+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Gerücht: iPhone 5 wird am 5. Juni vorgestellt

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Gerücht: iPhone 5 wird am 5. Juni vorgestellt

    vorgestellt. Seit 2008 wird das jeweils neueste Modell des Multimedia-Smartphones jeweils im Juni präsentiert. Kaum jemand zweifelt daran, dass auch die fünfte Variante des iPhone im Juni gezeigt wird. Jetzt gibt es erstmals Hinweise auf einen konkreten Termin für die entsprechende Keynote, die im Rahmen der Entwickler-Konferenz WWDC stattfindet.
    Für das Moscone Center in San Francisco, traditionell der Veranstaltungsort des Apple-Events, ist für den Zeitraum vom 5. bis 9. Juni ein Corporate Meeting eingetragen. So werden in der Regel Veranstaltungen Apple in den Terminkalender eingetragen. Zudem fand die WWDC im vergangenen Jahr im Zeitraum von 7. bis 11. Juni - also nahezu zum gleichen Zeitpunkt - statt.
    Ob das iPhone 5 direkt am ersten Tag gezeigt wird, bleibt abzuwarten, zumal es sich beim 5. Juni um einen Sonntag handelt. In der Vergangenheit fanden Apple-Keynotes meistens werktags abends um 19 Uhr Mitteleuropäischer Zeit statt. Somit ist es denkbar, dass auch die fünfte iPhone-Generation beispielsweise am 7. oder 8. Juni vorgestellt wird
    weiterlesen: Gercht: iPhone*5 wird am 5.*Juni vorgestellt - teltarif.de News

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    07.04.11
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    ich würde mich freuen wenn das iPhone noch im Juni denn dann läuft mein bisheriger Vertrag aus und dann möchte ich nämlich einen neuen abschließen und mir einen lang gehegten Traum ermöglichen ein iPhone, ich habe einiges gutes über das iPhone 5 gehört soll es noch schneller werden dank eines A5 chips und eine bessere Grafik haben dank besserem Display das fände ich super, da ich oft und länger reisen im Zug mache und nicht immer mein Netbook zur Hand habe um mir die zeit zu vertreiben, was ich auch gut finde ist das die jetzige Größe bei behalten werden soll denn wenn ich unterwegs bin möchte ich keinen flachen Backstein in der Tasche haben.
    dieses wissen habe ich von hier iPhone 5: Alle Features des neuen Apple Handys im Überblick
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    (07.06.22) , (21.05.21)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •