Closed Thread
Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 15 of 90

Thread: German-Quality

  1. #1

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368

    German-Quality

    Also ein wirkliches Review kann man über den Tracker nicht machen, da sie in der Beta Phase sind(am 23 Februar gestartet). Bin gespannt ob hinter ihre Announce nur heiße Luft war oder ob der Tracker wirklich das Zeug zu nen top Tracker hat.


    Quote Originally Posted by German-Quality
    Herzlich Willkommen bei "German-Quality"
    Yesterday, 07:16 PM
    Wenn Du dies lesen kannst, gehörst Du zu den ersten auserwählten, die ein Invite erhalten haben.

    Wir haben inzwischen die Beta Phase des Trackers erreicht und möchten nun mit Euch zusammen den Tracker ausbauen, Ideen einfließen lassen und Fehler beseitigen.

    Ein paar Dinge vorweg:

    Uploads

    Gast Uploads wird es nicht geben. Da wir großen Wert auf Qualität legen, bekommen nur Benutzer die regelmäßig uploaden die benötigten Rechte. Wer Uploader werden möchte meldet sich bitte mit den entsprechenden Spezifikationen (Erfahrung, Anbindung etc.) hier.

    Kategorie Icons

    Die Kategorie Icons sind derzeit noch in Arbeit, werden aber zeitnah nachgereicht. Da es geplant ist mehrere Kategorie Icon Sets anzubieten, steht es jedem frei selbst welche zu erstellen und im Forum zu posten. Bei entsprechender Optik werden diese dann eingepflegt.

    FAQ

    Die FAQ ist bisher nur zu ca. 80% übersetzt und noch nicht vollständig. Daher also nicht wundern.

    Fehler

    Fehler bitte im dafür vorgesehenen Thread im Forum melden.

    Benutzerklassen

    Es stehen derzeit noch nicht alle Benutzerklassen zur Verfügung die geplant sind, mehr dazu später.

    Regeln

    Regeln werden ebenfalls demnächst aufgestellt.

    Root-Server

    Eine Meldepflicht wird es für Root-Server/Seedboxen bei uns nicht geben.

    IRC

    Ist geplant, derzeit aber kein Termin festgelegt.

    Client Whitelist

    Eine offizielle Whitelist gibt es noch nicht. Bisher sind folgende Clients erlaubt:

    - Azureus/Vuze ab 2.5.0.4 aufwärts
    - µTorrent ab 1.7.6 aufwärts und 1.6.1 (Build 490)
    - aktuelle KTorrent Versionen
    - aktuelle Transmission Versionen
    - aktuelle Deluge Versionen
    - BitTornado 0.3.18/0.3.17

    Genaueres wird demnächst in unsere FAQ hinzugefügt. Wer einen Clienten vermisst, kann diesen im vorgesehenen Thread beantragen.

    Wir wünschen viel Spaß,

    Euer German-Quality Staff
    Tracker Url: German-Quality :: Anmelden

    Ps. der Thread kann ja ergänzt werden
    Last edited by Doppelboom; 24.02.11 at 03:38.
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (05.12.11) , Blocker (04.05.11) , Se7Ven (24.04.11) , Snitlev (24.02.11) , Nickname (24.02.11) , cheetah (24.02.11) , Instab (24.02.11)

  3. #2
    cheetah's Avatar
    Join Date
    27.01.11
    Location
    D
    P2P Client
    µT 2.2
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    Click image for larger version. 

Name:	poll.jpg 
Views:	73 
Size:	31.6 KB 
ID:	9713

    *grins super hab auch schon überlegt ein Review zu machen :p
    Bist jetzt gibts nichts außer ein paar Forenthreads, noch nichtmal Regeln.

    Und der Staff besteht nur aus 2 SysOps^^ (userid=1 und userid=14, 2-13 sind leer und danch kommen normale User).

    Ich bin gespannt was daraus wird. Die Ankündigung war ja ziemlich gewagt


    Achja, Reg nur mit Invite
    Last edited by cheetah; 24.02.11 at 03:01.
    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    Nickname (24.02.11)

  5. #3
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    naja für eine deutsche seite sieht das ja mal ganz ordentlich aus.
    nur 2 leute staff muss kein nachteil sein. gerade am anfang. man sagt ja zu viele köche verderben den brei

    die ankündigung kenne ich nicht aber wenn es noch beta ist muss man warten ob was draus wird. ist ja nicht so dass ich was dagegen hätte wenn es auch gescheite deutsche seiten geben würde ^^
    Your account has been disabled.
    Thanks

  6. #4

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Wieso hast du deine Downloadstats eigentlich retuschiert? Hat doch ehe jeder die selben Stats, es gibt ja noch keine Uploads...

    Und der Staff besteht nur aus 2 SysOps^^
    Könnte reichen. Immerhin wird es keine Gast Uploads geben die überprüft werden müssen.
    Thanks

  7. #5
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    ich gehe mal davon aus dass der staff noch wächst
    Your account has been disabled.
    Thanks

  8. #6
    cheetah's Avatar
    Join Date
    27.01.11
    Location
    D
    P2P Client
    µT 2.2
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    Quote Originally Posted by Instab View Post
    nur 2 leute staff muss kein nachteil sein. gerade am anfang. man sagt ja zu viele koeche verderben den brei

    die ankuendigung kenne ich nicht aber wenn es noch beta ist muss man warten ob was draus wird. ist ja nicht so dass ich was dagegen haette wenn es auch gescheite deutsche seiten geben wuerde ^^
    Das mag natürlich sein. Ich hatte durch die Ankündigung den Eindruck, dass das mehr Leute sind, immerhin war dort von einem Team die Rede (siehe "Wer sind wir")

    Hier mal die Ankündigung:
    Spoiler Ankündigung:
    Information Update 17.02.11

    Inzwischen hat unsere Source den Beta Status erreicht. Wir werden jetzt noch unseren Server in Stellung bringen, anschließend beginnen wir mit dem verschicken der Beta-Keys. Dies werden wir hier aber auch nochmal ankündigen. Invites für unsere Beta gehen an alle, die sich in unser Supportformular eingetragen haben.


    Update 12.02.11

    Die Öffnung des Trackers wird in mehreren Phasen erfolgen. Zuerst werden alle diejenigen die sich in das Supportformular eingetragen haben einen Invite-Code via Mail bekommen. Dies ist die Beta Phase in der wir Bugs beheben, Verbesserungsvorschläge umsetzen oder neue Features hinzufügen. Erst danach entscheiden wir wie und ob wir den Tracker komplett öffnen. Wer sich noch nicht in das Supportformular eingetragen hat, kann dies hier tun.


    Willkommen auf unserer temporären „Project: Private Tracker“ Site. Um schnell auf den Punkt zu kommen wer wir eigentlich sind und was wir machen, ein kleines Frage Antwort Spiel. Anschließend wäre es schön, wenn ihr dieses kleine Umfrageformular ausfüllt.

    Wer sind wir?

    Wir sind ein Zusammenschluss von Fachleuten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Unter anderem Entwicklung, Projektmanagement und (Web-)Design. In den letzten Jahren hat sich die Torrent Tracker Szene stark gewandelt, woraus zahlreiche Teamauflösungen resultierten. Wir haben die besten der besten bei uns, weshalb es jedem einzelnen in den Fingern juckt ein neues Projekt zu starten.

    Warum noch ein Tracker?

    Tatsächlich gibt es in der Deutschen Tracker Szene mehr als genug Private Tracker. Doch handelt es sich bei diesen Trackern um qualitativ hochwertige? Leider weit gefehlt. Wir arbeiten nach internationalen Standards und Vergleichen uns nicht mit Deutschen Trackern. Wir ziehen internationale Top Tracker heran, um uns in Sachen Sicherheit, Userfreundlichkeit und Design zu vergleichen. Wir machen keine halben Sachen und können dies auch dank unserem kompetenten Team garantieren.

    Was soll diese Seite?

    Die Unterhaltung eines Trackers kostet bekanntlich Geld. Damit wir nicht voreilig Geld in Server und anderes investieren, machen wir diese Art von Interessenumfrage. Nur wenn das Interesse groß genug ist, werden wir unser Projekt Online stellen.

    Kann ich euch unterstützen?

    Da dieses Projekt möglichst Benutzernah werden soll, ist es möglich auf verschiedenste Weise zu helfen. So können wir zum Beispiel Uploader mit Root Servern immer gebrauchen. Selbstverständlich gibt es auch viele andere Möglichkeiten uns unter die Arme zu greifen. Wenn du glaubst uns helfen zu können, so scheue dich nicht über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung zu treten.

    Warum sieht die Seite so bescheiden aus?

    Das liegt auf der Hand. Wir verschwenden unsere Energie nicht für temporäre Umfrageseiten.

    Kann ich auch ins Team?

    Eine interessante Frage. Tatsächlich ist es möglich bei uns ins Team zu kommen, allerdings müssen hierfür einige Kriterien erfüllt sein und selbst das ist natürlich keine Garantie. Um zu unserem Schlachtschiff dazuzugehören, müsst ihr ein Ex-Staff Member von einem der großen Tracker sein. Natürlich solltet ihr Fähigkeiten mitbringen die euch auszeichnen und die die Qualität unseres Teams steigern. Wer glaubt diesen Voraussetzungen gerecht zu werden, kann sich gerne im Kontaktformular melden.


    Wie auch immer, ich hoffe jedenfalls auch auf einen guten deutschen Tracker
    Last edited by cheetah; 24.02.11 at 03:55.
    Thanks

  9. #7

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Man kann ja viel schreiben und was die bis jetzt gemacht haben ist keine große Kunst. Was mich interessiert ist der Coder wer er ist und was er drauf hat. Weil sie jetzt keine nv Source genommen haben hat nichts mit der Qualität des Tracker zu tun. Es ist Geschmackssache. Ich vermute aber das der Tracker nichts besonderes ist und wird, sondern nur jemand im Team ist, der weis wie man mit dem Leser umgehen kann. Wieso ich so denke aus 3 plausiblen Gründen:

    1. Erfahrene User brauchen nicht zu sagen wie toll ihr Tracker wird. Sie tun es einfach ohne viel zu sagen.

    2. Die Umfrage ob jemand Interesse dran hatte, das dieses Projekt zur Stande kommt ist schwach. Klar hat jeder Interesse an einem guten Tracker. Was ist das für ne Frage?(Diente lediglich dazu um auf dem Tracker aufmerksam zu machen)

    3. Die bevorzugen ex Staffler von den großen Tracker. Auch schwach, damit will man nur das Image puschen. Zumal man anmerken muss das kein Staffler, der genug Gripps hat sich sofort als Teammember dort bewirbt.

    Quote Originally Posted by cheetah View Post
    woraus zahlreiche Teamauflösungen resultierten. Wir haben die besten der besten bei uns
    Witzig ist hierbei das die ja noch Teammember suchen... Ich dachte die haben ja die Besten der Besten!

    Allein die Aussage" Wir haben die Besten der Besten" regt mich schon auf.


    Das ist meine Meinung dazu, die können mich ja sonst vom Gegenteil überzeugen.
    Last edited by Doppelboom; 24.02.11 at 04:03.
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    Snitlev (24.02.11) , Nickname (24.02.11)

  11. #8
    cheetah's Avatar
    Join Date
    27.01.11
    Location
    D
    P2P Client
    µT 2.2
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    Immerhin haben sie ein brauchbares Design und können ordentliche Texte verfassen. Das unterscheidet GQ zumindest von vielen kleinen Trackern.
    Die Ankündigung war natürlich große Show, ich denke viele werden sich schon aus reiner Neugier ins Formular eingetragen haben.
    Haben wir ja auch getan
    Thanks

  12. #9

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    Naja nen Design zu erstellen ist net schwer Aber da habe ich nichts zu bemängeln. Grundlegend kann ich mit jedem Design leben. Nur diese Bling Bling und diese vollgestopfte Tracker mit DJ hinter jeden Namen irgendwelche unnötigen Sachen wo es sich Jahre dauert bis die Seite lädt, man rechts, Links irgendwelche Sachen hat, die man unter einer Kategorie packen kannn. Solche Dinge regen mich bei den Designs auf.

    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Wieso hast du deine Downloadstats eigentlich retuschiert? Hat doch ehe jeder die selben Stats, es gibt ja noch keine Uploads
    Macht der Gewohnheit
    Last edited by Doppelboom; 24.02.11 at 04:32.
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    cheetah (24.02.11) , Nickname (24.02.11)

  14. #10

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Immerhin haben sie ein brauchbares Design und können ordentliche Texte verfassen.
    Von wegen ordentliche Texte
    Thanks

  15. #11
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by cheetah View Post
    Das mag natürlich sein. Ich hatte durch die Ankündigung den Eindruck, dass das mehr Leute sind, immerhin war dort von einem Team die Rede (siehe "Wer sind wir")

    Hier mal die Ankündigung:
    Spoiler Ankündigung:
    Information Update 17.02.11

    Inzwischen hat unsere Source den Beta Status erreicht. Wir werden jetzt noch unseren Server in Stellung bringen, anschließend beginnen wir mit dem verschicken der Beta-Keys. Dies werden wir hier aber auch nochmal ankündigen. Invites für unsere Beta gehen an alle, die sich in unser Supportformular eingetragen haben.


    Update 12.02.11

    Die Öffnung des Trackers wird in mehreren Phasen erfolgen. Zürst werden alle diejenigen die sich in das Supportformular eingetragen haben einen Invite-Code via Mail bekommen. Dies ist die Beta Phase in der wir Bugs beheben, Verbesserungsvorschläge umsetzen oder neü Features hinzufügen. Erst danach entscheiden wir wie und ob wir den Tracker komplett öffnen. Wer sich noch nicht in das Supportformular eingetragen hat, kann dies hier tun.


    Willkommen auf unserer temporären „Project: Private Tracker“ Site. Um schnell auf den Punkt zu kommen wer wir eigentlich sind und was wir machen, ein kleines Frage Antwort Spiel. Anschließend wäre es schön, wenn ihr dieses kleine Umfrageformular ausfüllt.

    Wer sind wir?

    Wir sind ein Zusammenschluss von Fachleuten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Unter anderem Entwicklung, Projektmanagement und (Web-)Design. In den letzten Jahren hat sich die Torrent Tracker Szene stark gewandelt, woraus zahlreiche Teamauflösungen resultierten. Wir haben die besten der besten bei uns, weshalb es jedem einzelnen in den Fingern juckt ein neüs Projekt zu starten.

    Warum noch ein Tracker?

    Tatsächlich gibt es in der Deutschen Tracker Szene mehr als genug Private Tracker. Doch handelt es sich bei diesen Trackern um qualitativ hochwertige? Leider weit gefehlt. Wir arbeiten nach internationalen Standards und Vergleichen uns nicht mit Deutschen Trackern. Wir ziehen internationale Top Tracker heran, um uns in Sachen Sicherheit, Userfreundlichkeit und Design zu vergleichen. Wir machen keine halben Sachen und können dies auch dank unserem kompetenten Team garantieren.

    Was soll diese Seite?

    Die Unterhaltung eines Trackers kostet bekanntlich Geld. Damit wir nicht voreilig Geld in Server und anderes investieren, machen wir diese Art von Interessenumfrage. Nur wenn das Interesse groß genug ist, werden wir unser Projekt Online stellen.

    Kann ich euch unterstützen?

    Da dieses Projekt möglichst Benutzernah werden soll, ist es möglich auf verschiedenste Weise zu helfen. So können wir zum Beispiel Uploader mit Root Servern immer gebrauchen. Selbstverständlich gibt es auch viele andere Möglichkeiten uns unter die Arme zu greifen. Wenn du glaubst uns helfen zu können, so scheü dich nicht über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung zu treten.

    Warum sieht die Seite so bescheiden aus?

    Das liegt auf der Hand. Wir verschwenden unsere Energie nicht für temporäre Umfrageseiten.

    Kann ich auch ins Team?

    Eine interessante Frage. Tatsächlich ist es möglich bei uns ins Team zu kommen, allerdings müssen hierfür einige Kriterien erfüllt sein und selbst das ist natürlich keine Garantie. Um zu unserem Schlachtschiff dazuzugehören, müsst ihr ein Ex-Staff Member von einem der großen Tracker sein. Natürlich solltet ihr Fähigkeiten mitbringen die euch auszeichnen und die die Qualität unseres Teams steigern. Wer glaubt diesen Voraussetzungen gerecht zu werden, kann sich gerne im Kontaktformular melden.


    Wie auch immer, ich hoffe jedenfalls auch auf einen guten deutschen Tracker
    naja, ab zwei leuten ist es ein "wir"
    und siehe unten zu diesem thema

    Quote Originally Posted by Doppelboom View Post
    Man kann ja viel schreiben und was die bis jetzt gemacht haben ist keine große Kunst. Was mich interessiert ist der Coder wer er ist und was er drauf hat. Weil sie jetzt keine nv Source genommen haben hat nichts mit der Qualität des Tracker zu tun. Es ist Geschmackssache. Ich vermute aber das der Tracker nichts besonderes ist und wird, sondern nur jemand im Team ist, der weis wie man mit dem Leser umgehen kann. Wieso ich so denke aus 3 plausiblen Gründen:

    1. Erfahrene User brauchen nicht zu sagen wie toll ihr Tracker wird. Sie tun es einfach ohne viel zu sagen.

    2. Die Umfrage ob jemand Interesse dran hatte, das dieses Projekt zur Stande kommt ist schwach. Klar hat jeder Interesse an einem guten Tracker. Was ist das für ne Frage?(Diente lediglich dazu um auf dem Tracker aufmerksam zu machen)

    3. Die bevorzugen ex Staffler von den großen Tracker. Auch schwach, damit will man nur das Image puschen. Zumal man anmerken muss das kein Staffler, der genug Gripps hat sich sofort als Teammember dort bewirbt.



    Witzig ist hierbei das die ja noch Teammember suchen... Ich dachte die haben ja die Besten der Besten!

    Allein die Aussage" Wir haben die Besten der Besten" regt mich schon auf.


    Das ist meine Meinung dazu, die können mich ja sonst vom Gegenteil überzeugen.
    ich hab nicht gedacht dass ich mal eine deutsche seite verteidige aber hier machst du zwei grobe denkfehler:
    1. das ding ist ja noch in der testphase wie es scheint. du erwartest aber alles und zwar direkt nachdem du dich als betauser angemeldet hast
    2. coder sind wichtig aber nicht alles. zudem weiss man ja offenbar nicht wer da arbeitet. es muss ja nicht sein dass alle beteiligten wie z.b. der grafiker auf der seite angemeldet sind. zu dem zeitpunkt wo die dann "normal" online gehen sieht das vielleicht ganz anders aus.

    aber wie gesagt ist das alles zu früh für gescheite aussagen. in ein paar monaten kann man sehen wie es sich entwickelt hat ...

    Quote Originally Posted by cheetah View Post
    Immerhin haben sie ein brauchbares Design und können ordentliche Texte verfassen. Das unterscheidet GQ zumindest von vielen kleinen Trackern.
    Die Ankündigung war natürlich große Show, ich denke viele werden sich schon aus reiner Neugier ins Formular eingetragen haben.
    Haben wir ja auch getan
    denke ich auch. irgendwie muss man ja etwas die werbetrommel rühren. wie man sieht hat es bei euch schonmal geklappt
    Your account has been disabled.
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Snitlev (24.02.11) , Nickname (24.02.11) , cheetah (24.02.11)

  17. #12
    cheetah's Avatar
    Join Date
    27.01.11
    Location
    D
    P2P Client
    µT 2.2
    Posts
    53
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss53
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Von wegen ordentliche Texte
    image
    ach, gibt doch schlimmeres^^
    Last edited by cheetah; 24.02.11 at 04:57.
    Thanks

  18. #13

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Klar, aber als Sysop vermittelt sowas meiner Meinung nach immer einer schlechten Eindruck. Auch wenn der Rest im Moment ganz gut aussieht.
    Thanks

  19. #14

    Join Date
    06.04.09
    Location
    Germany
    P2P Client
    Utorrent
    Posts
    368
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss368
    @Instab Ich habe doch nur ihre Announce auseinander genommen. Das die bis her nichts besonderes gemacht haben ist ne objektiven Eindruck. Kp ob die da was an der Source gemacht haben.... und das die da noch was ändern ist mir auch bewusst^^
    Mich regt aber eigentlich ihre Announce auf.

    Es kann was werden aber ich bezweifle das...

    Sonst abwarten und Tee trinken

    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Klar, aber als Sysop vermittelt sowas meiner Meinung nach immer einer schlechten Eindruck. Auch wenn der Rest im Moment ganz gut aussieht.
    Das stört mich gar nicht. Solange das halbwegs ordentlich ist. Natürlich sieht nen Text mit ne perfekten RS und Zeichensetzung gut aus, aber da sollte man nicht unbedingt drauf rumhacken.
    Last edited by Doppelboom; 24.02.11 at 05:22.
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Instab (24.02.11)

  21. #15
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by cheetah View Post
    ach, gibt doch schlimmeres^^
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Klar, aber als Sysop vermittelt sowas meiner Meinung nach immer einer schlechten Eindruck. Auch wenn der Rest im Moment ganz gut aussieht.
    vielleicht sollte ich ins bett aber was ist auf dem bild jetzt so schlimm?
    Your account has been disabled.
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (16.08.11) , cheetah (24.02.11)

Closed Thread
Page 1 of 6 123 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •