Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 27 of 27

Thread: Neue Captcha bei Rapidshare

  1. #16
    Soulfly
    Also so wies aussieht funzt das jetzt auch beim jdownloader wieder da ich jetzt nach dem letzten Update hintereinander drei dateien laden konnte ohne die Captchas eingeben zu müssen also hoffen wir mal dass es so bleibt!

  2. #17

    Join Date
    24.02.08
    Posts
    26
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    seit 21.00 schon wieder neue captchas!!!!is das ein schwachsinn....da hilft auchdie neue methode nix mehr
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    für alle dies noch net gefunden ham:

    RSD 0.53 Alpha Cap 3 ist da

    damit funzen die Captchas bei RSD ganz bestimmt!!!
    also bei mir gings zumindest!

    Fettes Lob und Dank von hier aus an Superbums und alle die an der Lösung des Captcha Problems gewerkelt ham!
    Last edited by Bluebite; 26.02.08 at 21:32.
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Ikbeben (26.02.08)

  5. #19
    Supafit
    bei mir kommt das fenster zwar, aber i.wie überträgt der die eingabe nicht richtig oO
    wenn ich den captcha eingebe fängt der wieder neu an zu prüfen

  6. #20
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Supafit View Post
    bei mir kommt das fenster zwar, aber i.wie überträgt der die eingabe nicht richtig oO
    wenn ich den captcha eingebe fängt der wieder neu an zu prüfen



    Was für ein Fenster ? Wo was eingeben ?



    Da muss man nichts eingeben.Beim ersten mal geht das Fenster von der Erkennungmethode Cap auf.Das bestätigt man mit ok und gut ist.

    Dann wird das Captcha sofort erkannt und der Download startet.Ebend noch mal probiert.





    Ist hier aber auch alles beschrieben : RSD 0.53 Alpha Cap 3
    Thanks

  7. #21
    klaus-dieter

    bin der neue

    hallo leute,

    ich bin absolut neu hier.

    habe durch nen bekannten von euch gehört und mich euch angeschlossen.
    bitte nicht sauer sein wenn ich nicht alles hier von mir reinstelle.
    wer was wissen möchte kann ja fragen.

    aber ich finde euer forum klasse.
    soviel sehe ich schonmal.
    man muss sich halt erstmal durchkämpfen, bis man alles gefunden hat wo man etwas schreiben kann oder antworten kann ect

    aber wenigstens funzt alles, nicht wie bei manch anderen.
    werde erstmal alles ansehen und mich dann wieder melden.

    euch allen noch ein schönes WE.

    gruß klaus-dieter

  8. #22

    Join Date
    16.12.07
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    also jetzt nochmal ontopic: ich hab den RSD v.053 mit dem letzter letzen AntiCaptcha methode gepostet von Superbums (danke nochmal an dieser Stelle) und es funktionierte eben noch (schaut auf den postzeitpunkt meines beitrags) keine spur von captcha handeingabe, aber das passierte mir komischerweise mit dem RSD 5.21 und unter einstellungen captchamethode.bat, kann das sein?
    Thanks

  9. #23
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Iletitgo View Post
    also jetzt nochmal ontopic: ich hab den RSD v.053 mit dem letzter letzen AntiCaptcha methode gepostet von Superbums (danke nochmal an dieser Stelle) und es funktionierte eben noch (schaut auf den postzeitpunkt meines beitrags) keine spur von captcha handeingabe, aber das passierte mir komischerweise mit dem RSD 5.21 und unter einstellungen captchamethode.bat, kann das sein?

    Ehrlich gesagt verstehe ich deinen post nicht ganz

    Du hast jetzt also ausversehen mit der alten RSD Version mit der CaptchaMethode.bat geladen bei RS ? Oder was meinst du ?

    Es sind zur Zeit soviele Captcha änderungen gewesen das ich auch langsam den Überblick verliere

    Es sind aber bei den wechselnden Captcha auch immer mal alte Captcha dabei die es schon mal gab.Also kann es sein das eine alte AntiCaptcha Methode auch mal eine Zeitlang funktioniert.

    Im monent werden mal Captcha erkannt,und dann auch wieder eine Zeitlang nicht.

    Jedesmal wenn man neue Methoden zur Captcha Erkennung gebastelt hat,kommen schon wieder neue

    Heute sind noch diese lustigen Bildchen dazu gekommen :




    Der Clou daran ist,das die Hunde und Katzen nicht immer an der selben Stelle sind.Also eine echt harte Nuss für eine vernünftige Captcha Erkennung.
    Thanks

  10. #24
    r0bby696
    Das meinte ich schon vor Tagen, dass wenn rapidshare hier aus einem riesigen Pool von Captcha Varianten greift wir auf Dauer den Kürzeren ziehen und verzweifeln, ich denke das ist auch deren Taktik. Ich mein, wieviele Leute die nicht direkt in der Szene sind, haben schon aufgegeben und ihre loader in die Ecke geschmissen? Rapidshare versucht die Leecher einzudämmen und das mit Erfolg. Wie du selbst eben gesagt, kaum ist die Captcha Erkennungsmethode akutalisiert, tauchen neue Captchas auf.

  11. #25
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by r0bby696 View Post
    Das meinte ich schon vor Tagen, dass wenn rapidshare hier aus einem riesigen Pool von Captcha Varianten greift wir auf Dauer den Kürzeren ziehen und verzweifeln, ich denke das ist auch deren Taktik. Ich mein, wieviele Leute die nicht direkt in der Szene sind, haben schon aufgegeben und ihre loader in die Ecke geschmissen? Rapidshare versucht die Leecher einzudämmen und das mit Erfolg. Wie du selbst eben gesagt, kaum ist die Captcha Erkennungsmethode akutalisiert, tauchen neue Captchas auf.
    Wir geben aber nicht auf...

    Wieder was neues von der Front :

    http://www.sb-innovation.de/showthre...2785#post18153

    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    SKAndal (01.03.08)

  13. #26
    wenns so weiter geht gibts nicht mehr "Land08" sondern "Stadt08" und wenn wir die städte durch haben fangen wir mit Dörfern an? ^^

    DANKE DANKe ich hoffe es funzt
    Thanks

  14. #27
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by BrianOconnor View Post
    DANKE DANKe ich hoffe es funzt

    Im moment schon... Fragt sich nur wie lange
    Thanks

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •