+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Gaddafi droht Europa mit Angriffen

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Gaddafi droht Europa mit Angriffen

    Er werde den Krieg von Libyen über das Mittelmeer nach Europa tragen. Unverhohlen hat Libyens Machthaber Muammar al Gaddafi den Nato-Staaten gedroht.

    Der libysche Machthaber Muammar al Gaddafi hat in einer Rede an Tausende seiner Anhänger damit gedroht, den Krieg nach Europa zu tragen. Sollte die Nato ihre Angriffe nicht einstellen, dann könnten die Libyer wie Heuschrecken über Europa herfallen. Die Nato bombardiert unterdessen weiter Ziele in der Hauptstadt Tripolis.
    "Eure Häuser, Büros, Familien würden legitime militärische Ziele werden, so wie Ihr unsere Häuser angegriffen habt", zitierte die britische BBC den libyschen Machthaber. Wenn sich die Nato nicht zurückziehe, werde das großartige libysche Volk den Staaten des Bündnisses eine "Katastrophe" bescheren, drohte er weiter in einer Audio-Botschaft an Pro-Gaddafi-Demonstranten, die sich am Freitag auf dem Grünen Platz in Tripolis versammelt hatten. Der BBC-Reporter sprach von einer der größten Kundgebungen in Tripolis seit langem.
    In Washington erklärte der Sprecher des Außenministeriums, Mark Toner, die USA würden die Drohungen ernst nehmen. Gaddafi sei sicher jemand, der diese Drohungen umsetzen könne, zitierte ihn der Nachrichtensender CNN am Samstag. Das mache ihn so gefährlich. Allerdings neige der libysche Machthaber auch zu rhetorischen Übertreibungen.
    Quelle: Rede des libyschen Machthabers: Gaddafi droht Europa mit Angriffen - Politik | STERN.DE

    Ich frage mich warum es noch keinem gelungen ist diesen Irren aus zuschalten, es besteht doch seit längerm schon ein internationaler Haftbefehl gegen ihn!
    Und mit dieser Rede hat er sich nun jeglichen Zweifel an einer friedlichen Lösung selbst genommen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Namtar (02.07.11)

  3. #2

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Sollte die Nato ihre Angriffe nicht einstellen, dann könnten die Libyer wie Heuschrecken über Europa herfallen.
    Ich schmeiß mich weg . . . wie peinlich ist das denn?

    Quote Originally Posted by http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen
    Einwohnerzahl: 6.461.454
    Das ist weniger, als die Schweiz hat . . .

    Ich mach mir da nicht wirklich Sorgen . . .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    v6ph1 (04.07.11)

  5. #3
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Der alte, irre Mann will einfach keinen Frieden.

    Ihn auszuschalten ist nur eine Frage der Zeit - auch wenn es etwas länger dauern kann.
    Dadurch, dass die Bodentruppen keine Spezialeinheiten (Geheimagenten) dafür zur Verfügung haben, wird es noch etwas schwieriger.

    Nach Osama und Mladic wäre jetzt Gadaffi mal an der Reihe.

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #4

    Join Date
    30.08.10
    Location
    hölle
    P2P Client
    €uroComMod, XDP eMule;-)
    Posts
    26
    Activity Longevity
    1/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss26
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Ich frage mich warum es noch keinem gelungen ist diesen Irren aus zuschalten, es besteht doch seit längerm schon ein internationaler Haftbefehl gegen ihn!
    ...
    weil sein land die un etc nicht anerkennt
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #5
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by v6ph1 View Post
    Der alte, irre Mann will einfach keinen Frieden.

    Ihn auszuschalten ist nur eine Frage der Zeit - auch wenn es etwas länger dauern kann.
    Dadurch, dass die Bodentruppen keine Spezialeinheiten (Geheimagenten) dafür zur Verfügung haben, wird es noch etwas schwieriger.

    Nach Osama und Mladic wäre jetzt Gadaffi mal an der Reihe.

    mfg
    v6ph1

    Sicherlich sollten die abgehalfterten Tyrannen abdanken allerdings leiden die angeblichen Demokraten mit der weisen Weste bei uns unter einer Doppelmoral und diese Struktur zeigt sich deutlich am Milliarden Auftrag der LEO2 Kampfpanzer an gute Freunde wie z.b.Saudi-Arabien einer ist....

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #6
    I guess you're fucked then, there are many supporters for Gaddafi living in Europe ( many of them belong to his so called global revolutionary committees ) so you might open the news one day and hear that one of them blow himself up within a crowd of civilians
    Last edited by Extraterrestrial; 05.07.11 at 17:24.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •