicht aber lohnenswert.
    Last edited by Ocupator; 21.07.11 at 01:34.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #9
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by DEViL.eXE View Post
    MyTorrent und HDSource könntest du noch in deine Umfrage reinbringen.
    MyTorrent ist jetzt in der Umfrage nachträglich eingefügt worden, zu HDSource hat sh schon alles gesagt

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #10

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    ich frage mich immer, inwiefern guter/böser staff ein kriterium für einen tracker sein kann ? wie immer gilt : der ton macht die musik. wenn man sich nicht wie die axt im walde aufführt, kann man mit jedem klar kommen. und was zum geier bringt mir nen "toller" staff, wenn der tracker keine peers hat ? gegenfrage : ich empfinde die führung vom tracker xy als "schlechten/bösen" staff; warum zum geier sollte ich mich dann mit denen unterhalten ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Nickname (21.07.11)

  13. #11

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Ganz einfach der Ton macht das Spiel auf einem Alt, wenn der Staff weniger wissen hat als der User, ist die frage ob ein verbleib sinnvoll ist,oder ob sich das einbringen lohnt.

    Es macht auch ein Unterschied, ob ich mit einem User der Neu ist im Bereich schreibe, oder mit einem User der Erfahrung gesammelt hat und schreibe, und sachen schnell nachvollziehen kann.

    Da kommen wir zu deiner Fragen zwecks Staff gut böse, ein Staff wo ein Coder Userfragen damit abtut das er was besseres ist, und ein Admin auf ein Mod verweisst, oder der Mod auf ein Admin ist nicht nur eine belastung es ist schlichtweg eine zumutung.

    Nicht desto trotzt helfen sich User untereinander, aber das sollte bei Relevanten fragen ein Staff in weniger als 2 Pn wechsel geklärt haben können müssen.

    Was bringt es mir mich als User voll einzubringen, wenn dann als Dank zur Dauereinrichtung wird, und der Staff vollends sich sagt ahja da gibts ja schon ein paar dumme, die Sich denken lass die anderen machen oder irgendeiner wird sich schon erbahmen.
    Last edited by Stalin; 21.07.11 at 13:53.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #12

    Join Date
    30.08.10
    Location
    hölle
    P2P Client
    €uroComMod, XDP eMule;-)
    Posts
    26
    Activity Longevity
    1/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    mir sind die besagten tracker zu groß, zu bekannt
    einladungen kriegst du fast ober all
    da ist es mit der sicherheit nicht mehr weit
    ich hab meinen kleinen aber sehr sehr feinen favo
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #13

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    @sharing-devils

    Welcher Deutsche ALT ausser TS/TH ist für Euch der beste, die Umfrage sagt nicht wer der Grösste ist, das heisst nicht das du eigende Tracker vorschlagen kannst die nicht Genre Spezialisiert sind sondern General bzw. mehrere Kategorien haben.

    Es steht dir hier frei in einem Post einen Tracker vorzuschlagen, gegebendsfalls zufragen ihn aufzunhemen (Deutsch und nicht Genre beschränkt), wo du meinst das er eine Alternative zu TS/TH oder einer der Aufgeführten Trackern in der Liste ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Snitlev (21.07.11)

  17. #14
    Member Großmutter's Avatar
    Join Date
    12.12.07
    Location
    deutschland
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    838
    Activity Longevity
    4/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss838
    TNG is auch net schlecht!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  18. #15
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Großmutter View Post
    TNG is auch net schlecht!
    so ist in die Umfrage mit aufgenommen, wäre nett wenn du dann was zu TNG sagen könntest

    mfg
    Last edited by Snitlev; 21.07.11 at 18:35. Reason: erledigt

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •