Closed Thread
Page 13 of 32 FirstFirst ... 3111213141523 ... LastLast
Results 181 to 195 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #181
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    So gut ein Coder ist, so wenig kann er gegen starke Ddos Angriffe was machen. Da hilft nur eine bessere Hardware. Zum Thema sbi. Sbi hat Werbeeinahmen und somit Geld für DDos Protection.
    Das kannst du natürlich sehr gut beurteilen ob wir eine DDos Protection haben?

    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    Das ich nicht lache, du hast ja keine Ahnung wie viel Geld ihre Server kosten mit Ddos Protection und dennoch haben die Probleme. Also an den Fähigkeiten der Coder bei BT liegt es sicher nicht.
    TS war meines Wissens nach noch nie down wegen DDos, welche Probleme meinst du?


    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    Ich nehm lieber einen Russen in mein Team, der seit 3 Jahre in D ist und nicht die perfekte RS kann anstatt jemand, der RS kann aber weniger Ahnung hat als unser lieber Russe. Der Tracker hat nicht weltbewegende RS Fehler, die Staff RS kann man verstehen und die Herrschaften können Deutsch schreiben.. Was willst du mehr?
    Hier gebe ich dir grundsätzlich Recht, trotzdem wirft es kein gutes Licht auf das Team.
    Denn schliesslich muss es ja nicht ein Coder sein, welcher die Texte verfasst, sondern irgendein Teammitglied welcher der korrekten Rechtschreibung mächtig ist.
    Und da dies nicht der Fall zu schein seint, entsteht der Eindruck dass das gesammte Team dieser nicht mächtig ist.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Hush (03.12.11)

  3. #182

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Was habt ihr dann überhaupt?
    wenn ich den thread richtig lese: kein geld
    Thanks

  4. #183
    Nun mal ganz ehrlich Leute, was hat die RS mit dem wahren können eines Menschen zu tun?.
    Ihr macht hier das Wissen echt an der RS fest!.
    Ich gebe euch mal ein kleines Beispiel, was hoffentlich von euch Rechtschreib Helden auch verstanden wird!.
    Einer der ( schlauesten ) Köpfe der Welt ( Albert Einstein ) Eine Hochbegabung war in seiner Jugend nicht abzusehen. So begann Albert erst im Alter von drei Jahren zu sprechen. In der Schule war er ein aufgeweckter, bisweilen gar aufrührerischer Schüler. Seine Leistungen waren gut bis sehr gut, jedoch weniger gut in den Sprachen.

    Also wenn ich es nun im Bereich Sprache festmache, dann ist selbst Einstein ein Idiot!?
    Also überdenkt doch mal etwas eure völlig falsche Einstellung zur reinen Rechtschreibung
    Last edited by dumagstmichnicht; 03.12.11 at 17:15.
    Thanks

  5. #184
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Nein, Albert Einstein war aber auch ein Genie auf seinem Gebiet.
    Bit-Titan ist aber ein Tracker, meiner Meinung nach sogar einer der besseren, wovon es aber noch viele andere gibt.
    Und auf einem "umkämpften" Markt sollte man sich so gut wie möglich präsentieren, fehlerhafte Rechtschreibung trägt leider genau zum Gegenteil bei.
    Es geht auch nicht darum dass das ganze Team perfekte Rechtschreibung haben muss, aber man kann sich doch dann Jemanden holen der diese beherrscht und die Texte verfasst.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  6. #185
    Die Rechtschreibung mag ja mal nicht immer stimmen, aber von Rechtschreibung auf können zu schließen, ist in meinen Augen absolut falsch.
    Ich hatte mal damals als ich noch aktiv im Netz war einen in meinem Team, der sprach so wie er schrieb, das war eine echte Katastrophe!.
    Aber in Sachen Technisches Wissen wie zb. Server absichern, oder Dos Abwehr, oder Templates für Foren erstellen, war der echt ein Genie!.
    Hier kam auch nie einer auf die Idee, wir können nichts, wenn es wirklich mal einer schaffte den Server in die Knie zu schicken, nur weil der Coder in der Deutschen Schrift und Sprache ein Noob war

    In eigener Sache, ich habe die Letzten beiden Postigs, nun mal im reinen feinen Deutsch verfasst!.
    Die Frage die ich mir nun stelle ist " bin ich nun schlauer und besser als vorher? weil ich einfach noch mal nach gelesen und Tippfehler verbessert habe? "
    Thanks

  7. #186
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Die Rechtschreibung insofern wichtig, weil sie für etwas steht und repräsentiert. Wenn ein Tracker nicht in der Lage ist sich seriös und vernünftig zu vertreten, wundert es nicht wenn technische Defizite auftauchen. Natürlich muss man kein perfektes Deutsch beherrschen um ein 1A Coder zu sein, aber man sollte aus einem Team das Maximum rausholen. Dafür ist ein Team ja, das jeder die Bereiche abdeckt, die er am besten beherrscht. Kümmert sich einer um alles, fehlt die Struktur und somit auch der Rest.

    Aber um das nochmal klarzustellen:
    Ich habe mich nicht über die Rechtschreibung mokiert, nur fällt es negativ auf und rückt Bit-Titan in kein gutes Licht. Technische Schwierigkeiten nicht beheben zu können sind eine Sache, seriös dazu zu stehen, vielleicht auch in Form eines offiziellen Statements, eine andere.

    ---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:34 ----------

    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    In eigener Sache, ich habe die Letzten beiden Postigs, nun mal im reinen feinen Deutsch verfasst!.
    Die Frage die ich mir nun stelle ist " bin ich nun schlauer und besser als vorher? weil ich einfach noch mal nach gelesen und Tippfehler verbessert habe? "
    Dieser Absatz zeigt mir leider, dass Du den Kern der vorangegangenen Aussagen nicht verstanden hast.


    Thanks

  8. #187
    Ich habe den Kern sehr wohl verstanden, aber du anscheinend meine Aussage nicht!.
    Es ist dem User eines Trackers völlig egal ob der Staff nun das Wort mit T oder D schreibt.

    oder ob er alles klein schreibt, weil das im Netz eh völlig normal ist

    Die Kompetenz, eines Menschen, richtet sich eben nicht nach dem Wissen um Wort und Schrift!
    Fakt ist immer nur die Aussage, die sich aus dem Ganzen ergibt!.

    Sage ich-- der TrÄcker ist dawn ist das genauso Aussagekräftig wie Der Tracker ist Down.
    Die Rechtschreibung ändert hier nichts an der Glaubwürdigkeit der Aussage, oder an der Richtigkeit der Situation
    Last edited by dumagstmichnicht; 03.12.11 at 17:47.
    Thanks

  9. #188
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich finde es nur noch peinlich sowie von SB-I als auch von BitTitan (getroffene Hunde bellen), dachte bisher immer das SB-I objektiver und fairer mit ALt's umgeht, mehr möchte ich dazu nicht sagen.


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    root (04.12.11)

  11. #189
    ITT-Team
    Interessante Theorien die hier auftauchen aber keiner von euch weiß was wirklich los ist..

    Und bei diesem Niveau sollen wir auch noch ein Statement abgeben? Darauf verzichte ich im Moment lieber!

  12. #190

    Join Date
    19.04.11
    P2P Client
    Flux
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Bin ich hier im falschen Thread !?!?

    Ich frage mich auch gerade, was hier das Thema RS soll!?
    Auf dem Tracker habe ich im Vergleich zu anderen nicht wirklich grobe Fehler in der RS gesehen!

    Also zurück zum wirklich wichtigeren.

    Auch mit den Angriffen, haben es hier wohl nicht wirklich viele verstanden.

    Es gibt da sehr unterschiedliche Methoden, einen Server zu attackieren und diesen in die Knie zu zwingen.
    Ab einen bestimmten Punkt, kann man hier aber nicht mehr viel mit Scripts machen, die auf dem Server liegen.
    Da muss man dann halt in bessere Hardware investieren um sich dagegen zu schützen!
    Man erkennt es ja schon daran, dass dieses ja von speziellen Providern angeboten wird und die es sich auch teuer bezahlen lassen.

    Warum, wenn es doch alles so einfach ginge mit einem Script ???

    Ob jetzt Bit-Titan das Geld investiert oder nicht, bleibt denen überlassen.

    eure Flitzpiepe
    Thanks

  13. #191
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by GuruThunder View Post
    Und bei diesem Niveau sollen wir auch noch ein Statement abgeben? Darauf verzichte ich im Moment lieber!
    Es wäre aber denke ich am Besten, eben um diesen Spekulationen vorzubeugen.
    Es ist nunmal so dass Ungewissheit zu Spekulationen führt, nicht nur hier und nicht nur im Trackerbereich, sondern generell.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  14. #192

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Deshalb kriegt ihr ja auch die Angriffe nicht in den Griff... Damit habt ihr euch gerade selber geowned. Ihr habt also weder einen Techniker der korrekt Deutsch kann, noch einen der in der Lage ist die Angriffe abzuwehren. Was habt ihr dann überhaupt?
    Omg, seh ich so aus als ob ich in irgend einer Weise zum Team gehöre. Mir fehlen echt langsam die Worte.
    Thanks

  15. #193

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    seh ich so aus als ob ich in irgend einer Weise zum Team gehöre
    1. lässt dein post diesen rückschluss durchaus zu
    2. weiss ich nicht du aussiehst. haben foren mit annonymen nicks auch so an sich.
    Thanks

  16. #194
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    1. lässt dein post diesen rückschluss durchaus zu
    2. weiss ich nicht du aussiehst. haben foren mit annonymen nicks auch so an sich.
    ich hoffe du bist auf keinem Tracker ein Staff, und schreibst dort mal mit den Usern, weil deine RS ist ja fehlerhaft
    und auch hier auf SB-I sollte man deinen Beiträgen nun keinen Glauben mehr schenken, weil wer nicht zu 100% die RS behersch, hat ja auch von nichts eine Ahnung xxd

    sorry, aber so ein SHACHSINN entseht eben wenn man sich die vorherigen Beiträge der Leute hier mal anschaut!
    Thanks

  17. #195

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    1. lässt dein post diesen rückschluss durchaus zu
    2. weiss ich nicht du aussiehst. haben foren mit annonymen nicks auch so an sich.
    Ihr seit echt schwer von Begriff.

    1. Wenn jemand 1 Beispiel schreibt, heisst es nicht, dass es so auf dem Tracker ist.
    2. Wenn man ein wenig in deren Sb(Forum) vorbei schaut kriegt man einiges mit.

    Soll heissen, wenn ich jetzt irgend ein Mist schreibe, kommt das auf Team BT zurück, nur weil ihr denkt, dass ich dem Team angehöre?

    OMG..

    Omg, kein Wunder wieso der Staff der Tracker mit euch nichts zu tun haben will geschweige den euch zu informieren will. Da versuchen einige Staff Member euch entgegen zu kommen und dann wundert ihr euch wieso die letzten nichts mehr mit euch zu tun haben wollen.
    Last edited by Ocupator; 03.12.11 at 20:08.
    Thanks

Closed Thread
Page 13 of 32 FirstFirst ... 3111213141523 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •