+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 15 of 33

Thread: Account auf BF gelöscht

  1. #1

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78

    Account auf BF gelöscht

    Abend zusammen, leider musste ich feststellen das mein Account auf BF heute deaktiviert wurde, Grund war Cheaten!

    JEtzt Frage ich mich wie die mich gefunden haben! Ich benutzte den Ratiomaster, habe nie über 400 kb/s Up eingestellt und immer bei Scene Torrents mit vielen Leecher und Seeder gecheatet!

    Es lief jetzt schon seit Monaten gut, habe immer wieder die neuen Versionen benützt, jetzt das!

    Wie können die mich gefunden haben und vorallem seit wann ist bei denen die Cheaterlöschung so extrem? Ich bin dort im Chat die letzten Tage kamen zick Anfragen es waren alles cheater, die Speed wie ich hatten

    Ich habe dem Mod gefragt wie viele Einträge ich habe, also Fakereinträge ersagt keine also muss es anders gewesen sein!
    Last edited by Numer47; 07.02.08 at 18:33.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    man muss da high speed upload leitungen beim team anmelden sonst wird man gelöscht hat mir jemand gesagt, also im grunde so ab 120/200 kb up muss man seine leitung melden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Also darf man es auf Bf nicht mehr übertreiben wie früher? Dann haben sie sich in der Hinsicht verbessert


    Und woher weißt du das mit dem löschen?
    Last edited by Numer47; 07.02.08 at 19:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    Quote Originally Posted by Numer47 View Post
    Also darf man es auf Bf nicht mehr übertreiben wie früher? Dann haben sie sich in der Hinsicht verbessert
    jo
    als der laden noch bitcity hieß, war das ganze schon sehr einfach
    das ist es aber immernoch wenn man es richtig macht
    bei dir lag das problem wahrscheinlich wirklich daran, daß du nicht angemeldet
    warst als einer mit ner dicken Leitung (das was hitman bereits sagte)
    dann gibts halt Bann
    aber kopf hoch deren reg is ja ständig offen
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Kann man es auch wenn man es so kann wie ihr vom Team, mit über 200 kb/s cheaten, wenn ja wie und mit welchen mod?

    Ja bin sicher bald wieder drin, aber so kann es besser machen!

    Also war es früher noch einfacher bin erst seit 25 Wochen dabei gewesen!
    Höre immer neues Team is so schlecht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Numer47 View Post
    Kann man es auch wenn man es so kann wie ihr vom Team, mit über 200 kb/s cheaten, wenn ja wie und mit welchen mod?

    Ja bin sicher bald wieder drin, aber so kann es besser machen!

    Also war es früher noch einfacher bin erst seit 25 Wochen dabei gewesen!
    Höre immer neues Team is so schlecht
    hier irgendwo hatte einer das gepostet gehabt das die es auf den tracker angekündigt hatten wegen den meldepflichtigen schnellen leitungen weis leider nichtmehr wer es gepostet hat

    wie gesagt bleib unter 200 kb mit den mods die du bis jetzt verwendet hast dann sollte es klappen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7

    Join Date
    19.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    .. mir is was ähnliches passiert.. hatte seit 2 monaten einen account da.. habe am ersten tag mit ratiomaster 26gb innerhalb von 5minuten ercheatet *g* .. und.. vor ca ner woche.. haben sie mich wegen cheatens gekickt..?! ich habe da nie was gesaugt oder geseedet.. nur am anfang gecheatet.. und 2 monate später kommen die drauf ^^
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Der Tracker hat Stufe 1 von 10 verdient so billig wie deren Cheater-Detection ist, sofern sie den Namen verdient hat...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9
    Wir gehen immer von dem Anfängercheater aus, der mit MB werten cheaten will. Da der BF aber eine NV Source hat, [welche natürlich bis in alle maße verbuggt ist], ist dies dort nicht möglich. Werte über 1mb werden in Download umgewandelt. Natürlich ist für fortgeschrittene das Cheaten dort einfach, aber Anfänger sollten erstmal vor der NV gewarnt werden.


    EDIT: Danke, für die Info Rebound. War nicht auf dem neuesten Stand, da mich der Tracker nicht interessiert.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #10
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by Manas View Post
    Wir gehen immer von dem Anfängercheater aus, der mit MB werten cheaten will. Da der BF aber eine NV Source hat, [welche natürlich bis in alle maße verbuggt ist], ist dies dort nicht möglich. Werte über 1mb werden in Download umgewandelt. Natürlich ist für fortgeschrittene das Cheaten dort einfach, aber Anfänger sollten erstmal vor der NV gewarnt werden.
    BF hat nur seid nen paar Tagen ein System, was alles über 150 Kbits Upload in Download umwandelt und meldet.

    Es sei den man ist mit hoher Leitung gemeldet, dann ist es kein Problem.

    Mfg

    Rebound


    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #11

    Join Date
    07.02.08
    Posts
    78
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss78
    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Der Tracker hat Stufe 1 von 10 verdient so billig wie deren Cheater-Detection ist, sofern sie den Namen verdient hat...
    das finde ich nun bissal übertrieben, so leicht ist es nicht siehst doch dass wir beide gekickt wurden, was ich auf ts nicht bin! Hohen speed wirst da nich mehr ercheaten können, das ist scheiße
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #12
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by Numer47 View Post
    das finde ich nun bissal übertrieben, so leicht ist es nicht siehst doch dass wir beide gekickt wurden, was ich auf ts nicht bin! Hohen speed wirst da nich mehr ercheaten können, das ist scheiße
    wenn man die schwachstellen kennt kann man die tracker bei 0 von 10 einstufen

    der bf hat einfach wie rebound schon sagt das system gewechselt, wer die ankündigung nicht beachtet hat wurde eben gekickt ob mit cheaten oder nicht
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #13

    Join Date
    05.02.08
    Posts
    14
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss14
    Jetzt dauert es nur länger mit dem cheaten, wenn man rund 100kb's up speed einstellt.
    Aber ist ja nicht so wild, find ich.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #14

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    25
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss25
    Quote Originally Posted by Numer47 View Post
    das finde ich nun bissal übertrieben, so leicht ist es nicht siehst doch dass wir beide gekickt wurden, was ich auf ts nicht bin! Hohen speed wirst da nich mehr ercheaten können, das ist scheiße
    nein, einfach mal ein wenig nachdenken. Man meldet sich beim Team, dass man ne dicke Leitung hat und dann kann man auch weiterhin nen dicken Upload an den Tracker melden
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #15
    Ganz so einfach ist es leider auch nicht, da man oft schon an der IP Adresse sehen kann was du maximal an Bandbreite zur Verfügung haben kannst. Denn alle dicken Leitungen wie z.B. von Servern haben in der Regel eine static (feste) IP und somit kommen sie dir dann recht schnell drauf falls das bei dir nicht der Fall wäre und deine peer ip ständig wechselt.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •