+ Reply to Thread
Results 1 to 10 of 10

Thread: Voting-Programm, welches Proxylist.txt ausliest

  1. #1

    Join Date
    11.01.11
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5

    Voting-Programm, welches Proxylist.txt ausliest

    Hallo Community,

    Ich nehme seit einigen Wochen an einem Bild-Voting teil, und die Personen, welche mich nun überholen, wählen mit ziemlicher Sicherheit mit Proxyservern für sich selber.

    Das Voting wurde in einem Frauenforum bekannt gemacht und meine Freundin hat sofort mitgemacht. Nachdem dort nun öffentlich über dieses vorgehen gewettert wird, will meine Freundin sich einen der oberen Plätze nicht nehmen lassen.

    Mit manuellen switchen komme ich den anderen aber nicht mehr hinterher.
    Gibt es ein Programm welches eine Proxyserverliste ausliest ohne das man die Server einzeln eintragen muss ?

    Habe Janaserver, Jondo, HideIP, Hitfaker, verschiedene Firefox und Operaplugins, und andere Programme getestet. Ich beherrsche leider keine Programmiersprache, kenn mich aber sonst "relativ" gut aus.

    Das Voting ist hier:
    Huckepack im Urlaub | Liebesmoment

    Und den Votinglink habe ich mehrmals mitgeschnitten (im Herz),
    Aktuell dürfte es dieser sein:
    Galerie | Liebesmoment (hat sich ein paar mal geändert)

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße, Munkel
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2
    mit hitfaker sollte eigentlich klappen...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #3

    Join Date
    11.01.11
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5

    Hitfaker...

    Hitfaker zeigt zwar im Programm die Votes als erfolgreich an, und liest die Server auch richtig aus, allerdings werden die Votes von der Website scheinbar nicht gezählt...
    Vieleicht kann mir aber auch jemand den richtigen Link auslesen, falls ich mich vertan habe. Und per Live HTTP Header habe ich einen POST-link für das Votingherz ausgelesen, allerdings dachte ich ich müsste bei Hitfaker GET einstellen. Geht beides nicht.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #4
    besorg dir ein sniffer, schau was beim richtigen voting gesendet wird und vergleich das ganze mit dem, was der hitfaker sendet.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #5

    Join Date
    11.01.11
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    kann der sniffer dann die hitfakerdaten mitlesen ? okay ich probier das heute mal.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #6
    ja, kann er.

    aber ich hab mal schnell nen blick auf das voting geworfen. da hat sich wohl in letzter zeit einiges getan...ich sollte nicht mehr einfach den hitfaker empfehlen ;-)

    für jemanden mit programmierkenntnissen ist das voting kein problem, die ganzen tools dagegen haben keine chance mehr...
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #7

    Join Date
    11.01.11
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5

    Re:

    Jap, das habe ich mir gedacht.

    Leider kann ich soetwas nicht programmieren und kenne niemanden dem ich derartiges zutrauen würde ^^ ... dann werd ich es wohl dabei belassen müssen.

    Danke trotzdem für deine Hilfe :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #8
    naja, wenn man kreativ ist und ein wenig probiert, kann man sowas auch in einer batch schreiben. z.b. mit curl + reconnect.bat dürfte das zu realisieren sein. die anfragen sind dann sequenziell (wegen dem router reconnect) und deshalb nicht ganz so schnell, aber 300-400 requests pro stunde sollten so möglich sein.
    Last edited by ghostfucker; 12.01.11 at 20:22.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #9

    Join Date
    11.01.11
    Posts
    5
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss5
    Naja es mangelt nicht an Kreativität sondern eher an dem Wissen
    Ich glaube nicht das ich soetwas alleine hinbekomme, höchstens mit genauer Anleitung.
    Habe noch nie mit curl gearbeitet und wüsste nicht was ich ausser den routerdaten in die .bat schreiben muss.

    Wenn du Zeit/Lust hast könntest du mir ja helfen, wenn nicht kann ich das aber auch verstehen
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #10

    Join Date
    04.02.11
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Hi ghostfucker,

    Ich hab das gleiche Problem. Hitfaker zeigt 450 goods aber Webseite zeigt wenn es stimmt nur 4-5 an.

    Wärst du so nett und könntest du mir dafür ein Programm schreiben??

    Es handelt sich um dieses Voting

    http://www.ran.de/de/boxen/1101/News/nummerngirls-casting-felix-sturm-ronald-hearns-wm-kampf-bewerberinnen-diashow-voting.html

    Bräuchte das bis heut Abend da das Voting morgen endet. Im Notfall würd ich auch etwas für die Arbeit zahlen.

    Danke

    Gruß
    Sn2oop
    Last edited by Sn2oop; 05.02.11 at 07:33.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •