+ Reply to Thread
Results 1 to 3 of 3

Thread: Telekom bringt Daten-Flatrates für Prepaid-Handys

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    Telekom bringt Daten-Flatrates für Prepaid-Handys

    Die Deutsche Telekom hat auf der CeBIT-Preview in München zwei Flatrate-Datentarife für Prepaid-Kunden vorgestellt. Sowohl die Xtra DayFlat als auch die Xtra Flat stehen ab 1. Februar zur Verfügung.

    Kunden zahlen für ihren Internetzugang per Prepaid-Handy einen Fixpreis - 99 Cent pro Tag oder 9,95 Euro pro Monat. Die DayFlat empfiehlt die Telekom für Anwender, die nur gelegentlich per Handy auf das Internet zugreifen. Sie gilt je Kalendertag, also von 0 bis 24 Uhr. Laut Telekom ist die Option DayFlat in den neuen Tarifen Xtra Card, Xtra Nonstop sowie Xtra Click voreingestellt. Sie lässt sich auch zu bestehenden Xtra-Tarifen hinzubuchen. Dasselbe gilt für die Xtra Flat.

    Maximal erreicht die Verbindung bei beiden Optionen eine Downstream-Geschwindigkeit von 384 KBit, was der Untergrenze für UMTSentspricht. Üblich sind hier mittlerweile Geschwindigkeiten von bis zu 7,2 MBit/s.
    Quelle: Telekom bringt Daten-Flatrates fr Prepaid-Handys - Mobile | News | ZDNet.de

    Preislich auf den ersten Blick eine gelungene Offensive, aber der zweite Blick was die Geschwindigkeiten betrifft ein absolutes "NoGo".
    Damit kann die Telekom nicht punkten und wird wohl weiterhin der großen Konkurenz hinter herlaufen...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    Advanced User Dagon's Avatar
    Join Date
    28.07.07
    Location
    5th Dimension
    P2P Client
    keinen
    Posts
    1,486
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1486
    der preis für die Flat ist für 10 euro schon gut, wäre attraktiver, wenn man da noch günstigere minutenpreise in fremde Netze hätte.

    Mfg Dagon

    "If we were not given immortal souls, then we must create our own." Philip J. Farmer
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Quote Originally Posted by Snitlev View Post
    Preislich auf den ersten Blick eine gelungene Offensive, aber der zweite Blick was die Geschwindigkeiten betrifft ein absolutes "NoGo".
    Och, ich weiss nicht.

    Für mich wär das schon interessant.
    Die anderen Tarife sind mir (der ich mit einer 10-Euro-Pre-Paid-Karte ein ganzes Jahr auskomme) einfach zu teuer.

    'n Zehner für en Internet-Flat obendaruf wär für mich schon reizvoll. Turbo-Speed brauch ich nicht unbedingt, ich schau ja unterwegs keine You-Tube-Videos.
    Um was auf Google zu suchen, in der Wikipedia nachzusehen oder bei eBay rumzustöbern sollte das reichen. Selbst für die Fernsteuerung meines häuslichen Servers wär das mehr als genug, schließlich kann der eh nur 192 kbps senden.

    Nur Schade, das mein Handy Baujahr 2001 gar kein Internet kann <lach>
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •