+ Reply to Thread
Page 6 of 13 FirstFirst ... 45678 ... LastLast
Results 76 to 90 of 190

Thread: Reconnect Hilfe Thread

  1. #76
    lumpi
    Ah ja, sorry hab ich vergessen zu schreiben, ist ein Modem.

    Achja ich weiß nicht, ob es auch noch wichtig ist aber ich benutz zusätzlich noch ein NT-Split

    Hatte mal, weil ich was von rs loaden wollte, einfach den Netzstecker von Modem und Split gezogen und hatte danach ne neue IP, aber das nervt irgendwie -.-


    Den RecoMaker habe ich benutzt, um meine Batch datei zu erstellen,hab es auch mit dem DOS-Programm von dem Forum hier versucht aber kein ergebnis bekommen, mit Turbo Reconnect und der selbst erstellten datei, bekomme ich jetzt auch keine neue IP zugewiesen.

    Sonst noch eine Idee, hab mit Google jetzt nichts bestimmtes gefunden, was mir noch weiterhilft :(
    Selbst, wenn ich die batch datei manuell einmal ausführe, ändert sich die ip nicht :(

    Hier mal, was ich als Auszug bekomme

    Spoiler :
    [14:16:00] Starte Reconnect ...
    [14:16:00] Warte auf Ende der Reconnect Methode
    [14:16:00] Reconnect Methode beendet
    [14:16:00] Warte zusätzlich 15 Sekunden ...
    [14:16:15] Warte auf neue IP ...
    [14:16:18] IP: xxxxxxxxxxxx
    [14:16:18] Neue IP erhalten (nach ~2 Sekunden)...
    [14:16:18] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert
    Last edited by lumpi; 08.03.08 at 14:06.
    Reply With QuoteReply With Quote

  2. #77
    Break-111
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Na immerhin hast du keine Feste IP

    Hast du dich auch an diese Anleitung gehalten wie man Curl und RSD einstellt ? Anleitung
    jop nach dieser anleitung habe ich alles eingestellt. Mein Problem ist nur, wenn das Programm sagt router reconnect, schaltet sich zwar der router ab, nur ich bekomme keine neue IP sondern behalte die ip vor dem reconnect, trotz dynamischer IP.
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #78
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by lumpi View Post
    Ah ja, sorry hab ich vergessen zu schreiben, ist ein Modem.

    Achja ich weiß nicht, ob es auch noch wichtig ist aber ich benutz zusätzlich noch ein NT-Split

    Hatte mal, weil ich was von rs loaden wollte, einfach den Netzstecker von Modem und Split gezogen und hatte danach ne neue IP, aber das nervt irgendwie -.-


    Den RecoMaker habe ich benutzt, um meine Batch datei zu erstellen,hab es auch mit dem DOS-Programm von dem Forum hier versucht aber kein ergebnis bekommen, mit Turbo Reconnect und der selbst erstellten datei, bekomme ich jetzt auch keine neue IP zugewiesen.

    Sonst noch eine Idee, hab mit Google jetzt nichts bestimmtes gefunden, was mir noch weiterhilft :(
    Selbst, wenn ich die batch datei manuell einmal ausführe, ändert sich die ip nicht :(

    Hier mal, was ich als Auszug bekomme

    Spoiler :
    [14:16:00] Starte Reconnect ...
    [14:16:00] Warte auf Ende der Reconnect Methode
    [14:16:00] Reconnect Methode beendet
    [14:16:00] Warte zusätzlich 15 Sekunden ...
    [14:16:15] Warte auf neue IP ...
    [14:16:18] IP: xxxxxxxxxxxx
    [14:16:18] Neue IP erhalten (nach ~2 Sekunden)...
    [14:16:18] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert



    Hast du die * Zusätzliche Wartezeit bis zur ersten Verbindungsprüfung * mal hochgesetzt wie ich geschrieben hatte ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #79
    lumpi
    Ja klar, ich ignoriere doch nicht die Ratschläge,die ich bekomme, wenn ich nach Hilfe frage , hatte die zwischendurch sogar schonmal auf ne minute eingestellt, aber keine Besserung...
    Reply With QuoteReply With Quote

  5. #80
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by lumpi View Post
    Ja klar, ich ignoriere doch nicht die Ratschläge,die ich bekomme, wenn ich nach Hilfe frage , hatte die zwischendurch sogar schonmal auf ne minute eingestellt, aber keine Besserung...
    Da wärst du nicht der erste der etwas überliest

    Kannst du mal den Inhalt deiner bat hier verfremdet posten ? Oder du schickst mir das per PN.

    Per PN wäre natürlich besser,dann müsstest du mir aber auch dein DFÜ-Name schicken.Dann kann ich das mal checken ob da der Wurm drin ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #81
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Break-111 View Post
    jop nach dieser anleitung habe ich alles eingestellt. Mein Problem ist nur, wenn das Programm sagt router reconnect, schaltet sich zwar der router ab, nur ich bekomme keine neue IP sondern behalte die ip vor dem reconnect, trotz dynamischer IP.


    Schicke mir mal bitte wenn du willst alles wichtige per PN zu

    Router IP,Benutzername,Passwort und Inhalt deiner Reconnect.bat


    Edit : Hat man bei einem Kabelanbieter überhaupt die Abfrage von Benutzername und Passwort ? Da ist man ja permanent Online oder ?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #82
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Superbums View Post

    Edit : Hat man bei einem Kabelanbieter überhaupt die Abfrage von Benutzername und Passwort ? Da ist man ja permanent Online oder ?
    kommt drauf an normalerweise hat man soweit ich weis keine zugangsdaten oder ähnliches, die identifikation funktionier möglicherweise über die mac adresse. die zugangsdaten sind auch garnich nötig da man im grunde eine standleitung ohne zwangstrennung hat

    man muss den provider fragen bzw. in deren faqs schauen ob die ip statisch ist oder diese durch deren dhcp wechselt, so könnte man durch einige tricks eine vergabe einer neue ip adresse erzwingen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #83
    n100

    Thumbs down

    Provider (Internet Anbieter) : Versatel

    DFÜ Verbindung oder Verbindung über Installierter Software des Provider : DFÜ (keine software vom Provider

    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : Turbolink A860 1-B

    Einstellungen u. Version des Downloader (RSD,JDownloader usw.) : Aktuelle Version von JDownloader einstellung nach tutorial


    hoffe das hilft weiter muss nur das reconnecten hinbekommen
    Reply With QuoteReply With Quote

  9. #84
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by n100 View Post
    Provider (Internet Anbieter) : Versatel

    DFÜ Verbindung oder Verbindung über Installierter Software des Provider : DFÜ (keine software vom Provider

    Router/Modem Model Bezeichnung und Firmware : Turbolink A860 1-B

    Einstellungen u. Version des Downloader (RSD,JDownloader usw.) : Aktuelle Version von JDownloader einstellung nach tutorial


    hoffe das hilft weiter muss nur das reconnecten hinbekommen


    Dein Router ist doch mit in der Liste : Rot

    Ansonsten probiere mal *Router automatisch setzen* wenn das nicht klappt : Grün


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #85
    lumpi
    Mein Tutorial, zu Versatel, Dsl-Modem und dem RSD

    Mein Modem :
    Turbolink AR 860E1-B V2
    ADSL2+ Modem Annex B/U -R2

    Als erstes habe ich mein DFÜ-Netzwerk wie folgt eingerichtet.

    Spoiler :
    1. mitgelieferte Verbindungs-Software DE-Installieren!
    2. neue, eigene DFÜ-Verbindung mit Assistenten einrichten!
    (Verbindung mit dem Internet herstellen)
    (Verbindung manuell einrichten)
    (Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die
    Benutzername und Kennwort erfordert)

    Name des Internetdienstanbieters: (z.B. "DSL")
    Benutzername (im Format: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx@deinProvider.xx
    Kennwort: xxxxxxxxxxxxx (Hier Dein Internetkennwort)
    Kennwort bestätigen: xxxxxxxxxxxxx

    Diesen Kontonamen und Kennwort für die Internetverbindung aller Benutzer dieses Computers verwenden (Aktiv)
    Verbindung als Standardinternetverbindung verwenden (Aktiv)


    Wichtig bei mir hatte ich halt den namen meiner DFÜ Verbindung selber bestimmt, und das Programm hat noch die Endung [PPOE] angehängt.
    Diese Endung habe ich entfernt.

    Anschließend habe ich die .bat Datei erstellt, mit dem Programm aus diesem Thread:
    http://www.sb-innovation.de/showthre...?threadid=1255

    Alles eingefügt und oh Wunder, oh Wunder, es hat alles geklappt, auch dank der freundlichen Hilfe von Superbums
    Last edited by lumpi; 09.03.08 at 12:47.
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #86
    n100
    Hab versuch über die liste meinen modem zu wählen reconnect dennoch fehlgeschlagen.

    @lumpi
    ich habe eine eigene DFÜ verbindung eingerichtet habe nie eine software cd bekommen
    Reply With QuoteReply With Quote

  12. #87
    Quote Originally Posted by n100 View Post
    Hab versuch über die liste meinen modem zu wählen reconnect dennoch fehlgeschlagen.

    @lumpi
    ich habe eine eigene DFÜ verbindung eingerichtet habe nie eine software cd bekommen
    hast du schon versucht mit diesem programm eine reconect bat zu erstellen und zu reconnecten??
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #88
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by ;18902
    hast du schon versucht mit diesem programm eine reconect bat zu erstellen und zu reconnecten??
    Ich dachte das wäre ein Router ?

    Wenn das ein Modem ist,dann benutze mal Recomaker.exe aus dem Link von $chm0ddad0$e.

    Dann schau mal hier bei post #54 :

    Klick
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #89
    lumpi
    Quote Originally Posted by n100 View Post
    Hab versuch über die liste meinen modem zu wählen reconnect dennoch fehlgeschlagen.

    @lumpi
    ich habe eine eigene DFÜ verbindung eingerichtet habe nie eine software cd bekommen
    Ok, wenn du nie eine spezielle Versatel-Software bekommen hast, dann fällt bei dir der Schritt mit dem deinstallieren der Verbindungs-Software halt weg.

    Das was ich gemacht habe, funktioniert aber auch nur, wenn du ein stinknormales ADSL-Modem hast, soweit ich mitbekommen habe, benutzt du einen Router ?!?!?!
    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #90
    Cero
    Hallo,
    also da leider Cryptload in letzter Zeit bei mir nicht mehr läuft wollte ich jetzt auf Load oder auf den jDownloader umsteigen aber leider unterstützen beide bei mir den automatischen Reconnect nicht also habe ich mal gegoogelt und habe es mit dem Recomaker und selbsterstellten bat's versucht leider passiert da garnichts bei Cryptload mußte ich nur Modem einstellen und meine Daten angeben und es hat super funktioniert.
    Also ich bin bei
    Mnet Online
    über DFÜ Verbindung
    Modem Thomsen SpeedTouch 530i

    Gruß Cero
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 6 of 13 FirstFirst ... 45678 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •