Results 1 to 7 of 7

Thread: guten Tracker

  1. #1

    Join Date
    28.10.09
    Location
    österreich
    P2P Client
    u torrent
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25

    Angry guten Tracker

    Hallo leute leider ist mein Tracker (BIttown) geschlossen.
    suche einen vergleichbaren biete Tog Invite.

    danke

    lg ramses
    Thanks

  2. #2
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    @topic: suchen wir das nicht alle ;-)

    bitte etwas mehr Details dürften es schon sein, denn tracker ala' 0815 gibt es mittlerweile wie Sand am Meer...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Nunja gut ist so ne Sache. Wenn es ein kleiner sein soll, dann empfehle ich TF(http://www.sb-innovation.de/showthre...threadid=23737)
    Für die großen brauchst du nen inv. Aber sonst schau dir die Reviews einfach mal an.

    Ps. Sei aber vorsichtig nicht alles stimmt was da geschrieben wird sowohl für pro auch für contra. Es wird nähmlich oft nur oberflächlich argumentiert, aber die Reviews sollten dennoch helfen nen neuen Tracker zu finden.
    Thanks

  4. #4
    Man sollte ein paar ausprobieren. Jeder Tracker hat seine Vor- und Nachteile und, je nach eigenen Präferenzen, wertet man die unterschiedlich.

    Ehemalige Bittown-User bekamen bei Quorks "einen unbürokratischen Invite".

    in Anbetracht der Tatsache, dass viele BitTown-User ab dem 9.3. gezwungen sind einen neuen Tracker aufzusuchen, hat sich das Quorks-Team überlegt, allen Usern von BitTown unbürokratisch einen Invite zu geben.
    Für dich ist es ja uninteressant, da ich dich so schon inviten wollte.

    Viele Grüße
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Tog hat garkein Invitesystem was funktioniert , mann muss Zeus antippeln und dann heisst es warten. Du hasst zudem noch ein Fehler gemacht dein Account name hier ist wie auf TOG gleich, das verbuchen wir mal unter Leichtsinnig, ansonsten Quorks da brauchst du erstmal kein Invite vom User selbst, sondern kannst dich im IRC um einen Bewerben.

    Du könntest dich auch irgendwo einbringen , oft sind kleine Tracker in der Auswahl schlechter aber mann ist flexibler, wenn du die Masse suchst dann wiederum ist das sicher kein kriterium.

    Oder du trennst deine Genre, Musiktracker, Gametracker und jenachdem was bevorsugt Movietracker, sollte einer ausfallen muss nicht komplett alles neu Gesucht werden, oft helfen die User sich dann Untereinander mit Invites.
    Thanks

  6. #6

    Join Date
    14.08.10
    Location
    Germany
    P2P Client
    QTorrent
    Posts
    31
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss31
    ich denke so als Allround Tracker ist BTF gut, da gibts die ganzen normalen Sachen und auch Specials....
    Thanks

  7. #7

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Ich kann noch Bit-Titan empfehlen. Sie sind auf nen Aufsteiger weg und sind im Vergleich zu den anderen Tracker modern gestaltet.
    Thanks

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •