+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 16 to 18 of 18

Thread: Der Osten Deutschlands zittert vor der Volkszählung

  1. #16
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Das ist so nicht richtig.

    Es sind 10% der Bevölkerung.

    Die Befragung der Hausbesitzer ist davon völlig unabhängig, wird von einer anderen Behörde und ausschließlich schriftlich durchgeführt und der Bogen enthält weder Fragen zur Religion noch zur finanziellen Situation noch etwas anderes - es sind ausschließlich gebäudebezogene Fragen. Ich hab den Bogen vorgestern in meinem Briefkasten gefunden.

    Das dürfte einfach nur ein ungeschicktes Timing/mangelnde Absprache sein, das diese beiden Erhebungen nahezu gleichzeitig erfolgen.
    das was du sagst @mabuse bezieht sich aber nur auf den Bogen für Hausbesitzer! Nicht verwechseln mit den anderen Befragern die zufällig nach voran gegangenen Brief mit dem jenigen nach Termin eine Befragung durchführen (ca. 30 min.) wo man freiwillig Angaben zur Religion machen kann

    den ersten Bogen hatte ich letzte Woche schon bekommen, aber selbst wenn man den Termin wahr nimmt muss man ihn nicht ins Haus lassen, sondern kann den Bogen sich geben lassen ausfüllen und zur zuständigen Adresse bringen (um das Porto zu sparen 1,45€) oder es per Internet ausfüllen.

    Diesen Bogen wird wohl kaum ein Hausbesitzer noch zusätzlich erhalten.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #17

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Ich finde das auch nicht so dramatisch, aber um auf deinen Topic zu kommen ich bin gläubig aber aus der Kirche ausgetreten weil ich nicht einsehe dafür zu bezahlen, denn für mich hat Glauben nichts mit Geld zu tun...

    Amen
    Richtig, seh ich genauso.



    Auf nach Walhall
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #18

    Join Date
    03.10.08
    Location
    Nostromo
    Posts
    677
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss677
    Die Regierung darf die Anzahl der Bürger kontrollieren, nicht deren persönliche Vorlieben, etc.
    Dazu gehört auch die Religion.

    Der Zensus ist ein weiterer Schritt zu 1984, auch wenn die meisten Jugendlichen bereits per farcebook, meinVZ und Co ihr Leben den Geheimdiensten anvertraut haben.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •