Closed Thread
Page 11 of 32 FirstFirst ... 91011121321 ... LastLast
Results 151 to 165 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #151

    Join Date
    21.11.11
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Quote Originally Posted by Phillies View Post
    das ist ja ein reines kindergarten hier.

    @an0nymous dein schauspielerei ist zu alt. wir wissen es dass du dahinter steckst. aber dein angriff ist nicht gut genug.

    wir von bit titan gehen wieder online. sobald wir wieder online sind kannst du schon mal deine koffer packen an0nymous.
    wir haben deine track verfolgt da du nicht gut genug warst zu anonymen.

    MfG

    Phillies
    Hmm.. Na gut wenn du das meinst. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich habe nichts angestellt. Schade, dass ihr euch nun irgendwelche Leute raus suchen müsst, die dann euer "Opfer" spielen müssen. Nur damit ihr jemanden habt dem ihr das in die Schuhe schieben könnt.
    Thanks

  2. #152
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by an0nymous View Post
    Wer dennoch über die DNS angreifen sollte wird ziemlich schnell mitbekommen das es keinen Sinn ergibt, wer ein relativ leistungsfähiges Tool benutzt braucht keine Sorgen haben, die URL wird in die IP konvertiert.
    Wenn die IP über den DNS "konvertiert" wird, ist das im Prinzip nichts anderes als "über DNS anzugreifen", denn wen der DNS geändert wurde wird auch auf die neue IP "konvertiert".

    Ich möchte auch mal einen Appell an euch hier richten:
    Es bringt nichts hier irgendwem etwas unterstellen zu wollen, über Kenntnisse und technische Gewandheit irgendjemandes zu spekulieren, etc.
    Ebensowenig bringt es etwas irgendwelche Scripts hier hochzuloben, wer nur ein Script bedienen kann und den Hintergrund nicht versteht sollte sich auch nicht "Hacker" nennen.

    Daher, bleibt sachlich und am Thema, welches hier immernoch der Tracker an sich ist, ansonsten müssen wir hier anfangen zu handeln.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    Freak69 (24.11.11) , Snitlev (24.11.11) , Instab (24.11.11)

  4. #153

    Join Date
    21.11.11
    Posts
    21
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss21
    Das stimmt schon.
    Danke das sehe ich genauso... Ich entschuldige mich hiermit, falls ich was ansässiges geschrieben haben sollte. Ich finde es eben nur schade, dass einige den Versuch starten Member hier runterzumachen. Naja auf jeden Fall danke das du versuchst hier die gewissen Member wieder auf ein "normales" Niveau zu bringen. (//Edit: Mich natürlich eingeschlossen, falls ich nicht besser war....)
    Last edited by an0nymous; 23.11.11 at 23:40.
    Thanks

  5. #154
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    *vollgerührt bin ... ^^

    Quote Originally Posted by an0nymous View Post
    Interessante Theorie, doch doch wirklich. Muss man wirklich im "direkten Bezug" stehen, wenn man lediglich versucht sich zu informieren um die Machenschaften zu verstehen und analysieren zu können? Ich denke nicht. Ich möchte nur wissen, welchen Sinn es ergibt und warum man einen Tracker (bzw. dessen Server) attackieren muss. Ich habe mich weitgehenst informiert und weiss jetzt auch wie solch Angriffe funktionieren.

    Einen direkten Bezug zu Bit-Titan habe ich nicht; lediglich habe auch nur 3 Server und könnte evtl. dazu beitragen, dass es nicht mehr passiert oder Tipps geben. Ist das so vorwurfsvoll wenn man mehr als andere weiss?

    --> Vielleicht einfach mal darüber ein wenig nachdenken <--
    hab ich gemacht ...

    deine grundaussage war, es wäre keine DDoS attake ...
    was du stattdessen vermutest, hast du nicht gesagt

    es wird gemutmaßt, dass du etwas damit zu tun haben könntest ....(durch gewisse äusserungen von dir, ist der gedanke auch noch nicht mal so abwägig )
    du sagts, du hättest die möglichkeiten garnicht und wenn du dich zu "so etwas" hinreissen lassen würdest, dann nicht mittels DDoS, weil langweilig...

    man(n) belehrt dich hinsichtlich DDoS eines besseren und nun ist deine intention wertvolle tipps zu geben ( weil du ja mehr weißt als andere ) damit dies nicht noch mal passiert Oo
    deine erfahrung liegt dabei bei deinen 3 servern die du selbst zum testen angegriffen hast, google und leute die du kennst Oo
    räumst aber auch ein, dass man gegen massive angriffe kaum eine chance hat ... abwarten und kaffee trinken das mittel der wahl sei ...

    wo gibst du nützliche tipps ? und wenn ... wen würden die interessieren ? Oo
    jede behauptung von dir wurde im nächsten poste widerlegt
    kein poste von dir hat hand noch fuß ...

    das hat nun auch für mich nichts explizit mit bit titan zutun, nur lässt du dich hier anscheind besonders gerne aus
    aber sei mir nicht böse, ich bekomm bei jedem poste von dir plaque Oo

    mußte raus .. sorry
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    ambriel (30.11.11) , Phillies (25.11.11) , dumagstmichnicht (24.11.11) , (24.11.11)

  7. #155
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    es ist ja nicht so dass wir nicht auch staffer von Bit Titan hier haben. vielleicht bekommen wir ja in naher zukunft eine fundierte aussage.
    diskussionen über technik sind willkommen aber doch bitte ohne das ganze emotionale, willkürliche zeug
    Your account has been disabled.
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    (25.11.11) , Würfelzucker (25.11.11) , Snitlev (25.11.11) , Mmo3e (24.11.11) , Freak69 (24.11.11)

  9. #156
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Tracker ist wieder on

    Hintergründe zum Geschehen werden uns hoffentlich seitens der Staff mitgeteilt, daher haltet euch an den Post meines Vorredners

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Mmo3e (27.11.11)

  11. #157

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Tracker ist wieder on

    Hintergründe zum Geschehen werden uns hoffentlich seitens der Staff mitgeteilt, daher haltet euch an den Post meines Vorredners

    mfg
    Ich werde immer noch zu Google weitergeleitet..
    Thanks

  12. #158
    einige werden wahrscheinlich auch bei Google landen, dann müsst ihr eure Cache Leeren..

    ihr müsst alle das neue Zertifikat annehmen,,,achtet aber darauf das diese auch von BiT-TiTAN ausgestellt wurde!!
    QUELLE
    B-T Forum
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Pliplo (27.11.11)

  14. #159

    Join Date
    10.01.11
    P2P Client
    uTorrent 1.6.1
    Posts
    29
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss29
    sind wieder Down :(
    Thanks

  15. #160
    Sehr schade das die von B-T nicht mal in ruhe gelassen werden!. Was haben die dir / euch getan?
    währe schön wenn zumindest mal einer zb. sagen würde " Ich bin es der euch kaputt macht, weil ihr mir kein Eis geben wolltet "
    aber es kommt ja auf keiner Seite im Netz irgend etwas!. Das ist wohl nur jemand, dem von der Mami die Milch und der Schnuller weg genommen wurde, und der nun Bockig sein muss und andere dafür bestraft!.
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    ambriel (30.11.11)

  17. #161

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    wir von Bi-Titan sind nicht irgendein Tracker! wir wir sind eine Familie die zusammen hält. Egal wieviele angriffe gegen uns gestartet werden, wir kommen immer wieder. WIR SIND BIT-TITAN!!!!!!!!!

    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    Ocupator (01.12.11) , Asus (30.11.11) , saronata (30.11.11) , Mmo3e (30.11.11)

  19. #162

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81

    Cool

    Man muss schon ein toller Typ sein, wenn man so einen Tracker down nehmen will....

    1. Bist du nicht in der Lage so einen Tracker auf die Beine zu bekommen.

    2. Zeugt es sowas von nicht Können, wenn man seine Konkurenz(vermutlich) durch solche billigen Tricks aus dem Weg schaffen will.

    3. Hast du dir einige Feinde gemacht, die das gleiche können wie du, mit Sicherheit noch besser.

    4. Solltest du ein Projekt auf die Beine stellen, wird es genau so platt gemacht, da ich kaum denke, dass du in der Lage bist solche Projekte wie Bit-Titan zu lealisieren. Jemand der es kann muss nicht seine Konkurrenz so versuchen auszuschalten.


    5.Die Tracker Betreiber haben fast immer eine Ahnung, wer dahinter steckt. Meistens ist die auch richtig.


    6. Der wichtigste Punkt. Irgendwann wirst du dich bei dem Falschen verplappern( und glab mir das wird passieren), wie toll du Bit-Titan genervt hast. Es dürfte dir klar sein, dass dein Projekt(wenn du ein hast), das gleiche zustöst.

    Ps. Ich hoffe dir ist klar, dass du dich nicht nur gegen ein User wendest, sondern gegen mehrere, die mit gleichem Vergelten, wenn sie nur einen Hinweiss bekommen wer du eigentlich bist.


    ::::Nachricht an unserem Störenfried::::
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    ambriel (01.12.11)

  21. #163

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by Ocupator View Post
    ::::Nachricht an unserem Störenfried::::
    *gähn*

    und in china fällt nen sack reis um. denkt "ihr", dass bit titan, der einzige tracker ist, der schonmal probleme mit ddos hatte/hat/haben wird?

    warum kriegen anderes das problem denn in den griff?

    und bitte nicht argumentieren: die haben mehr geld, bessere hardware, keine "feinde". ist doch alles geblubber.
    Thanks

  22. #164
    @ Hush

    warum soll keiner mit dem Argument kommen das andere keine (bessere ) Hardware haben?
    wenn die Betreiber von Bit-Titan nun mal nicht die grosse DDoS Protection haben, ist es doch sehr wohl ein Hardware Problem! und ohne diese Protection, ist eine Abwehr nun mal nicht mehr durchführbar!!. Und wenn angenommen der Provider selbst auch nichts weiter unternimmt, um gegen die Angriffe zu steuern?

    liegt es dann etwa an einer Inkompetenz von den B-T Betreibern? -- NEIN, weil die könen nichts weiter machen als zu hoffen.. derjenige lässt dieses Misst endlich mal

    Wer das ganze auf B-T mal verfolgt, und auch mal sich mit in den TS oder ins Forum begibt , der wird sehr wohl mal erfahren was die Betreiber alles versuchen um nicht dawn zu sein! Ich kann mir nicht vorstellen das die Betreiber keinen Plan vom ganzen haben
    Thanks

  23. Who Said Thanks:

    ambriel (01.12.11)

  24. #165

    Join Date
    30.11.11
    Posts
    24
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss24
    @ Hush .... 1. wenn es dich do so sehr langweilt dann frage ich mich warum du dann hier was dazu schreibst. 2. du scheinst je ein fiffikus zu sein dann zeig hier mal nen weg auf wie du es lösen würdest. und jetzt komm nicht mit besserer hard und software. klar gibt es auch andere die davon betroffen waren die dann das prob. lösen konnten. aber wer sagt das sie dann nicht in besseres investiert haben ( wo auch immer die kohle dann herkam) . und nun zeig hier nen weg auf wie du es lösen würdest. und sag nicht ist mir egal ist nicht mein prob. sonst unterstelle ich dir das du selber keinen plan hast aber mal wenigstens den max machen wolltest
    Thanks

  25. Who Said Thanks:

    Snitlev (01.12.11)

Closed Thread
Page 11 of 32 FirstFirst ... 91011121321 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •