Closed Thread
Page 3 of 32 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 31 to 45 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #31

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    kann Planlos nur zustimmen..Ich finde den Flohmarkt einzigartig...und wenn User fleisig seeden können sie sich auch was holen wieso nicht und waffles hat auch so was ähnliches...viele Reden von internationala Standards..Aber nun ja Rebound ist halt deine Meinung.
    Thanks

  2. #32

    Join Date
    21.03.11
    Posts
    11
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss11
    Quote Originally Posted by asics-runner View Post
    Es ist leider so eine Unsitte geworden,dass selbst Tracker mit wenigen Usern ihre Registrierung schliessen,um sich "interessanter"zu machen.
    Wenn ein Tracker seine Registrierung zu macht , dann hat das auch seine Gründe ... entweder ist die max. Mitgliederanzahl erreicht oder es liegen andere Gründe vor .
    Bit-Titan legt einen sehr hohen Wert auf die Sicherheit des Trackers und der von der gesamten Community und um da beizutragen wurde die normale Registrierung zu gemacht.Trotzdem besteht die Möglickeit sich um ein Invite zu bewerben indem man den Bewerbungsbogen ausfüllt .

    Quote Originally Posted by asics-runner View Post
    Was bringt das,wenn es bei allen Torrents nur 1-2 Seeder gibt?
    X

    Quote Originally Posted by asics-runner View Post
    Wer hat schon Lust,den ganzen Tag seinen PC laufen zu lassen und zu seeden,wenn keine User da sind , die leechen könnten?
    Schon an diesem und den Sätzen davor zeigt du das du keinerlei Erfahrung in Sachen und im Umgang mit ALT´s hast !


    Quote Originally Posted by Freak69 View Post
    Finde ich wirklich seltsam den Tracker. Für 3.000 "Aktivitätspunkte" unendlich Slots ? Was soll das bei Usern mit sehr kleiner Leitung geben, vorallem wenn dann nur 20 KB Upload zur verfügung stehen
    Wenn du dir diese Funktion im Bonus Shop mal gekauft hättes , dann hättes du dies bezüglich eine gesonderte PM erhalten und würdest anders darüber denken !


    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Der Flohmarkt ist ein einziger Witz. So was lächerliches hab ich noch auf keinem Tracker gesehen, da dachte man doch tatsächlich man würde schon alles kennen und dann kommt so was...
    Dazu sagt ich nur : 08/15 und blinkie blinkie Tracker gibt es überall und davon möchte sich Bit-Titan strikt distanzieren ! Würden unsere Coder ihre Arbeit in diversen Coder Foren öffentlich zum download anbieten , so würden diese binnen kürzester zeit auf fast allen ALT´s zu finden sein und dann würdest du das zB cool finden ...

    X

    Moderator Message
    bitte keine ausfluege in die psychologie
    sachlich geht es am besten
    //Staff

    Und davon unterscheiden wir uns halt .... eigene Ideen entwickeln , in die Tat umsetzen und der gesamten Community zu gute kommen lassen .... die vielen positiven Feedbacks sprechen Bände


    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Hallo? Das ist ein Torrent Tracker. Da geht es darum Daten hoch und herunterzuladen nicht um irgendwelche visuellen Artikel zu kaufen/verkaufen. Wer so was will soll sich beim Penner Game anmelden...
    Das Hauptaugenmerk liegt auch in den Torrents, deshalb siehste nach dem einloggen auch KEINE Shoutbox wie auf jeden anderen 08/15 Schwuppel Tracker ! Bei Bit-Titan ist die "Währung" Aktivitätspunkte .Diese bekommt man fürs Seeden , Torrent uppen usw. und damit man was mit den angesammelten Punkten was anfangen kann gibt es den Bonus Shop .Hast du zB. irgendwelche Extensions anzubieten , dann kann man sie im Flohmarkt weiter verkaufen .Kannst gerne mal all deine Seed & Leechslots zum verkauf anbieten ...sobald diese alle erfolgreich verkauft worden sind , siehste eine neue Schaltfläche die sich "Insolvenz anmelden" nennt . Und wenn man sich das ganze system einmal in Ruhe angesehen hat , merkt man wieviel Arbeit und Liebe im Detail steckt und warum es kein anderer Tracker hat !


    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    aber wenn ich schon sehe das man 2000 Punkte braucht um nur die Stats sich ansehen zu können, dann frage ich mich auch was das soll...

    mfg
    Nur mal zur Info : Auf anderen Trackern ist die Einsicht in die Stats nur dem Team vorenthalten , manchmal auch erst ab VIP sichtbar .Und von daher sind 2000 Aktivitätspunkte recht wenig und ein klacks .
    Last edited by Instab; 20.04.11 at 04:22. Reason: mutmassungen
    Thanks

  3. #33

    Join Date
    04.10.10
    P2P Client
    ut 1.6.1
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Moin,

    also alleine durch deine Aussagen wärst du ein Grund für mich den Tracker zu meiden - wenn ich den Tracker nicht schon kennen würde.

    X

    Moderator Message
    auch bei dir, bitte keine wilden spekulationen
    //Staff

    Beispiel:
    1) Reg zu = Sicherer - hmmm NEIN, damit haltet ihr höchstens die Faulen ab sich bei euch zu reggen aber wenn ich nen böser bin dann komm ich so oder so bei euch drauf (bin ich aber nicht)

    2) Die Antworten zu asics-runner seinen Aussagen sind auch nur spekulationen bzw Ausreden und sind wenig konstruktiv ... achja und sie stellen den Tracker in kein wirklich gutes Licht

    3) Rebounds Meinung ist das der Flohmarkt ein Witz ist - auch dort wieder zu finden = spekulationen, woher willst du wissen das wenn jeder Tracker das hätte er das gut finden würde? Dein Denken scheint diesbezüglich recht flach zu sein und zeugt von überheblichkeit.

    4)
    Das Hauptaugenmerk liegt auch in den Torrents, deshalb siehste nach dem einloggen auch KEINE Shoutbox wie auf jeden anderen 08/15 Schwuppel Tracker !
    Ich glaub du musst doch nochmal ein bisschen umgucken, auch international, dann wirst du auch hier die Sinnlosigkeit erkennen.

    ...merkt man wieviel Arbeit und Liebe im Detail steckt und warum es kein anderer Tracker hat !
    Auch hier, kennst du alle Tracker? Also Nein, eine Vermutung, zumal jeder Tracker seine Ziele anders setzt also kannst du das keinem ankreiden.
    Zu dem Aspekt mit viel Liebe im Detail kann ich zustimmen :)

    Nur mal zur Info : Auf anderen Trackern ist die Einsicht in die Stats nur dem Team vorenthalten , manchmal auch erst ab VIP sichtbar .Und von daher sind 2000 Aktivitätspunkte recht wenig und ein klacks .
    Hattest du nicht gesagt ihr distanziert euch von diesen Trackern? Aber irgendwie scheint ihr euch dann doch an genau diesen zu orientieren bzw es anders zu verpacken das es auf das selbe raus kommt.

    Mit diesem Thread will ich auch nix gegen den Tracker an sich sagen, ich find ihn gut - klar irgendwas ist immer, aber er hebt sich schon ab.
    Jedoch wenn ihr euch wirklich abheben wollt, dann solltet ihr dies auch bei der Argumentation tun denn wie oben Beschrieben machen viele Aussagen keinen guten Eindruck sondern eher das Gegenteil.

    Grüße
    Last edited by Instab; 20.04.11 at 04:25. Reason: mutmassungen
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Nickname (19.04.11)

  5. #34
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @zorro: Ich finde es ja gut und auch gerechtfertigt wenn du dich hier als Mod/Admin oder zumindest als Verantwortlicher von Bit Titan zu der Kritik hier äusserst, nur würde ich dich bitten dich hier sachlich dieser Kritik zu erwähren und Äusserungen wie gegen @asics-runner zu unterlassen siehe: Punkt 8 SB-Innovation - Leecher Mod Source #1 - Rules.

    Deine Stellungsnahme ist ja soweit ok, da uns oder den anderen der tiefere Hintergrund zu dem fehlt was du hier als "Insolvenz anmelden" bezeichnest bzw. man sich das ganze System einmal in Ruhe ansehen kann.

    Euer Design gefällt mir zb. sehr gut genau wie auch die Gestaltung des ganzen, da ich auch kein Fan von "Blinki" und "Shoutbox" usw. bin. Nun das System ist ein ganz neuer Weg in der Torrentszene den die meisten wohl noch nie zuvor auf zumindest deutschen Trackern gesehen haben, daher solltest du diese Kritik hier eher als Feedback ansehen und dir daraus deine Schlüsse für Verbesserungen/Optimierungen ziehen.

    Auf jeden Fall bleibt es spannend zu verfolgen wohin Euer Weg geht, der für mich persönlich durchaus possitive Ansätze hat.

    Bitte sachlich in gewohnter SB-I Netiquette weiter diskutieren, was nur den Tracker betrifft...


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Muchte (19.04.11)

  7. #35

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Ich kann mir nichts "kaufen" - weil ich nicht auf euren Tracker registriert bin und es auch nicht vor habe. Habe meine Tracker und mit denen bin ich zufrieden.


    Nun zum Tracker nochmal selbst, Ihr meint wirklich das Ihr durch Invite sicherer seit als andere ? Wenn schon eine Invite Bewerbung reicht, würde es mich nicht wundern wenn Ihr schon jemanden drin habt, der besser nichts bei euch zu suchen hätte.

    100% Sicherheit gibt es nicht, ist mir auch klar - aber wenn man auf der Sicheren seite sein möchte, kann man wirklich nur ein kleinen Tracker unter Freunden und Familie laufen lassen.

    Wie Rebound schon sagte, bei einem Tracker sollte es um die Torrents gehn, da sind Shoutbox, Radio und sonst der gleichen fehl am platz. Ich komme ja wegen der Torrents nicht wegen der Shoutbox, Radio, Flohmarkt oder der "Community".


    Und wieso über die User hier meckern, sie sind neidisch weil Ihr Coder das nicht kann ? Es gibt auch genug User die keinen Tracker haben und/oder haben möchten. Ich möchte keinen Tracker weil; kostet es den Server, ist es zu riskant, viel zu viel arbeit für nichts oder bekommt man nun Geld für die Arbeit die man in einen Tracker steckt ?
    Thanks

  8. #36

    Join Date
    19.03.11
    Posts
    63
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss63
    Quote Originally Posted by Freak69 View Post
    Wie Rebound schon sagte, bei einem Tracker sollte es um die Torrents gehn, da sind Shoutbox, Radio und sonst der gleichen fehl am platz. Ich komme ja wegen der Torrents nicht wegen der Shoutbox, Radio, Flohmarkt oder der "Community".
    Schade, diese Leecheransätze machen sich wohl jetzt in ALTs breit. Community ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil eines Trackers!
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Instab (20.04.11) , Pliplo (19.04.11)

  10. #37

    Join Date
    19.04.11
    P2P Client
    Flux
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Ich beobachte diesen Thread schon länger, da ich auch seit mehreren Wochen auf Bit Titan unterwegs bin.

    Mir gefällt es, dass der Tracker aufgeräumt ist und ohne störendes Geblinke, was man ja von vielen kennt, die sich neu versuchen. Auch muss ich sagen, dass man mir bei ein paar technischen Problemen gut und schnell weiter geholfen hat. Auch wenn man mal eine Frage stellt, bekommt man keine dumme Antwort zurück. Habe ich leider bei vielen anderen so erlebt. "Schau in die FAQ" oder "wenn du kein Plan hast dann lass es ganz", musste ich mir da anhören. Nur jeder fängt einmal an und muss sich sein Wissen aneignen. Auf Bit Titan habe ich das noch nie erlebt. Dort ist man auch gerne im TS gesehen, wenn man Fragen hat. Und da ich jetzt schon öfters mit denen im TS gehockt bin, muss ich hier auch mal was richtig stellen. Man bekommt da natürlich so einiges mit.

    Gerade bei Zorro, der hier gerade schlecht dargestellt wird, habe ich ganz anderes erlebt. Er hat mir schon mehrmals geholfen, wenn ich ein Problem hatte. Nicht nur, das er verdammt viel Verstand von dem Ganzen hat. Er war immer freundlich und hat es mir ganz ruhig und verständlich erklärt. Ich denke mal, das er einfach Gestern einen schlechten Tag hatte oder es einfach zu spät in der Nacht war, wo er es schrieb. :-) Wenn man sich die Feedbacks ansieht, die auf Bit Titan von den Usern geschrieben werden, liest man auch, dass vielen dort schon gut geholfen wurde. Die geben sich echt Mühe.

    Besonders gut gefällt mir, dass man dort nicht als erstes den Spendenbalken oder den Donate-Button sieht. Und wenn man dann richtig schaut, sieht man, dass dort überhaupt keine Spenden von Usern akzeptiert werden. Ich habe die auch selbst mal im TS gefragt, ob man nicht was dazugeben kann. Da haben die glatt gelacht und gesagt, dass das hier nicht gemacht wird. Den würde es mehr freuen, wenn sich die User dort wohl fühlen und die Plattform nutzen, die sie geschaffen haben.

    Das die Registrierung zu ist, finde ich persönlich gut. Natürlich kann man nie ganz ausschließen, dass ungebetene Leute dort Zutritt bekommen. Aber ich habe mir das Formular mal angesehen, was ausgefüllt werden muss wenn einer ohne Invite drauf will. Wenn das dann vom Team gut kontrolliert wird und sie nicht jeden nehmen, ist es auf jeden Fall besser wie mit offener Reg!

    Das es gerade noch nicht wirklich viele Seeder und Leecher sind, die dort an den Files hängen ist mir auch schon aufgefallen. Aber was will man auch erwarten von einem Tracker, der mal gerade ein paar Monate online ist. Dafür haben die doch schon eine gute Auswahl an Files und es werden immer mehr. Jeden Tag kommen da gute Dinger hoch und das auch sehr aktuell. Habe selbst auch Accounts bei etwas größeren Trackern. Aber manchmal habe ich mich echt gewundert, das es schon bei Bit Titan ist und bei einem, wo ich es erwartet habe noch nicht. Ich denke das liegt jetzt in der Hand der User, dass die aktiver werden und der Community eine Chance geben. Das Team kann noch so gut sein. Aber wenn die Community (also die User) nicht ihren Part erfüllen, können die sich noch so bemühen. Und wenn man mal nicht wieder abgibt, bei einem File, den man gezogen hat und ihn aber lange genug seedet, kann man sich durch die Punkte dann ja seine Ratio ja wieder aufbessern. Dort wird auch wohl den Usern geholfen, wenn sie ihr bestes versuchen, aber ihre Ratio nicht halten können. Bei anderen wird man dann sofort verbannt.

    Den Shop, den die da haben und hier viele für quatsch halten, ist doch mal was anderes. Die Preise für die einzelnen Sachen ändern sich auch immer mal wieder. Bei dem einen oder anderen habe ich selbst auch schon gedacht, dass es zu teuer oder zu günstig ist. Aber da man ja gerade fürs Seeden Punkte bekommt, ist es schon ok. Was bringt es auch, wenn man sich gleich in der erste Woche alles holen könnte. Und ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht einfach ist, da von Anfang an eine gute Balance zu finden, was wie, für wie viel angeboten wird. Finde nur Schade, dass der Flohmarkt nicht genutzt wird. Hatte dort mal was angeboten, was mir aber keiner abgenommen hat. Die Idee finde ich aber an sich genial. Mal was anderes. Und wer kein Bock darauf hat, muss sich da ja nichts holen.

    Und das hier geschrieben wurde, das eine Shout oder ein Radio nichts auf einem Tracker zu suchen hat. Naja, es ist wahrscheinlich so, dass die User es halt erwarten, weil es schon zur Regel gehört. Zum Glück erlebt man es hier nicht so, das sie mit einer Flut an Smilies gefüllt ist. Ich selbst bin kein Shout-Schreiber. Aber man schaut ja doch mal rein um zu sehen was da so geschrieben wird. Und man sieht, dass die von Usern genutzt wird um sich auszutauschen.

    Ich könnte noch mehr schreiben und man merkt bestimmt, dass mir der Tracker richtig gut gefällt. Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben, warum ich das hier auch schreibe. Ich gebe denen auf jeden Fall eine Chance und hoffe, dass es auch mehrere machen werden. Dann kann das eine richtige gute Plattform werden!

    An das Team, die das hier ja bestimmt auch lesen. Macht weiter so!

    eure Flitzpiepe
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    Pliplo (19.04.11) , Snitlev (19.04.11)

  12. #38

    Join Date
    19.04.11
    P2P Client
    Flux
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Es gab dort deswegen extra eine Umfrage, ob Bit Titan die Registrierung zu machen soll.
    So wie ich das gesehen habe, war die Mehrzahl dafür.

    Ich denke mir auch, dass in der heutigen Zeit viele erst aktiv werden, wenn diese geschlossen ist.
    Wie ich oben schon schrieb, liegt es nun wohl an uns, also den Usern, dass weiter neue User kommen.

    Und außerdem ist ja so gesehen die Registrierung noch offen!
    Es hat wohl jeder die Chance auf den Tracker zu kommen, wenn er das Formular ausfüllt.
    Weiß nur nicht, nach welchen Kriterien dort das Team entscheidet.
    Thanks

  13. #39
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich denke wir sollten es so langsam mal dabei belassen!

    Hier gibt es possitive wie auch negative Kritik und solange sie den Regeln hier entspricht und sachlich geführt wird ist es auch gut. Jeder hat doch mittlerweile seinen Standpunkt vertreten, ob es nun jedem gerecht war ist wiederrum eine andere Frage die aber wohl hier am eigentlichen Thema vorbeiführt und das wollen wir hier nicht haben.

    Einfach nur Themen zu dem Tracker ohne persönliche Äusserungen zu Verantwortlichen von Bit Titan und auch nicht von Usern aus diesem Forum, können wir es dabei belassen damit diese Review nicht abtriftet zu einem Niveau was keiner hier möchte.

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Freak69 (20.04.11) , Rebound (20.04.11) , Pliplo (20.04.11) , DEViL.eXE (20.04.11) , Instab (20.04.11)

  15. #40
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Danke an Snitlev, der es wieder einmal gut auf den Punkt bringt. Ich diskutiere mit jedem gerne über Pro und Kontras, allerdings erwarte ich dabei eine anständige Grammatik, Interpunktion, und vollständige klare Sätze. Zudem sollten die Beiträge sachlich sein. Alles andere ist despektierlich und respektlos allen anderen Benutzern gegenüber und hat hier nichts verloren. Ich habe hier jetzt noch keine Beiträge entfernt (bisher nur Benutzer), werde aber die kommenden Brückentage nutzen um den Review Bereich gründlich zu säubern (von Beiträgen und Benutzern).

    Signed

    RB


    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Nickname (21.04.11) , Snitlev (20.04.11)

  17. #41

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81

    Thumbs up

    Ja der Tracker ist ziemlich nice Und das die anders sind...das stimmt. Ich habe mich sehr gefreut endlich nen Tracker zu finden, wo man das Gefühl hat "Dieser ist es". Was mir vor allem gut gefällt ist, dass sie wircklich am Tracker arbeiten und versuchen die Wünsche der User und ihre Ziele zu erreichen.

    Es gab mal ne Aktion, wo sie "Wer wird Titanär" gespielt haben. Es war zu geil. Wie das gestaltet wurde. Mit liebe zum Deteil Echt geil diese Aktion. Der eine oder andere würde sagen, dass es ne Spielerei ist. Ich für meinen Teil finde das klasse. Auch lese ich aus den Threads, dass Radio shoutbox etc. da nicht reingehört. Wieso denn nicht? Keiner setzt ihrgendwelche Regeln vor, wie ein Tracker zu gestalten ist. Wenn sie nen animierten Elefanten als BANNER machen, dann ist das ihre Sache. Es gibt keine Vorschriften, an dem sich ein Tracker halten muss. Das Team kann ihn gestahlten wie es möchte.

    Es fiehl das Argument, "Ich bin nur da um zu leechen/seeden und ne Comunity braucht man nich". Also keine Comunity was? Und wie sollen die Torrents auf dem Tracker kommen, wenn es keine User gibt, die den Tracker mögen und sich wohl fühlen und gern Torrents uppen..Soll etwa der Staff immer Uploads machen...Das funktioniert nicht. Ein Tracker ohne Comunity ist ein toter Tracker.

    Wie ich mitbekommen hat der "Profil Control Panal und das Inv System" ein Update bekommen. Sieht wieder anders aus, als man es von jeden Tracker kennt...Zumindestens hebt es sich in dieser Sache von den meisten Tracker ab..Gefällt mir durchaus. In Profil Control Panel hat man jetzt nen besseren Überblick auch das Inviteystem.... ist übersichtlicher und einfacher gestaltet..gefällt mir
    Last edited by Ocupator; 30.04.11 at 23:11.
    Thanks

  18. #42
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    bis Sonntag den 22.06.2011 alles OnlyUp

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  19. #43

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    bis Sonntag den 22.06.2011 alles OnlyUp

    mfg
    22.05.2011*
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Snitlev (20.05.11)

  21. #44

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Ah wie ich gesehen habe haben die die Partner rausgeschmissen
    Auch ist die Torrentzahl auf 4200 gestiegen..Sind doch positive Fortschritte zu sehen
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    Snitlev (20.05.11)

  23. #45
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Herzlich Willkommen auf BIT-TITAN

    Wir Arbeiten mit Global Ratio (Gesamt Ratio) ! Achtet darauf, das sie nicht unter 0,7 fällt.
    Webseeder haben Meldepflicht - Unangemeldete Ip´s werden ohne Vorwarnung gesperrt.
    Doppel-Accounts werden nur mit Absprache des Teams gestattet, alle anderen werden gelöscht.

    Bitte deaktiviert in euren Clienten das DHT Netzwerk, die Scrape Info und die PEX Funktion
    Ihr macht es nicht für uns sondern zur euren eigenen Sicherheit und zum Schutze der Community!

    Hast du Fragen oder Probleme, kannst du uns natürlich weiterhin gerne kontaktieren via Team-PM .
    Quelle: Bit Titan

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

Closed Thread
Page 3 of 32 FirstFirst 1234513 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •