Poll: Geht es dem TS-Tracker nur um Spenden/Geld?

Be advised that this is a public poll: other users can see the choice(s) you selected.

+ Reply to Thread
Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 61 to 71 of 71

Thread: Geht es dem TS-Tracker nur um seine Spenden

  1. #61

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Wer saugen will und nicht seeden kann, ist eben gezwungen zu spenden oder sich einen Root zu kaufen, wenn er weiterhin so undurchdacht leechen will. das ist aber nur logisch. ein root kostet auch geld, zudem ist er aber eine gefahr für einen selbst. also lieber spenden und zwei leuten was gutes tun. ist auch nur logisch. und was kann der ts nun dafür, dass zu viele leute spenden? wohin soll das geld denn? an den nächsten kindergarten? oder bist du nur neidisch und hättst es gern selbst?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #62

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    sehe da kein problem damit, die user spenden freiwillig und wenn sich der tracker nur daraus finanziert und auf die ganzen layer verzichten kann ist es auch ok.
    ich denke, wenn es keine upload gutschrift geben würde, würden die user auch nicht spenden, also so ganz freiwillig ist es in meinen augen nicht. der ts schreibt übrigens mit am wenigstens upload gut, im vergleich zu anderen trackern, soviel zum thema userfreundlichkeit....
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #63

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Also Tracker, die mehr Upload gutschreiben als der TS, haben das Prinzip eines ALTs nicht verstanden. Es gibt Tracker, da bekommst du 300 GB pro Euro. Die werden niemals lange leben, denn die Administration strotzt nur so von fehlender Weitsicht und Dummheit. Der TS macht das schon recht richtig, dass er da sehr wenig gibt, denn zum einen darf das Spenden nicht im Fordergrund der Ratio-Arbeit stehen und zum anderen muss der User neben dem Spenden immer noch kapieren, dass er seeden muss. Also mit Unfreundlichkeit hat das rein gar nichts zu tun.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #64
    dummer hasserfüllter Thread eines schizophrenen Neiders.
    du leechst doch da aber selber. dont hate!
    natürlich machen sie geld. und natürlich gehts nur um profit. Lol. So funktioniert die welt. Das krasseste Beispiel wären Freunde: Hättest du deine Freunde, wenn sie dir nichts bringen würden? Also, chill ma und lass die Kinder-kacke.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #65

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    naja...da du jetzt persönlich wirst, werd ich es auch, nur nicht in so einem niveaulosen rahmen. du solltest dir folgenden satz zu gemüte führen, denn die welt kann auch anders funktionieren...ist traurig das es noch nicht alle wissen...

    "Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können."

    ich denke beleidigungen haben hier nichts mehr zu suchen, devilyzer und ich haben uns ja gerade etwas "beruhigt"

    kann sein, dass der ts tracker nicht so viel geld damit macht ich vorher dachte, trotzdem sollte man die umfrage nicht zu mehr machen als sie ist.

    p.s. mein beileid das du nur deine freunde hast damit sie dir was bringen
    Last edited by philly1818; 15.02.08 at 20:37.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #66
    lol, du bist einfach noch zu grün mit deinen sechszehn, glaub mir.

    Mir "bringen" meine ich folgendes: Sie haben einen Wert für mich. Sie sind für mich da, sie machen mir spaß, oder sie geben mir einen gesellschaftlichen Stellenwert, den ich gerne hätte.
    Die Welt ist nicht voll von Dalai Llamas. Ich trainiere freiwillig ne Behinderten Tischtennis Mannschaft. Und zwar nicht direkt weil ich ihnen helfen will, sondern weil mir es was gibt ihnen zu helfen. Das ist bei allem so. Führ dir das mal zu Gemühte und schmeiß hier nicht immer so mit pseudo intellektuellen Floskeln um dich. Das liest sich komisch....
    Die Welt ist wie sie ist: Leistungsorientiert. Das ist auch nicht verwerflich, solange man anderen damit dient sich selber zu dienen. Und sei es nur, dass man sachen der Anerkennunghalber macht. Also ein "Danke" erwartet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #67

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    ich hab schon verstanden was du meinst. ist witzig das du das hier

    "Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können."
    pseudo intellektuell findest, ist nicht von mir, sondern von einem bekannten psychologen, aber das nur so nebenbei....

    desweiteren werfe ich nicht damit um mich, sondern das bin ich. ich bin eben ehrlich und stehe dazu. wenn du damit nicht klar kommst ist es deine sache. unterhalt dich erstmal im richtigen leben mit mir, dann würdeste merken das du dich ganz schön getäuscht hast, da bin ich mir sicher...

    wie auch immer...ist ja auch egal
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #68
    ich glaube dir gern, dass du nicht unterdurchschnittlich intelligent bist, aber diese gestelzte art zeigt einfach, dass du noch ein kind bist. und kinder schreiben nunmal nicht so.

    natürlich will der TS absahnen! - Aber ist ja nur normal. Wenn ich schon im RL nix zu ficken hab, will ich wenigstens über nenn Tracker meinen E-Penis größer erscheinen lassen.
    Die Mods machen es durch nenn @ im IRC Chan oder durch bannen von usern, die im Forum scheinbaren Scheiss reden. Und der besitzen zahlt mit dem überschüssigen Geld sein Bangbros account. Wir kriegen dadurch Deutsche files, und alle sind glücklich.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #69

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    schade das du so unfreundlich bist und die ganze zeit sagst das ich ein kind bin (was man mit 23 jahren nicht unbedingt behaupten kann), denn ich finde deine ansichtsweisen sehr gut und man merkt das du vieles begriffen hast, wo andere noch lange drüber nachdenken müssen, bevor sie es verstehen. vielleicht sollten wir uns einfach nochmal in einem anderen leben, zu einer anderen zeit unterhalten ;-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #70
    ich denke auch.
    schönen abend noch!
    P.S: Sorry, ich versteh halt manchmal leider deine postings nicht. versteh aber deine meinungen meist. von daher sorry, wenn ich dir zu sehr auf die eier geh! - aber is nunma meine meinung...
    Last edited by heisterkamp; 15.02.08 at 22:20.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #71

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    nö, du gehst mir nicht auf die eier...im gegenteil, wie gesagt, ich finde bei dir merkt man, dass du jemand bist mit dem man sehr gut auskommen kann im privaten leben und ich denke du bist auch jemand auf dem man sich im ernstfall verlassen kann, sowas gibt es aber heutzutage leider viel zu selten...sorry wenn ich wieder so daher rede aber das ist auch meine meinung :-)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 5 of 5 FirstFirst ... 345

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •