Closed Thread
Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 90

Thread: German-Quality

  1. #16

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Geh lieber schlafen

    Jede Art guten Vorschlägen ist willkommen.
    Anonym werden wir wahrscheinlich haben.
    Es ist ja nicht so daß jemand Deine IP sehen kann und wenn Dir das trotzdem noch zu heikel ist bennen wir Dich einfach um und Du kannst Dir einen Namen aussuchen den Du sonst nicht hast.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    cheetah (24.02.11)

  3. #17
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Geh lieber schlafen
    hehe, ok.
    wobei ich am zitat in der mitte nix finden kann.

    jedenfalls denke ich die jungs haben dort zur zeit besseres zu tun als sprachlich perfekte beiträge abzuliefern

    sollte sich das ding wirklich mal vom rest der deutschen tracker abheben kann der sysop von mir aus auch japanisch schreiben

    ---------- Post added at 05:30 ---------- Previous post was at 05:21 ----------

    jedenfalls weiss ich jetzt dass wenn wir hier mal sachen testen ich euch als beta-tester nicht nehmen würde
    Your account has been disabled.
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    cheetah (24.02.11)

  5. #18

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Ja doch da sind Fehler drin, aber sollte net nen Kritik Punkt sein Jeder wie er es mag^^

    In der Mitte ist der Ausdruk net ok^^
    Last edited by Doppelboom; 24.02.11 at 05:34.
    Thanks

  6. #19
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Doppelboom View Post
    Ja doch da sind Fehler drin, aber sollte net nen Kritik Punkt sein Jeder wie er es mag^^

    In der Mitte ist der Ausdruk net ok^^
    aha, wieder was gelernt
    Your account has been disabled.
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    cheetah (24.02.11) , Nickname (24.02.11)

  8. #20
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Doppelboom View Post
    Witzig ist hierbei das die ja noch Teammember suchen... Ich dachte die haben ja die Besten der Besten!
    Wo steht das die noch suchen? Weder auf deren temporären Website war davon die Rede noch in der derzeitigen Announce steht da irgendwo was oder weißt du was was ich nicht weiß?


    Thanks

  9. #21

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Quote Originally Posted by Rebound View Post
    Wo steht das die noch suchen? Weder auf deren temporären Website war davon die Rede noch in der derzeitigen Announce steht da irgendwo was oder weißt du was was ich nicht weiß?
    Quote Originally Posted by GM
    Eine interessante Frage. Tatsächlich ist es möglich bei uns ins Team zu kommen, allerdings müssen hierfür einige Kriterien erfüllt sein und selbst das ist natürlich keine Garantie. Um zu unserem Schlachtschiff dazuzugehören, müsst ihr ein Ex-Staff Member von einem der großen Tracker sein. Natürlich solltet ihr Fähigkeiten mitbringen die euch auszeichnen und die die Qualität unseres Teams steigern. Wer glaubt diesen Voraussetzungen gerecht zu werden, kann sich gerne im Kontaktformular melden.
    In der Announce stand das.. Und ja es steht indirect dort.
    Last edited by Doppelboom; 24.02.11 at 18:45.
    Thanks

  10. #22
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Du bist ja witzig. Über deinem Zitat steht: "Kann ich auch ins Team?". Das ist doch jediglich die Antwort auf diese Frage, heißt aber zu keinem Zeitpunkt das sie Leute suchen. Scheinbar interpretierst du etwas viel in diese Temporäre Site rein bzw. verkrampfst dich auf diese. Klar, wenn man Differenzen zwischen dem Tracker und dieser Seite finden will, findet man sicher welche, aber da muss man ja nicht kleinlich werden...


    Thanks

  11. #23

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Ja aber, ich sagte ja das es wohlmöglich einen in Team gibt der es versteht die Leser auf dem ersten Blick zu begeistern. Und das die jetzt nicht geschrieben haben"Wir suchen noch Teammember" zeugt von Können mit dem Umgang der d Sprache. Wenn sie wircklich keine Teammember suchen bzw brauchen, wozu dann diese Antwort auf die Frage? Angeblich ist es möglich ins Team zu kommen, wenn man ein ex Staffler der Riesen Tracker ist. Dies sei aber nicht garantiert.... Ich denke das hört sich für den Leser besser an als" Über zusätliche Unterstützung würden wir uns freuen". Damit wollen die zeigen, dass die alles im Griff haben und eigentlich keine Hilfe brauchen.

    Klar ist da viel interpretiert, wie man bei fast jeden Review post sehen kann.

    Ob ich witzig bin ich Weiss net... Sicher ist, dass ich kleinlich bin. Das aber zu Recht, denn der Tracker hat sich in den großen Tönnen gelobt, dass sie die anderen ausstechen werden. Dieser Tracker greift alle anderen Tracker an, nach dem Motto: "Wir werden die geilsten sein und die Anderen können nichts"

    Wir werden ja sehen was hinter der Ganze Sache steckt.
    Last edited by Doppelboom; 24.02.11 at 19:59.
    Thanks

  12. #24
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Naja wie auch immer.
    Würde sagen abwarten und Tee trinken, klar ist jedenfalls das man die noch nicht zu hoch loben sollte.


    Thanks

  13. #25
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Bevor hier wieder die große Kritikwelle los getreten wird, tut das doch bitte auf deren Tracker im passenden Bereich! Sie sind wahrscheinlich froh über negatives wie auch possitives Feedback und können es weiter verbessern...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  14. #26
    cheetah's Avatar
    Join Date
    27.01.11
    Location
    D
    P2P Client
    µT 2.2
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    Nur wenns konstruktiv ist

    Aber keine Angst, in deren Forum macht es sich so langsam auch bemerkbar was für Erwartungen sie geweckt haben.
    Thanks

  15. #27

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Dann können wir die Reviews hier ja gleich schließen damit keiner seine Meinung zu dem Tracker äußern kann...

    Vielleicht liest der Staff hier ja mit. SBI ist immerhin nicht unbekannt wenn es um ALT geht.
    Thanks

  16. #28
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Dann können wir die Reviews hier ja gleich schließen damit keiner seine Meinung zu dem Tracker äußern kann...

    Vielleicht liest der Staff hier ja mit. SBI ist immerhin nicht unbekannt wenn es um ALT geht.
    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass Kritik noch nicht angebracht ist, weil der tracker sich noch in der beta Phase befindet!

    Sollte die abgeschlossen sein und die Review ebenfalls vervollständigt sein ist natürlich wie üblich auch sachlich gemeinte Kritik erwünscht.

    Nur macht es doch "jetzt" noch keinen Sinn, da wahrscheinlich jede Neuerung hier in Pro und Contra's zerrissen wird. Deswegen mein Post #25 zur Kritik und Verbesserung dorthin wo sie angebracht ist, da man sie auch nur dort verarbeiten und modifizieren/optimieren kann...


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  17. Who Said Thanks:

    Freak69 (26.02.11) , Pliplo (25.02.11) , Rebound (25.02.11) , Instab (25.02.11)

  18. #29
    cheetah's Avatar
    Join Date
    27.01.11
    Location
    D
    P2P Client
    µT 2.2
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    Es gibt jetzt die ersten Uploads. Downloaden kann man aber ATM noch nicht
    Thanks

  19. #30

    Join Date
    12.01.11
    P2P Client
    CrushFTP
    Posts
    151
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss151
    Hier wird was gehypt was es zu wieviel 98% oder 99% nicht gibt, ein paar Buchtsaben eine tolle News und ein Banner machen noch kein Tracker.

    Also warten wir es mal in ruhe ab wie es weitergeht, mehr als High kann es nicht, und mehr als ein Flopp geht nicht.
    Thanks

Closed Thread
Page 2 of 6 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •