Closed Thread
Page 1 of 32 12311 ... LastLast
Results 1 to 15 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Bit Titan

    So meine Freunde bin mal wieder auf einen Tracker hingewiesen worden, den ich mir mal näher angeschaut habe Das Design fiel mir sofort auf und finde es sehr aufgeräumt und gut gelungen, diese vollgemüllten Design's schön bunt und verspielt sind nicht so mein Geschmack. Dieser hier ist wirklich sehr gradlinig und man findet sich sofort zurecht (aber das ist halt immer Geschmacksache). Ansonsten muss ich sagen dieser Bonus-Shop und der Flohmarkt sind erstmal sehr gewöhnungsbedürftig da ich sie so noch nirgends gesehen habe, man muss sich das System mal näher anschauen.
    Selbst für die Trackerstatistik braucht man Punkte um diese ansehen zu können ebenso wie die Mitglieder-Statistik.
    Die Staff dort ist sehr nett und hilfsbereit, Torrents sind reichlich vorhanden und in genügend Kategorien unterteilt, ebenso sind dort auch ausreichend Leecher vorhanden wovon sich so manch anderer vergleichbarer Tracker mal eine Scheibe abschneiden kann, auch genügend OU sind vorhanden, die Registrierung ist noch offen:

    Bit Titan

    dann beginne ich mal im gewohnten Stil mit dem Server-Standort,



    Das Logo



    Index



    NetVision



    die Navigationsleiste



    Die Rules





    Das Aktivitätspunkte-System



    Der Bounsshop



    Der Flohmarkt



    Die Torrent-Kategorien



    Allg. Torrents



    Torrents nach Leechern



    Torrents nach Blurays



    Torrent-Upload



    Filebase (sorry für die schlechte Darstellung)



    Ein Forum ist natürlich auch vorhanden, wobei ich nicht verstehe das man sich dort nochmals registrieren muss, aber ist ja bei den meisten DE Trackern so.



    Einen Feedback-Bereich gibt es auch, finde ich eine sehr gute Sache und wird dort auch von der Staff wenn möglich umgesetzt.



    So das sollte reichen, kann natürlich von jedem x-beliebig weiter ergänzt werden (kurze PM an mich oder Staff mit Screen) dann füge ich/Staff es passend in diese Review mit ein.
    Ansonsten bitte ich wie üblich sachlich und in gewohnter SB-I Nettiquette sich zu äussern im Bezug zu diesem Tracker.
    Sollte es hier wie in einigen anderen DE Trackern ala' Kindergarten zugehen werde ich diese Review sofort löschen bzw. es veranlassen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    ExitTime (22.04.19) , DraCula (14.03.19) , Xerxes (29.03.12) , (15.09.11) , Würfelzucker (21.04.11) , Freak69 (18.04.11) , Legion (16.04.11) , Nickname (21.03.11) , Pliplo (18.03.11) , Morpheus1978 (18.03.11) , Doppelboom (18.03.11) , wOOt (18.03.11) , Instab (18.03.11)

  3. #2

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Ich finde der Tracker sticht aus der Masse heraus. Vor allmen auf Grund von ,nach meiner Meinung, sehr gelungenen Styles. So was kenne ich nicht aus der deutschen Trackerszene. Zumindestens habe ich solche Styles nirgends gesehen.Auch das Forum ist sehr schön gestaltet. Da der Tracker seit diesem Jahr online ist, ist die Torrentzahl schon net schlecht. 3000 Torrents sind nicht ohne. Also ich kann nur positiv Von dem Tracker berichten.
    Last edited by Doppelboom; 22.03.11 at 23:33.
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Snitlev (22.03.11) , zorro (22.03.11)

  5. #3


    Dann halt nicht ^^
    Thanks

  6. #4
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,723
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3723
    Alle Beiträge die nicht direkt mit diesem Review zu tun hatten wurden entfernt. Wer sich über fehlende Kompetenzen des Trackers beschweren will, öffnet bitte einen neuen Thread im Talk Forum dafür. Hier geht es nur um das Review bzw. den Tracker selbst. Sachliche Kritiken sind erwünscht, geflame etc. wird erneut entfernt.


    Thanks

  7. #5

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Der macht auf den ersten Blick eine gute Figur, sieht aufgeräumt aus, nur was mich stört ist die linke spalte, das alles zugeklappt ist, wenn man Auswählen könnte im Profi was Angezeigt werden darf, das hätte schon was. Und der Rote Button zum Ausloggen , der geht mir garnicht mehr aus dem Kopf ^^, sollte mann nur Logout hinschreiben unaufällig wie die anderen Punkte davor.

    Ansonsten ist er ein Kandidat der zum verweilen und Testen einbezogen wird.
    Thanks

  8. #6

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by Stalin View Post
    Der macht auf den ersten Blick eine gute Figur, sieht aufgeräumt aus, nur was mich stört ist die linke spalte, das alles zugeklappt ist, wenn man Auswählen könnte im Profi was Angezeigt werden darf, das hätte schon was. Und der Rote Button zum Ausloggen , der geht mir garnicht mehr aus dem Kopf ^^, sollte mann nur Logout hinschreiben unaufällig wie die anderen Punkte davor.

    Ansonsten ist er ein Kandidat der zum verweilen und Testen einbezogen wird.
    Ich finde das Aufklappen sehr gut, da es zu voll wäre, wenn man das offen lassen würde. Jo der rote Knopf fällt ein im Auge, sehe mich aber daran nicht gestört.
    Thanks

  9. #7

    Join Date
    19.03.11
    Posts
    63
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss63
    Die Bilder sehen gut aus - allerdings werde ich mirs nicht genauer anschauen, da Google Chrome als Browser ausgeschlossen wird.
    Nur für einen Tracker auf Firefox umstellen - nein danke...
    Schade eigentlich
    Thanks

  10. #8
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    18.09.09
    Posts
    6,660
    Activity Longevity
    5/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6660
    Quote Originally Posted by Tomtoma View Post
    Die Bilder sehen gut aus - allerdings werde ich mirs nicht genaür anschaün, da Google Chrome als Browser ausgeschlossen wird.
    Nur für einen Tracker auf Firefox umstellen - nein danke...
    Schade eigentlich
    ich gehe einfach einmal davon aus dass es auch für chrome etwas wie useragent switcher gibt
    Your account has been disabled.
    Thanks

  11. #9

    Join Date
    26.07.10
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    µTorrent 2.04
    Posts
    332
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss332
    Das Design sind wirklich schick aus. Das einzigste was mich stört sind die wenigen Seeder\Leecher. Werden wir sehen was die Zeit noch bringt wirkt für mich aber nicht wie ein 0815 Tracker.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Huttpaurl (23.06.22)

  13. #10

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by DEViL.eXE View Post
    Das Design sind wirklich schick aus. Das einzigste was mich stört sind die wenigen Seeder\Leecher. Werden wir sehen was die Zeit noch bringt wirkt für mich aber nicht wie ein 0815 Tracker.
    Was erwartest du, sind ja erst dieses Jahr on gegangen.
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Snitlev (30.03.11)

  15. #11

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    also auch wenns nur (wenig) sind! ich kann mich zb. bei keinem meiner uploads beschweren! es wurde immer ausreichend geleecht !
    wie man immer so schön sagt! nicht die masse macht es, sondern die konstante!
    100 aktive user, reissen mehr als 20000 die nur namentlich in der datenbank stehen
    Thanks

  16. #12
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Hallo Titanen,

    da uns die Sicherheit der Community sehr am Herzen liegt, lassen wir BIT-TITAN jetzt nur noch unter https:// (SSL) laufen! Das bedeutet, dass die Daten zwischen EUCH und BIT-TITAN jetzt verschlüsselt werden! In Kürze ist es auch möglich, Torrents mit integriertem https (SSL) zu laden. Das bedeutet, dass euer Client (solange deiner es unterstützt) verschlüsselt mit dem Tracker kommunizieren kann. Es werden dann zwei Möglichkeiten geboten, den Torrent zu laden. Es fällt euch dann aber sofort auf, wenn es aktiviert ist.
    Quelle: Bit Titan


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  17. #13

    Join Date
    17.10.10
    P2P Client
    µSerenity
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Komisch, ich komm nicht drauf..
    Down?
    Last edited by Pliplo; 09.04.11 at 20:46.
    Thanks

  18. #14
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    also die Seite ist aber nicht down, denn ich komme drauf.

    mfg

    edit, hast Recht, aber erst seit kurzen weil ca. 19:20 Uhr war ich noch drauf...


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  19. #15

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    die haben heute wohl etwas probs. vor etwa 2 std. waren auch mal kurz alles files rot!-- nun ist der server wohl ganz in den keller gefallen!

    EDIT// sind wieder da! aber mit extremer ladezeit!
    Last edited by planlos-1; 09.04.11 at 21:04.
    Thanks

Closed Thread
Page 1 of 32 12311 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •