+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Im Abstiegsfall - Magath erteilt Wolfsburgern ein Wechselverbot

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Im Abstiegsfall - Magath erteilt Wolfsburgern ein Wechselverbot

    Trainer Felix Magath hat ein Machtwort gesprochen und gegen die Profis des VfL Wolfsburg ein Transferverbot verhängt, sollte der Meister von 2009 absteigen.

    "Wir haben am Montagabend gemeinsam mit dem Präsidium des Aufsichtsrates einstimmig beschlossen, bei allen Spielern, die eine Option für die 2. Liga haben, diese auch zu ziehen", sagte Magath. Alle Profis sollen im Falle eines Abstiegs zum Trainingsstart in der 2. Liga pünktlich wieder auf der Matte stehen. "Die Spieler, die uns diese Suppe dann eingebrockt hätten, sollten diese auch auslöffeln müssen", sagte der Coach.
    Wie der "Leitwolf" weiter ausführte, hätten sämtliche Profis eine solche Klausel im Vertrag oder einen Kontrakt für die 2. Liga. Nur ein Profi sei davon ausgenommen, "aber der gehört nicht zur Stammelf", sagte Magath.
    Quelle: Im Abstiegsfall: Magath erteilt Wolfsburgern ein Wechselverbot - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - VFL Wolfsburg - WELT ONLINE

    Ich bin kein Golfburgfan, aber das finde ich mal eine absolut begrüßenswerte Maßnahme die konsequent wohl auch umgesetzt wird!
    Hut ab, das meine ich jetzt ehrlich...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Ein weiterer "Motivationsschub" für das letzte Spiel. Mehr nicht.

    Wenn Inter wieder Diego für 15Mio zurückkaufen will wird Magath ihn verkaufen....Marktwirtschaft, Du verstehst?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •