+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: USA: Netflix generiert mehr Traffic als BitTorrent

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    USA: Netflix generiert mehr Traffic als BitTorrent

    Legale Angebote von Inhalten haben durchaus gute Chancen sich durchzusetzen, wenn sie gut genug an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst sind. Das zeigt sich nun auch an den Traffic-Statistiken für den US-Markt. In den dortigen Netzen verursacht die Online-Videothek Netflix inzwischen den stärksten Traffic, so die aktuellen Sandvine-Statistiken.
    Lange Zeit hatte die Filesharing-Plattform BitTorrent den größten Anteil am Internet-Verkehr. In den neuesten Statistiken liegt der von ihr verursachte Traffic bei 17,23 Prozent. Die zahlreichen von Netflix gestreamten Videos haben mit 24,71 Prozent inzwischen einen höheren Anteil. HTTP wurde auf Rang 3 verdrängt.
    weiterlesen: USA: Netflix generiert mehr Traffic als BitTorrent - WinFuture.de

    Das war doch eine Frage der Zeit...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    28.04.10
    Posts
    58
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss58
    Ich verstehe nicht warum sie diesen Dienst nicht auch in Deutschland anbieten... Ich wäre für 10 € im Monat sofort Kunde und ich glaub viele andere auch, da warum per Torrent downloaden wenn es sich auf einfach direkt auf den Fernseher streamen lässt. Eine andere Alternative wäre für 10 € oder bis 20 € den download zu "legalisieren" und, dass die ALTs einfach weiter betrieben werden nur eben legal dann :)
    Aber ich glaub so weit denken die einfach nicht, die schreiben lieber fleißig weiter ihre Abmahnungen, obwohl sie so sicherlich wesentlich mehr einnahmen machen würden :/
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Freak69 (28.05.11)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •