+ Reply to Thread
Results 1 to 6 of 6

Thread: Enttäuschender Klitschko Kampf

  1. #1

    Join Date
    19.03.11
    Posts
    63
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss63

    Enttäuschender Klitschko Kampf

    Vielleicht hat ja jemand den Kampf am Samstag gesehen...
    Klitschko gewinnt den Kampf in der 1.Runde durch K.O..
    Meiner Meinung nach ein enttäuschender Kampf, der durch einen Glückstreffer vorzeitig beendet wurde. Der Gegner war auf jeden Fall KO, total benommen geht er zu Boden und reißt sich die Bänder dadurch.
    Zum Promoter Öner... Göttlich zu sehen, wie erneut ein Boxer von ihm verliert - nachdem er große Worte spuckte. 22Monate Bewährung hat er schon gekriegt.

    Den ganzen Kampf könnt ihr hier sehen:
    Ahmet Öner: Ahmet Öner
    und der Focus Beitrag: Boxen – Klitschko-Kampf: Solis verliert, Öner tickt aus, Klitschko staunt - Boxen - FOCUS Online
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Was erwartest du wenn jemand eine schwere Verletzung hat (Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorbelschaden)?

    Das er kein Schauspieler ist hat man ja nun schwarz auf weiß, ich wünsche ihm dass er schnellstens wieder gesund wird.

    Odlanier Solis erster Anlauf auf den WM-Thron dauerte nur drei Minuten. Vor 19.000 Zuschauern in der ausverkauften Lanxess-Arena in Köln begann der Kubaner gegen WBC-Weltmeister Vitali Klitschko erwartet stark. Klitschko sicherte sich zwar die Kampfmitte und versuchte, Druck auszuüben, Solis setzte mit präzisen Kontern im Rückwärtsgang aber die klareren Treffer. Zehn Sekunden vor Rundenende wollte “La Sombra” seinerseits einen Offensiv-Akzent setzen und wurde dabei von einem rechten Haken Vitalis zur Schläfe abgekontert. Solis verlor das Gleichgewicht, musste zu Boden und fiel so unglücklich auf sein rechtes Knie, dass er den Kampf nicht fortsetzen konnte. Der Kubaner schaffte es zwar mit Mühe aufzustehen, Ringrichter Jose Guadalupe Castro beendete den Kampf aber mit dem Schlussgong der ersten Runde.
    Quelle: Knieverletzung stopppt Odlanier Solis | Boxen – Boxing – Boxeo

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Tomtoma (22.03.11)

  4. #3

    Join Date
    19.03.11
    Posts
    63
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss63
    Fakt ist, er war K.O. bevor er sich verletzte. Der ist nicht ausgerutscht o.Ä.
    Natürlich kann er nach der Verletzung nicht weiterkämpfen. Es ist nur schade, dass nach so großen Worten der Gegner nach einem vergleichweise harmlosen Treffer, direkt zu Boden ging.
    Die Verletzung hat er sich zugezogen, weil er keine Kontrolle mehr über seinen Körper hatte.
    Ich wünsche ihm auch gute Besserung, und hoffe, dass er seine Boxkarriere fortfahren kann.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Snitlev (22.03.11)

  6. #4

    Join Date
    22.03.08
    Posts
    126
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss126
    Ich wünsche mir dass der promoter öner oder wie der heisst endlich mal in Knast landet ( für die Beleidigung Klitschkos Promoter) . Und jetzt mal ehrlich -es gibt keine Konkurenz für die Klitschkos - nicht jetzt und nicht in den nächsten 2,3 Jahren . Ich finde das immer so geil , das die Gegner immer so Grosse Schnauze haben vor dem Kampf und dann fast immer KO. Klitschkos sind im moment der ferrari und da gibt es nichts zu diskutieren ( alle anderen leider nur VW )
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #5

    Join Date
    19.03.11
    Posts
    63
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss63
    Quote Originally Posted by Kapusta View Post
    Ich wünsche mir dass der promoter öner oder wie der heisst endlich mal in Knast landet ( für die Beleidigung Klitschkos Promoter) . Und jetzt mal ehrlich -es gibt keine Konkurenz für die Klitschkos - nicht jetzt und nicht in den nächsten 2,3 Jahren . Ich finde das immer so geil , das die Gegner immer so Grosse Schnauze haben vor dem Kampf und dann fast immer KO. Klitschkos sind im moment der ferrari und da gibt es nichts zu diskutieren ( alle anderen leider nur VW )
    Die Klitschkos sind gut - zweifelsohne - aber so langsam kommt deren Karriereende - zumindest Vladimir. Der Herr ist schon 40 - für einen Boxer schon ziemlich alt. Wladimir wird sich denke ich noch was halten.
    Ich mag allerdings den Boxstil von den Klitschkos nicht. Ok - die sind halt groß und müssen auf Distanz kämpfen.
    Was waren das noch für Zeiten, als Mike Tyson im Ring stand. Er ist ein Asi, Verbrecher und kranker Mensch - aber als Boxer ist und bleibt er mein Held

    Edit:
    Hier noch ein interessanter Artikel zu der Pressekonferenz danach:
    http://www.boxen1.com/pressenews/ber...ur--250722.php
    Last edited by Tomtoma; 25.03.11 at 00:57.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #6

    Join Date
    18.06.13
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 13/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Und obwohl der jüngere Klitschko keine Gegner hat,die ihm gefährlich werden könnten,setzt er Mittel ein,die von einem neutralen Ringrichter mindestens mit Punktabzug bestraft werden würden.(runterdrücken des Gegners, sofortiges Klammern,wenn der Gegner versucht,in die Nahdistanz zu gelangen)
    Last edited by rodur; 18.06.13 at 11:45.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •