+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Utorrent-Einstellungen VDSL 25000

  1. #1
    coolio256's Avatar
    Join Date
    21.08.08
    Location
    germany
    P2P Client
    qbittorrent; RM+
    Posts
    793
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss793

    Utorrent-Einstellungen VDSL 25000

    Hey,
    ich bekomme bald vdsl 25000 von T-Online ...
    Was sind denn die besten Einstellungen ?

    sowas wie Optimale Einstellungen - VuzeWiki
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #2

    Join Date
    16.09.10
    Location
    Germany
    Posts
    384
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssss384
    Ich würde nochmal darauf züruck kommen wenn ich mehrere Speedtest und FTP Test gemacht hätte, da es so schwer zu sagen ist wieviel Upload zur verfügung steht.

    Stehen aber ca. 4800 KBit/s Upload bis zum PC zur verfügung würde ich anstelle der 600 KByte/s dann 500 KByte/s für den Upload freigeben, max. 1-2 Torrents im Download um die Geschwindigkeit voll auszunutzen. Hatte bei einem Kabel Anbieter DSL 20.000 hab da auch nur 1 im Download und unbegrenzt im Upload gehabt, aber nur weil ich den Azureus Mod genutzt habe und immer schön fake Upload und 0 realen Upload an gehabt habe und immer noch so weiter mache


    Ansonsten bei ausgang von 500 KByte/s Upload;

    max. Upload-Verbindungen pro Torrent - 12 bis 20 (ca. 42 KByte/s pro leecher oder ca. 25 KByte/s pro leecher) jeh nach bedarf - wird 0 Upload genutzt ist das eigentlich egal bzw. könnte man es dann auch höher stellen.

    max. Verbindungsanzahl pro Torrent - 150 reichen eigentlich vollkommen aus

    max. globale Verbindungsanzahl - hatte ich bis jetzt immer auf max. 500 würd ich auch nicht höher stellen da zuviele Verbindungen den Router/Modem in die Knie zwingen könnten - einfach ausprobieren



    Kanns halt nicht genau sagen, meine Einstellungen waren immer nur ans leechen selbst angepasst, aber müsste so ca. die Richtung sein, einfach mal austesten - ist ja schliesslich nur ne grobe angabe von mir, die Feineinstellung ist jedem selbst überlassen.

    Würde halt wegen dem Speed max. 2 Downloads gleichzeitig laufen lassen - geht halt wesentlich schneller wenn weniger gezogen wird als wenn sich der Download auf 20 Files aufteilen muss :)
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. Who Said Thanks:

    coolio256 (05.12.10) , Snitlev (04.12.10) , Pliplo (04.12.10)

+ Reply to Thread

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •