+ Reply to Thread
Results 1 to 7 of 7

Thread: Fanatischer Christ enthauptet ahnungslose Zivilistin auf offener Straße

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Fanatischer Christ enthauptet ahnungslose Zivilistin auf offener Straße

    Nach der Bluttat findet die die Polizei Altar mit Jesusbild und Bibel in der Wohnung des Täters - Was wirklich geschah - Versuch einer medialen Manipulation


    Was faktisch geschah:

    Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat im Badeort Los Cristianos auf der Insel Teneriffa in einem Wahnanfall mit einem Messer auf eine Frau eingestochen und sie anschließend enthauptet.
    Der Mann war offensichtlich geistig gestört und lebte mit anderen Obdachlosen in einer heruntergekommenen Unterkunft. Auf Fotos seiner Behausung erkennt man auch einen kleinen Altar mit Jesusbild und Bibel.
    Der Mann war zuvor schon auffällig geworden. Erst im Februar sei er aus der einer psychatrischen Klinik entlassen worden sein. In den vergangenen Tagen soll er sich besonders aggressiv verhalten und Touristen belästigt haben. "Ich bin Gott und ich werde dich fertig machen. Ich werde dich zerstören", soll er geschrien haben.
    Spoiler So müsste die Überschrift lauten, wenn man die Dinge mit der Lesart von Politically Incorrect & Co lesen würde – mit anderer Religionszugehörigkeit versteht sich. Weiter würde es im Bericht lauten::

    Eine grausame Bluttat ereignete sich im Badeort Los Cristianos im Südwesten der Insel Teneriffa. "Ein Mann rannte mit etwas Blutigem in der Hand umher, hinter ihm war ein Sicherheitsmann. Dann hat er es auf den Boden geworfen, und es hat mich beinahe getroffen", berichtete ein Augenzeuge namens Bernardo dem Radiosender Cadena Ser. "Was er in der Hand hatte, war ein Kopf."

    Offenbar hatte der Mann zuvor einer ahnungslosen Frau aufgelauert und sie zunächst verfolgt. Als sie in einen Supermarkt ging, nahm er dort ein langes Messer und stach auf die Frau ein. Die wehrlose Frau wurde anschließend von dem Mann auf brutalste Weise enthauptet. „Überall war Blut“, berichtete eine Augenzeugin, „wie kann man nur so unmenschlich sein“.

    Bei dem Opfer handelt es sich um eine fünffache Großmutter, die sich nach ihrer Pensionierung auf Teneriffa niedergelassen hatte. „Sie war das Licht unserer Familie“, sagte eine ihrer zwei Töchter. Die Angehörigen standen unter Schock.

    Bei dem Täter handelt es sich um einen Mann mit südländischem Aussehen, der vermutlich aus Bulgarien stammt. Der Mann war offenbar ein extremistischer Christ: die Polizei fand in seiner Wohnung einen Altar mit Jesusbild und einer Bibel. Seine Berufung auf seinen christlichen Glauben ging offenbar so weit, dass er sich selbst schon als Gott bezeichnete. „Ich bin Gott“ soll er gesagt haben, berichten Zeugen.



    Quelle: islam.de / Newsnational / Fanatischer Christ enthauptet ahnungslose Zivilistin auf offener Straße

    und so steht es in unseren Quellen: Kriminalität: Geisteskranker köpft Britin auf Teneriffa - Aus aller Welt - FOCUS Online

    Enthauptet vom "Rächer Gottes" - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Vermischtes - WELT ONLINE

    Was ich widerum nicht verstehe ist das der Mann der Polizei kein Unbekannter war und man wusste das er eine tickende Zeitbombe ist.
    Man hatte ihn ja in einer gesonderten Einrichtung untergebracht, zum Schutz der Öffentlichkeit aber wieso hat man ihn wieder frei gelassen???

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Retired Staff
    v6ph1's Avatar
    Join Date
    29.09.08
    P2P Client
    (keinen)
    Posts
    2,177
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss2177
    Schlimm, was heute frei rumlaufen darf...

    Nur wird das in unserer Presse wieder als Randnotiz vermerkt und es findet keine Gleichbehandlung zu anderen "religiösmotivierten" Straftaten statt.

    Aber auch hier steht wieder fest:
    Der Mensch kann kein gläubiger Christ sein, wenn er so offensichtlich gegen die Normen und Werte des Christentums verstößt.

    Es ist eine Schande, dass Religion, die eigentlich helfen soll, immer wieder als Vorwand für derartige Taten herhalten muss.

    mfg
    v6ph1
    Multibootsysteme einrichten
    Apple: Da ist der Wurm drin.
    Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt auch von Dummen regiert.
    Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist gleich Pi·z·z·a
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Freak69 (16.05.11) , Se7Ven (16.05.11) , Snitlev (16.05.11)

  4. #3
    Advanced User C3PO's Avatar
    Join Date
    07.05.10
    Posts
    837
    Activity Longevity
    2/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss837
    Er sei einfach psychisch krank und kein Fanatiker, so die bulgarische Presse.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #4
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Diese blutige Hinrichtung einer Zivilperson könnte den Bürgern vermitteln das Christentum oder irgendeine Religion wäre in diesem Fall Verantwortlich und es zeigt wiedermal konkret den Missbrauch des Christentums als Alibifunktion sowie der gläubigen Menschen mit ihren idealen...

    Das dieser Mörder anscheinend weiterhin frei in der Öffentlichkeit herumlaufen darf ist mir unbegreiflich bei der Gemütsverfassung um es milde auszudrücken...höchst seltsam wenn dem so wäre.
    Last edited by Se7Ven; 16.05.11 at 20:21.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #5

    Join Date
    22.07.07
    Posts
    1,747
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1747
    ICh lese eigentlich überall von einem verwirrten Mann, aber nirgends von einem fanatischen Christen. Wie kommt man dadrauf?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    Se7Ven (17.05.11)

  8. #6
    Section Mod
    Se7Ven's Avatar
    Join Date
    25.09.08
    Location
    SourceForgeNet
    P2P Client
    uTorrent-1991
    Posts
    3,791
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss3791
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    ICh lese eigentlich überall von einem verwirrten Mann, aber nirgends von einem fanatischen Christen. Wie kommt man dadrauf?
    Korrekt man könnte durchaus zu der falschen Schlussfolgerung oder Annahme kommen das Christen zwangsläufig geistig umnachtet sind weil diese ihren bestimmten christlichen Glauben haben.

    Nosce Te Ipsum
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #7
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by LongbowArcher View Post
    ICh lese eigentlich überall von einem verwirrten Mann, aber nirgends von einem fanatischen Christen. Wie kommt man dadrauf?
    Wenn du meinen Eröffnungspost liest und dir dann die erste Quelle anschaust "Islam.de" dann kommst du drauf, es ist halt für die mehr Probaganda zum negativen für das Christentum.
    Für mich eine ganz billige und eigentlich nicht lesenswerte Quelle, hatte sie auch nur hinzugefügt um mal die unterschiedliche Berichterstattung zu betrachten...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •