+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Mladic festgenommen

  1. #1
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177

    Mladic festgenommen

    Der meistgesuchte mutmaßliche Kriegsverbrecher Europas, der serbische Ex-General Ratko Mladic, ist gefasst. Er soll unter anderem am Massaker von Srebrenica beteiligt gewesen sein, bei dem 8000 Menschen starben. Mladic wird nun an das Tribunal in Den Haag ausgeliefert.
    Mutmaßlicher Kriegsverbrecher: Serbiens Präsident bestätigt Festnahme von Mladic - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Endlich - nach über 15 Jahren.

    Vor 3 Wochen Osama und nun Mladic - Da müssen die Staaten langsam aufpassen - bei dieser Fangquote reichen die Schurken nicht mehr lange.

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Freak69 (27.05.11) , Snitlev (26.05.11)

  3. #2
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Für so einen Menschen ist Den Haag viel zu harmlos, sein anschließender Knastbesuch ist doch eine Erholung für ihn.
    Solche Menschen hätten den Nürnberger Prozess verdient...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Freak69 (27.05.11)

  5. #3
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    eine farce was diese Bestie von sich gibt, dass ist in meinen Augen nur Hohn und Spott, kein bischen Mitleid/Einsichtigkeit oder Schuldeingeständnis zeigt er und darum meine ich das man mit diesem Mann eine andere Art von Prozess anwenden muss! (leider gibt es dort nicht diese Art von Strafen die er meiner Meinung nach verdient hätte).



    Den HaagMladic nennt Vorwürfe „abscheulich“

    Der mutmaßliche Kriegsverbrecher Ratko Mladic ist erstmals vor dem UN-Tribunal in Den Haag erschienen. Der Ex-General spricht mit dem Richter in barschem Ton, die Anklageschrift bezeichnet er als „monströse Worte“, von denen er „noch nie gehört habe“.

    Der 69-Jährige lehnte es bei seiner ersten Anhörung vor dem Kriegsverbrechertribunal für das ehemalige Jugoslawien am Freitag ab, auf schuldig oder nicht schuldig zu plädieren. Er sprach unter anderem von „abscheulichen Anschuldigungen“. Zu den elf Anklagepunkten muss er nun bis zum nächsten Gerichtstermin am 4. Juli Stellung nehmen.
    In einem grauen Anzug mit grauem Hemd und karierter Krawatte erschien Mladic vor dem niederländischen Richter Alphons Orie, der vor drei Jahren auch die erste Anhörung gegen den früheren bosnischen Serbenführer Radovan Karadzic vor dem Tribunal geleitet hatte. „In der ganzen Welt weiß man, wer ich bin: Ich bin General Ratko Mladic“, sagte er zu Beginn der Anhörung. Auf die Frage, ob er seine Rechte verstanden habe, sagte Mladic, er sei „ein schwer kranker Mann“ und benötige mehr Zeit, um die elf Punkte der Anklage zu verstehen.
    Quelle: Den Haag: Mladic nennt Vorwürfe „abscheulich“ - Ausland - FOCUS Online

    Ich würde ihn am liebsten in einen bosnischen Stadion reinlassen und ihm dort seinen Gegenern überlassen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •