Closed Thread
Page 26 of 32 FirstFirst ... 162425262728 ... LastLast
Results 376 to 390 of 471

Thread: Bit Titan

  1. #376
    Hallo Community,

    Am Ostermontag wollen wir mit euch ein Wissensspiel in der Shoutbox machen. Spielbeginn 20:30 Uhr. Tolle Preise warten auf euch ...

    Erster Preis einen Monat VIP mit der Zusatzoption OnlyUpload auf Alles.

    Der Zweiplatzierte erhält 5000 und der Dritte Platz wird noch mit ganzen 2500 Points belohnt!

    Für jede Richtige Antwort, bekommt ihr 100 Points.

    Zum Ablauf des Spiels!
    Wir stellen euch in der Shoutbox eine Frage, die ihr nun mit Hilfe der Google Suchmaschine, lösen könnt! Ihr habt für die Antwort Maximal 40 Sekunden Zeit! das sollte aber nun wirklich auslangen, da Google ja schnell alles ausspuckt was man wissen möchte! Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

    Euer Bit-Titan Team.
    Quelle: BitTitan
    Thanks

  2. #377
    Nun bin ich aber langsam auch ein wenig verwirrt. Vier Teammitglieder innerhalb einer Woche raus. Immer noch kein Radio, immer noch kein Forum! Ostereier hängen auch noch eine Woche danach im Banner und aus den Gesprächen in der Shout höre ich auch nur raus, daß im Moment anscheinend nicht viel realisiert wird (oder werden kann) von dem, was uns so großspurig angekündigt wurde. In der Führungsebene scheint doch eine Menge im Argen zu sein. Hat man sich an Teammitglieder gewöhnt, sind sie auch schon wieder weg, und das auch gleich in Massen. Frage mich wirklich langsam, was da los ist.
    Als sogenannter User dort blicke ich nicht mehr durch, wohin die Reise von BitTitan gehen soll. Bin schon am überlegen, ob ich mir einen neuen Tracker suche, da mich dieses augenblickliche Chaos dort doch sehr verunsichert.
    Last edited by Quarktasche; 17.04.12 at 14:31.
    Thanks

  3. #378
    Bit-Titan Staff
    Join Date
    13.03.12
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    @ Quarktasche
    Als ehemaliger Team Member, der von sich aus, aus dem Team gegangen ist, verstehe ich diese Aktion nicht so ganz!
    Ostereier immer noch im Header? dann lösche mal deinen Chache, denn die sind schon einige Tage raus!
    Was das Radio angeht, das ist schon längst in Arbeit, und wird auch nun sehr bald wieder online sein! das Radio lag ja genauso wie das Forum auf dem Server der uns von ganz bestimmten Personen aus Neid zerstört wurde, leider wurde auch der Server selber mit zerstört, und so muss ein ersatz her! Server wachsaen aber bekanntlich nicht auf Bäumen! Des weiteren hiess es auch, " Radio und Forum kommen nach den Osterferien wieder " die Ferien sind seit heute Montag den 16.04.12. erst zu ende! Bzw. Heute war der erste Schul / Arbeitstag.
    Intern hatte sich ebenfalls eine Menge getan, was aber nach aussen natürlich nicht sichbar wurde! so etwas sieht dann eben doch nur die Führungsebene!

    mfg
    Bit-Titan Staff
    Last edited by Bit-Titan Staff; 16.04.12 at 15:20.
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    ambriel (16.04.12)

  5. #379

    Join Date
    14.01.11
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    28
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss28
    Als ehemaliger Team Member
    Auch nicht die feine Art vor allem da man ja hier meiner Meinung nach nicht von einer objektiven Kritik sprechen kann.
    Aber muss jeder mit leben können liest man ja in jedem Thread
    Thanks

  6. #380

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    jaja wo bleibt das Versprechen es bleibt alles beim alten auf BT^^ Sind ja genug Monate jetzt vergangen und Torrents sind immer noch mager und und und...
    Thanks

  7. #381

    Join Date
    28.10.09
    Location
    österreich
    P2P Client
    u torrent
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25
    Tja und jetzt gehen fast alle vom alten Bittitan Team und es bleibt nur noch bittitan.
    also wie kann sowas noch besser werden
    Thanks

  8. #382

    Join Date
    22.07.11
    P2P Client
    rTorrent 0.8.6
    Posts
    32
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss32
    moin moin
    meine Lieben!
    Ich habe nun schlechte Neuigkeiten für euch,
    auf Grund dessen, das unser Coder uns seit Wochen im stich lässt, und hier absolut nichts weiter vorwärts geht, werde ich aus dem Team aussteigen!
    Bit-Titan ist leider täglich zusehends am sterben, und das kann ich nicht weiter mit ansehen!
    Da ich auf die Source absolut keinen Zugriff habe, kann ich Fehler nicht mal eben selber ausbessern!
    Wir werden immer nur vertröstet, und hören! Das mache ich heute Abend / Nacht !
    Nur leider sieht man ja, das es absolut keine Veränderungen gegeben hatte!
    Bevor nun der Tracker völlig auseinander bricht, und man dann mit solchen Texten kommt wie zb.
    Wir haben es ja gesagt, sobald sebastian an der Spitze ist, geht es hier Bergab "
    mache ich den Schlusstrich Ich habe alles versucht das es hier was wird, das Team stand immer hinter mir, und die Zusammenarbeit war sehr schön.
    Nur was bringt es einem wenn man das beste Team hat, aber der Coder der für das wichtige zuständig ist uns so im stich lässt!
    Ich bedanke mich bei meinem Team für die tolle Zusammenarbeit, und bei allen Usern die Bit-Titan so wie ich einfach nicht aufgeben wollten!
    Wie es hier nun weiter geht, kann ich euch leider nicht sagen!
    Vom ganzen Team wird bis auf bittitan ( unser 1. Owner und Coder ) keiner mehr bleiben!
    Das bedeutet!
    mit mir gehen nun:
    Hanibal aus Team 3
    freestylerdk aus Team 2
    silez Team 2
    und unser jupp55 der gerade als Teamanwärter zugestossen war

    Ich bedanke mich bei allen Usern und dem Team. für die tolle Zeit!
    Thunder wird nun die Tage hier die Oberhand haben, bis sich der Betreiber mal meldet!
    Das ganze ist natürlich nur Temporär, Thunder wird nicht hier bleiben!
    mfg sebastian

    NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtung verschickt an alle Mitglieder
    Quelle: Bit Titan
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (25.04.12) , Snitlev (25.04.12) , Frankinator (24.04.12) , ambriel (24.04.12)

  10. #383

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Quote Originally Posted by EHEC View Post
    Quelle: Bit Titan
    Hehe wie zu erwarten^^ Hätte man da vorher aufgehört, hätte man sich die Mühe gespart. Naja besser später als nie.
    Thanks

  11. #384

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Nur was bringt es einem wenn man das beste Team hat, aber der Coder der für das wichtige zuständig ist uns so im stich lässt!
    wie ich selbstüberschätzung liebe. wofür braucht man auch team 1/2/3. wtf? wieviele user hat das ding denn? pro 10 user ein staffler?

    da ziehe ich es vor, dass meine ip nur wenige außer mir kennen...
    Thanks

  12. #385
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    da ziehe ich es vor, dass meine ip nur wenige außer mir kennen...
    jeder der im selben schwarm ist hat deine ip dazu muss man nicht staff sein. zudem heisst staff nicht automatisch zugriff auf ips
    Your account has been disabled.
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Freak69 (27.04.12)

  14. #386
    Coder Logo's Avatar
    Join Date
    27.06.09
    Location
    GDR
    P2P Client
    uTorrent Extreme LE 5.2
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Quote Originally Posted by EHEC View Post
    Quelle: Bit Titan
    So, jetzt hat es aber der "Letzte" auch hoffentlich begriffen!
    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.
    Thanks

  15. #387

    Join Date
    30.04.12
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 14/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    So,Bit hat ein neues Team,mal wieder das 3,4,5,6?, das nun ist in der kurzen Zeit,hat einer mitgezählt.Was da sich im Moment abspielt ist eine Lachnummer,Stevo meinte es geht auch ohne Team erstmal..läuft doch alles O-Ton.User laufen in scharen weg,was an File hochgeladen wird ist gleich null,aber es läuft!!!!Wenn es bis jetzt noch keiner begriffen hat das Bit am ende ist weiss ich auch nicht mehr?
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (02.05.12)

  17. #388

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    134
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss134
    Wenn ich mich nicht täusche, findet man *sehr* viele ehemalige Titan Staffmitglieder nun auf HD-Zone.
    Thanks

  18. #389
    Liegt wohl an der geilen Source und dem neuen System!
    Thanks

  19. #390
    Seit Wochen kein Team mehr, wenn es gut läuft, 20 Uploads in 3 Tagen, um Bugs wird sich nicht mehr gekümmert,
    Owner schaut höchstens einmal die Woche für ein paar Minuten rein ... was soll das noch?

    R.I.P
    Last edited by Quarktasche; 15.06.12 at 08:54.
    Thanks

Closed Thread
Page 26 of 32 FirstFirst ... 162425262728 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •