Closed Thread
Page 12 of 32 FirstFirst ... 2101112131422 ... LastLast
Results 166 to 180 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #166

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Und wenn angenommen der Provider selbst auch nichts weiter unternimmt, um gegen die Angriffe zu steuern?
    liegt doch auf der hand

    Quote Originally Posted by ambriel View Post
    wenn es dich do so sehr langweilt dann frage ich mich warum du dann hier was dazu schreibst.
    das ist doch sinn und zweck eines forums. man kommentiert nicht nur die interessanten beiträge

    Quote Originally Posted by ambriel View Post
    sonst unterstelle ich dir das du selber keinen plan hast aber mal wenigstens den max machen wolltest
    um die unterstellung aus dem weg zu räumen: ich habe keine ahnung. das ist keine unterstellung sondern ein fakt. betreibe ich einen tracker? nein. meine these: jeder tracker stand schonmal unter ddos. und die haben es hinbekommen. das sind alltags-probleme. bezüglich: "den max machen". leider ist mir diese redewendung nicht bekannt. aber was denkst du/ihr, was ihr hier gerade für eine bild abgebt?
    Thanks

  2. #167

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    @Hush

    Torrentsyndrom kann man auch in binnen weniger Minuten in die Knie zwingen, wie würde das aussehen oder wäre das was anderes.
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Ocupator (19.12.11) , ambriel (01.12.11)

  4. #168

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    das ist schon öfter mal passiert. hat die behebung des problems jemals "länger" gedauert? und persönlich würde ich die these aufstellen, dass TS mit sicherheit mehr "feinde" hat, als bit titan.
    Thanks

  5. #169

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    @ Hush ..... klar ist es sinn und zweck eines forums zu diskutieren . aber mit bemerkungen zu hantieren die keinen sinn machen ist der falsche weg. damit schürt man nur das feuer . haste ja sicherlich gemerkt. damit macht man sich nicht beliebt. wenn man schon etwas schreibt sollte man sachliche sachen schreiben auf die man hinterher auch antwort geben kann. ansonsten ist man falsch am fleck. ich gehe auch nicht in foren von denen ich keine ahnung habe und schreibe einfach mal was rein nur weil man das in foren so macht.

    zu was wir für ein bild abgeben .... gott sei dank ein gutes.
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Snitlev (01.12.11)

  7. #170
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Bitte belast es hier nur bei Fakten zum Tracker, alles andere wird seitens der Staff gelöscht!

    Spekulationen und Halbwissen bringt hier niemanden was!

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    Freak69 (02.12.11) , ambriel (01.12.11)

  9. #171
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by ambriel View Post
    zu was wir für ein bild abgeben .... gott sei dank ein gutes.
    Also bisher waren hier nur Legastheniker, ohne fundiertes Fachwissen, geschweige denn Seriosität. Wirklich "gut" kann man das also nicht bezeichnen. Und wirkliche "Statements" kamen bisher auch noch nicht. Höchstens Beiträge von Bit-Titan Fanboys die gefährliches Halbwissen enthielten.

    Ich möchte ab sofort nur noch sachliche Beiträge sehen oder Staff Statements. Ansonsten hagelt's hier Verwarnungen & Banns.


    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Freak69 (02.12.11) , Pliplo (01.12.11) , wOOt (01.12.11) , Hush (01.12.11)

  11. #172
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    wirkliche "Statements" kamen bisher auch noch nicht. Höchstens Beiträge von Bit-Titan Fanboys die gefährliches Halbwissen enthielten.
    Nichts für ungut, aber hast du evt. auch mal in Betracht gezogen das die angeblichen B-T Fans auch Staff´s sein könnten, aber es eben nicht hier zeigen wollen?
    weil sie einfach nicht möchten das jeder weis wer hinter dem User stecken könnte?!

    deine Argumentation ist so also nicht ganz ok! wenn du Verwarnugen vergeben möchtest, weil die Beiträge für dich nicht sachlich genug sind, muss ich sagen.. naja .. wo fängt hier dann nun die Sachlichkeit an?
    wie schon erwähnt, du weist nicht wer sich hinter dem User verbirgt, und somit kann eine Ausage mehr als nur sachlich und vor allem auch voller Wissen sein!
    mfg
    dmmn
    Last edited by dumagstmichnicht; 01.12.11 at 15:23.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    ambriel (01.12.11)

  13. #173
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    liegt es dann etwa an einer Inkompetenz von den B-T Betreibern? -- NEIN, weil die könen nichts weiter machen als zu hoffen.. derjenige lässt dieses Misst endlich mal
    wenn dem so wäre, gebe es heute noch kaum eine verfügbare seite im internet. ddos attacken treffen viele seiten, wie auch dieses forum hier...dennoch war sbi deswegen noch nie so lange down (wenn überhaupt).

    in dem sinne wird das problem mit sicherheit auch bei den betreibern liegen... sie sind einer von vielen die das problem haben, aber auch einer von wenigen, die es nicht in den griff bekommen.
    Thanks

  14. #174
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Nichts für ungut, aber hast du evt. auch mal in Betracht gezogen das die angeblichen B-T Fans auch Staff´s sein könnten, aber es eben nicht hier zeigen wollen?
    weil sie einfach nicht möchten das jeder weis wer hinter dem User stecken könnte?
    Dazu sei gesagt wir haben die Möglichkeit eines Staff Accounts, der extra dafür eingerichtet werden könnte sofern gewünscht.
    Offizielle Meldungen getarnt als eigene Meinung gelten nichts, oder würdest du ein Comment eines Users bei Amazon beispielsweise auch als neue Datenschutzrichtlinie akzeptieren?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  15. #175
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Nichts für ungut, aber hast du evt. auch mal in Betracht gezogen das die angeblichen B-T Fans auch Staff´s sein könnten, aber es eben nicht hier zeigen wollen?
    weil sie einfach nicht möchten das jeder weis wer hinter dem User stecken könnte?!
    Wenn das der Fall sein sollte, dann ist der BT Staff nicht nur in der Lage keinen grammatikalisch korrekten Satz verfassen zu können, sondern auch noch Dumm.
    Hier ist schließlich die Möglichkeit gegeben auf, seriöse Art und Weise ein Statement abzugeben.
    Mit Halbwahrheiten und Anfeindungen ist niemandem geholfen.

    Edit:// shoulder hat's auch gut auf den Punkt gebracht.


    Thanks

  16. #176
    @ shoulder und Rebound


    Sicher gibt es immer die Möglichkeit einen extra Account erstellen zu lassen, aber wenn ein User sich eben nicht als Staff outen möchte, dann wird dieser auf garantie auch keinen Staff Acc erstellen lassen, weil die Anonymität so dann ja wohl doch nur noch im Rahmen gewährleistet währe! wer sich nicht als Staff outen möchte ( falls Staff vorhanden ) der denke ich mal wird dann wohl kaum zum Team hier laufen, da dann sagen " hört mal ich will nicht das einer weis das ich zum Staff gehöre, macht mal bitte einen extra Acc )
    weil dann wissen es ja doch einige das man eben dazu gehört!
    mal als kleinen Denkanstoss

    und nun Back to Topic
    Last edited by dumagstmichnicht; 01.12.11 at 15:46.
    Thanks

  17. #177
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Man könnte auch einen extra Account erstellen welcher dann repräsentativ für den Staff steht, siehe beispielsweise den TmA Staff Account.
    Falls sich jedoch ein User hier unserem Staff gegenüber nicht als Staff zu erkennen geben möchte, so darf er auch nicht erwarten dass seine Aussagen nicht als eigene Meinung eingestuft werden.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Freak69 (02.12.11) , Hush (01.12.11) , Rebound (01.12.11)

  19. #178

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Sicher gibt es immer die Möglichkeit einen extra Account erstellen zu lassen, aber wenn ein User sich eben nicht als Staff outen möchte, dann wird dieser auf garantie auch keinen Staff Acc erstellen lassen, weil die Anonymität so dann ja wohl doch nur noch im Rahmen gewährleistet währe!
    und wo ist der unterschied ob man sich als staff oder fanbox outet? auch wenn der tracker sauber gecoded wurde: ddos ist nunmal eine alltagserscheinung. aus den vorherigen posts entnehme ich, dass auch sbi schon mit ddos zu kämpfen hatte.

    es würde mich wirklich wundern, wenn das forum hier "stärker auf der serverbrust" als bit titan wäre. und auf das fehlen eines speziellen ddos schutzes wurde ich hier auch tippen.

    geht also doch. ohne dass man geld für bessere hardware oder ddos schutz ausgibt.
    Thanks

  20. #179

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81

    Talking

    Quote Originally Posted by ghostfucker View Post
    wenn dem so wäre, gebe es heute noch kaum eine verfügbare seite im internet. ddos attacken treffen viele seiten, wie auch dieses forum hier...dennoch war sbi deswegen noch nie so lange down (wenn überhaupt).

    in dem sinne wird das problem mit sicherheit auch bei den betreibern liegen... sie sind einer von vielen die das problem haben, aber auch einer von wenigen, die es nicht in den griff bekommen.
    So gut ein Coder ist, so wenig kann er gegen starke Ddos Angriffe was machen. Da hilft nur eine bessere Hardware. Zum Thema sbi. Sbi hat Werbeeinahmen und somit Geld für DDos Protection.

    @Hush

    Ja andere Tracker kriegen das in Griff, weil sie einfach eine bessere Hardware haben oder der Angriff nicht das Gelbe vom Ei ist und das ist eine Tatsache. TS sagst du?? Das ich nicht lache, du hast ja keine Ahnung wie viel Geld ihre Server kosten mit Ddos Protection und dennoch haben die Probleme. Also an den Fähigkeiten der Coder bei BT liegt es sicher nicht.

    @Rebound

    Du mit deinem RS Fehler... Das nervt langsam. Es gibt viele User, die einen mit ihrem tech. Wissen in den Bodenn stampfen und keine gute RS haben. Auch wenn der Staff nicht die beste RS haben würde, ist das wichtigste was zählt, ihre tech. Fähigkeiten und das Wissen den Usern zu helfen. Ich nehm lieber einen Russen in mein Team, der seit 3 Jahre in D ist und nicht die perfekte RS kann anstatt jemand, der RS kann aber weniger Ahnung hat als unser lieber Russe. Der Tracker hat nicht weltbewegende RS Fehler, die Staff RS kann man verstehen und die Herrschaften können Deutsch schreiben.. Was willst du mehr?
    Last edited by Ocupator; 03.12.11 at 16:07.
    Thanks

  21. #180
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    Ich nehm lieber einen Russen in mein Team, der seit 3 Jahre in D ist und nicht die perfekte RS kann anstatt jemand, der RS kann aber weniger Ahnung hat als unser lieber Russe.
    Deshalb kriegt ihr ja auch die Angriffe nicht in den Griff... Damit habt ihr euch gerade selber geowned. Ihr habt also weder einen Techniker der korrekt Deutsch kann, noch einen der in der Lage ist die Angriffe abzuwehren. Was habt ihr dann überhaupt?


    Thanks

Closed Thread
Page 12 of 32 FirstFirst ... 2101112131422 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •