Poll: Welcher Deutsche ALT ausser TS/TH ist für Euch der beste

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 31 to 33 of 33

Thread: Welcher Deutsche ALT ausser TS/TH ist für Euch der beste und warum?

  1. #31

    Join Date
    26.07.11
    Location
    Hier
    P2P Client
    keinen
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    Auf die Gefahr hin mich als Neuling hier gleich unbeliebt zu machen,
    ich habe für BF und TMA gestimmt.

    Warum TMA:
    Mir gefällt hier die Idee dieses Newcomers recht gut, es mal "anders" zu versuchen. Auch wenn hier und da durchaus noch etwas Feinarbeit zu machen ist und das Design nicht unbedingt mein Fall ist, steckt da glaube ich doch einiges an Potenzial dahinter und man hat sich bei den neuen Features und Systemen schon was gedacht. Rein schon aus Interesse schaue ich hier fast jeden Tag rein.

    Warum BF:
    Auf BF wird ja sehr oft wegen deren zahlreichen Ideen geschimpft um ans Geld der User zu kommen. Dazu kann man ja nun stehen wie man will, ich gebe zu ich habe sogar mal bezahlt, und zwar nicht weil ich musste (die Ratio ist auch ohne gewisse Tricks im grünen Bereich) sondern weil ich mal mit dem Support im Chat sehr zufrieden war, und wenn ich etwas bekomme, warum soll ich nicht etwas zurückgeben. Ob sich der Owner dann davon ein Eis oder Schokolade kauft oder den Server bezahlt ist mir dann ehrlich gesagt auch "wurst".
    Ich finde es auf BF sehr einfach auch ohne zahlender Kunde zu sein oder zu cheaten seine Ratio halten zu können, der Speed kann sich mit TS und TH durchaus messen und wenn man dort mit dem Team ordentlich redet, kommt meist auch eine ordentliche Antwort zurück. Respekt habe ich vor denen auch deswegen, weil sie schon seit Jahren immer wieder totgesagt werden und trotzdem stur ihre Linie fahren und das doch recht erfolgreich.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #32

    Join Date
    13.10.10
    Location
    Österreich
    P2P Client
    µTorrent 1.8.5
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    ich bin auf TorrentNetwork und Max-New-Vision-v2.0 Mitglied beides sehr gute ALT meiner meinung nach

    kann nur jedem empfehlen sich die zwei mal anzuschauen ergänzen sich gut
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #33

    Join Date
    23.12.09
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    FTS, hat eine gute Community und Requests werden idR sehr schnell erfüllt (auch seltene Sachen)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •