Closed Thread
Page 5 of 14 FirstFirst ... 34567 ... LastLast
Results 61 to 75 of 207

Thread: TmA - Torrent mal Anders

  1. #61
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Man kann Fehler machen, aber nicht solche die mit etwas "bis zur Wand denken" hätten verhindert werden können.


    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Freak69 (02.12.10) , Nickname (01.12.10)

  3. #62

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    löl.. nun kommt der nächste und gibt seinen komment dazu ab!.. wir sollten nen extra thread auf machen! den nennen wir dann
    " die email die nicht hätte sein sollen "

    einige menschen häten auch nicht geboren werden sollen!.. und.. sie sind es trotzdem!
    so ende meiner komments zu diesem thema!
    email!

    es langt!
    Thanks

  4. #63

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    deine posts zu lesen, schmerzt in den augen. nimm dir bitte etwas mehr zeit für das verfassen eines posts. das hier ist sachliche und nachvollziehbare kritik. wenn du nur mit floskeln dagegen halten kannst, dann solltest du dies besser unterlassen. denn es "verbessert" nichts. und verbesserungen/veränderungen wäre durchaus angebracht.
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Freak69 (02.12.10) , Nickname (02.12.10) , mikado (02.12.10)

  6. #64

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    @ hush
    was möchtest du denn noch hören? das thema mit der email ist nun mal passiert, und lässt sich rückwirkend auch nicht mehr ändern!
    das es nicht gut war, streitet keiner ab!, aber wir können es nun mal nicht ungeschehen machen!
    ein ewiges rumreiten auf diesen fehler, macht ihn auch nicht wett! die kritik über diesen fehler haben wir nun genug lesen dürfen!.. es immer wieder neu aufzurollen bringt es auch nicht! wir können die zeit nun mal nicht zurück drehen so das diese mails nicht abgesendet werden!
    lasst es doch einfach mal gut sein!
    was bitte erwartet ihr von uns? wir können es nun mal nicht mehr ändern!
    aber immer zu sagen! " da würde ich nicht hingehen.. ist unsicher usw. " das kann auch nicht die richtige art sein!
    wir haben nun mal nen fehler gemacht! aber das heisst nicht das es bei uns deswegen gleich IMMER unsicher sei!
    Thanks

  7. #65

    Join Date
    29.10.07
    Posts
    45
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssssss45
    also ich hab das "grauen" ja nun gesehen
    mir persönlich ist es viel zu überladen und asymmetrie kann ich nicht leiden
    aber das ist halt geschmackssache

    zu dem versehentlichen mailversand
    das keiner unfehlbar ist, keine frage
    nur solltet ihr euch im klaren sein, dass ihr nicht mit birnen und äpfeln handelt

    wenn ihr so ein projekt ins leben ruft, habt ihr eine gewisse verantwortung
    und es ist nicht hilfreich für einen neuen tracker wenn er so startet

    einer der wichtigsten punkte bei einem tracker ist die sicherheit
    und da habt ihr versagt
    die kritik hier müßt ihr also nun einstecken

    die frage ist, wie geht ihr damit um ....

    ich für meinen teil werde bei euch nicht aktiv werden, da ich mir nicht sichersein kann,
    dass meine daten irgendwann irgendwo landen wo sie nichts verloren haben

    und ich dann mit einem "ups war ein menschlicher fehler" von euch
    recht dumm aus der wäsche gucken würde
    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    tokiodrift1 (02.12.10) , Rebound (02.12.10) , Snitlev (02.12.10) , Freak69 (02.12.10) , Nickname (02.12.10) , Hush (02.12.10)

  9. #66

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    welchen / welche style/s hast du dir denn angesehen? wir haben ja in der neuen source etwas auswahl!
    auf deine frage wie wir damit umgehen! wir haben natürlich darüber gesprochen, und ich kann nur sagen! sowas wird nicht wieder vorkommen!
    das wir diese kritik annehmen müssen, ist natürlich klar! es ist ja auch gerechtfertigt! das bedeutet nun aber nicht das man nicht auch mal ein ende finden sollte!
    deine / eure bedenken sind natürlich auch verständlich! wir haben auch nicht vor dieses dumme fehlverhalten schön zu reden! wir können eben nur sagen!
    das passiert nicht noch mal!
    klar nun kommt bestimmt!
    kannst du uns das garantieren?!
    nein! sicher kann man sowas nicht garantieren! es gibt zich tausend möglichkeiten die zu einem fehler führen können!
    aber garantieren das nicht irgedwie oder wo daten auftauchen, kann kein tracker oder foren betreiber!
    ich kann nur sagen! wir haben für eure sicherheit eine menge getan-- nur leider eben diese blöde mail versendet!
    mehr als um entschuldigung dafür bitten, kann ich auch nicht!.. auch wenn ihr euch wie man so schön sagt nichts dafür kaufen könnt!
    wenn ihr uns nun meidet, ist das zwar sehr schade! aber wir werden damit natürlich leben!
    ich kann euch nur nahe legen .. gebt uns ne chance, und wir geben euch ein zu hause!

    mfg und danke an alle die uns diese chance einräumen
    planlos-1
    Thanks

  10. Who Said Thanks:

    tokiodrift1 (02.12.10) , Snitlev (02.12.10)

  11. #67

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    tjaaaaaaaaaa.. was soll ich sagen!

    schade um den tracker!
    aber user werden angelogen
    beispiel!
    man kann keine fremd meta verwenden! das system liest die nicht richtig ein!
    der ( neue ) coder schreibt in die shoutbox es wurde gefixt und geht nun!-- 3 std. später sagt ein user -- es geht nicht! da kommt dann als antwort!
    ne geht auch nicht! da muss erst nen neuer mod geschrieben werden, das wird aber noch dauern!

    wie?? geht doch nicht? komisch.. wurde doch grad gross gesagt alles gefixt!--- naja!.. wer weis was sonst alles noch so nicht richtig ist!


    das team selber hat absolut nichts zu melden!
    es wird wort wörtlich gesagt!
    danimaus79 - diabollo und morpheus sind die einzigen die was zu sagen haben, und auch die einzigen die etwas wissen müssen!
    sollte also ein mod oder admin von einem user etwas gefragt werden, kann er leider nur sagen! ich weis es nicht! mir wird ja nichts gesagt! bin ja kein sysop ( owner )
    ich selbst war ja admin bis gestern!.. wurde nun aber gelöscht ( geschmissen ) weil ich es wagte mir dieses so nicht gefallen zu lassen!
    man hat die user nicht zu belügen. und schon garnicht dem team zu sagen
    du hast nichts zu melden!
    weil ich es wagte, durfte ich dann gehen!
    nun wird bestimmt morpheus kommen und hier schreiben!
    hey du hast es doch so provoziert!-- aber darauf darf man nichts geben! ich sagte nur ohne unschweifen direkt die wahrheit!
    ich war auch der tracker gfx`ler! durfte also tagelang basteln und wuseln!.. musste dieses und jenes erstellen!.. eigene ideen waren nicht angesagt! wünsche wie man es wollte verboten
    nach und nach wurden dann grafiken entfernt und gegen neue von einem anderen ersetzt, der sie so baute wie man es eigentlich von anfang an wollte!
    über sowas gab es natürlich keine infos! man ist ja nur team und kein owner!
    naja! ich kann durch diese ganzen erfahrungen leider auch kein gutes wort mehr einlegen für tma! ist schade! ich war von der ersten minute der planung dabei! und habe mir echt den arsch für nichts aufgerissen
    mfg
    sebastian
    Last edited by planlos-1; 15.12.10 at 11:21.
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Freak69 (16.12.10) , Snitlev (15.12.10)

  13. #68
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Danke für deine offenen Worte, sollte es sich so zugetragen haben wie du uns schilderst (wobei wir nur deinen Worten hier Glauben schenken können oder eben nicht) ist es wirklich armseelig von den genannten 3 Personen, aber denke auch das sich der ein oder andere hier noch dazu äussern wird...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    Freak69 (16.12.10)

  15. #69

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    mal sehen ob und was da nun noch kommt!
    ich finde es nur sehr traurig wie man da als eigentlicher owner behandelt wurde!... ich war nur kein sysop, weil mir das finazielle auf grund von gesundheit fehlte!
    ich war nicht nur admin, sondern auch einer der tracker gründer! der Name TmA stammte auch von mir!
    Thanks

  16. #70
    Schön gesagt basti und nun sag mal den wahren Grund warum du weg bist, einer ist hier deutlich zu lesen
    Thanks

  17. #71

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Den wahren Grund?
    löl
    Der wahre Grund ist, ich habe was gesagt!.. ich war auch der einzige vom Team der den Mund aufmachte.
    Der andere ( Admin ) sagte von vorn herein, er will den Posten nicht! er will eigentlich nur User sein!. Die Mods sagten nichts, weil sie froh waren nen Posten zu haben, und auch denken, die Obrikeit muss das Regeln!.

    Das einer der Coder plötzlich nicht mehr will, wird natürlich auch mir angelastet, obwohl der selbst noch im internen Bereich schrieb,
    ich hätte es gerne geändert, aber auf Fragen zu bestimmten Datein bekam ich nur dumme Antworten!.
    Diese Antworten die er bekam, kamen aber nicht von mir!..

    Und mir wurde gestern noch von dir ( morph ) gesagt, es soll eine Entscheidung getroffen werden! entweder ich fliege oder dani geht!.
    In wie weit das nun stimmte.. sei mal dahingestellt.

    Naja, TmA wird so wie es geführt wird nicht alt werden... habe heute wieder mitbekommen wie ein User krampfhaft probierte was hoch zu laden. Ihm wurde von dir gesagt
    ``Du musst einen neuen Torrent erstellen, damit das mit der Meta geht!´´

    Einen Satz später kam der Coder und meinte! er hätte nen Fehler gemacht und er muss keine neue Meta erstellen.
    Das System ändert die Fremdmeta doch automatisch! .. Naja der User brachte sogar nen Screen mit der Passkey Einstellung.

    Also nicht mal da klappt es mit dem Teamwork,
    der Eine sagt das geht nur so! der nächste sagt im kommenden Satz
    ``quatsch das musst du so machen ´´
    löl! und dann wundert ihr euch das ich den Mund auffmache??
    ja nee ist klar!


    Hier mal nen Auszug von einem Usergespräch heute in der Shoutbox. Den Usernamen habe ich natürlich mal rausgenommen! der muss hier ja nicht sichtbar sein!.
    13:21
    Morpheus: xxxxxxx hast du den torrent erstellt oder von nem anderen tracker übernommen

    13:22

    XXXXXXX: von einem anderen Tracker! habe weiter unten auch einen Screen gepostet

    13:22
    Morpheus: aber das ist kein fehler bei uns wird nur die anounce mit eingebunden also keine fehler
    13:23
    Morpheus: wenn du einen neuen torrent erstellt gibt es das prob nicht

    13:24

    XXXXXXXX: Aso! also muss man hier immer erst einen Neuen Torrent erstellen? Ok dann ist das zwar etwas Arbeit,. aber wedre es dann halt mal so Probieren

    und nun der coder plötzlich

    13:33
    aggrobolzen: öhm die annonce wird durch die tracker eigene announce ersetzt
    13:43

    XXXXXXXX: Wie sie wird durch die Tracker eigene erstetzt? das stimmt doch garnicht! gehe mal weiter hier runter! da steht ein Screen von mir! und im Clienten oben steht das file dann nur 1x mit 2 Verschiedenen Announcen die Unten dann stehen

    http://666kb.com/i/bp9aia2srrba4xesx.png

    13:46
    aggrobolzen: hö dann haste aber was verkehrt gemacht


    -----------------------------------------------------------------


    Also ich finde deutlicher kann man die Planlosikkeit nun nicht mehr wiedergeben!.. Dem User wird ein Quatsch nach dem anderen erzählt, und dann heisst es noch! der User hat den Fehler gemacht, wo nicht mal das Team selbst ne Ahnung was nun wie geht und gemacht werden soll




    EDIT 16.12.10 - 0 : 05 Uhr -- Gross / Kleinschreibung und Satzeichen auf Wunsch geändert xd
    Last edited by planlos-1; 16.12.10 at 00:06. Reason: quote tags
    Thanks

  18. #72

    Join Date
    26.09.08
    Location
    Germany
    P2P Client
    µtorrent 1.6.1
    Posts
    407
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss407
    Müsst ihr euren Zickenkrieg hier führen? Könnt ihr solche Geschichten nicht untereinander ausmachen?

    Und planlos-1, hast du schon mal was von Groß - und Kleinschreibung gehört? Ist ja fürchterlich deine Texte zu lesen... Ein paar weniger Ausrufezeichen würden es auch tun.
    Thanks

  19. Who Said Thanks:

    Freak69 (16.12.10)

  20. #73
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Nickname View Post
    Müsst ihr euren Zickenkrieg hier führen? Könnt ihr solche Geschichten nicht untereinander ausmachen?
    so sind sie halt die deutschen staffers. scheint einfach nicht abzureissen dieses verhalten
    aber du hast natürlich recht, das sollte hier nicht zu sehr ausarten ...

    Ein paar weniger Ausrufezeichen würden es auch tun.
    hehe, in der tat. vorallem mitten im satz
    Your account has been disabled.
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    Freak69 (16.12.10)

  22. #74
    hallo "planlos"

    danke das du solche sachen öffentlich in einem forum postest. wenigstens pusht es den thread...lol
    das nächste mal poste ich hier den streit mit meiner alten, mit meinem chef und alles was mich so aufregt. ist ja egal obs hier her gehört oder nicht...nene "kopfschüttel"

    du weist ja wie es abgelaufen ist und wer die schuld trägt. man "pöbelt" einen coder nicht einfach so an. punkt und basta. und mal nebebei. wir sind nicht der erste tracker wo dich "geschmissen" haben. schonmal darüber nachgedacht?

    das liegt wohl in der menschlichen natur, fehler auf andere zu schieben....

    wenn wir schon beim thema ALT sind, dann aktualisiert mal da oben die screens vom tracker. sieht ja schon lange nicht mehr so aus.

    man sieht sich.......cya
    Last edited by diabollo666; 17.12.10 at 08:40.
    Thanks

  23. #75

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Man pöbelt einen Coder nicht an....

    Wenn einem Coder sagen das er vor 3 std. dem User was ganz anderes erzählte pöpeln ist,
    na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Und ja ein anderer Tracker hatte mich auch geschmissen! ( da war ich aber nur User )
    Die Gründe dafür weis nur der Wind! ich sollte so ungefähr im Februar etwas gesagt haben ( Damals als wir noch den TA Tracker hatten ), dafür wurde ich dann im Oktober vom Tracker geschmissen!.
    Thanks

Closed Thread
Page 5 of 14 FirstFirst ... 34567 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •