Closed Thread
Page 1 of 14 12311 ... LastLast
Results 1 to 15 of 207

Thread: TmA - Torrent mal Anders

  1. #1
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    TmA - Torrent mal Anders

    So heute bin ich auf einen ganz frischgegründeten Tracker gestoßen der mir doch bei näherer Betrachtung ins Auge fiel wenn ich mir die Staff-Mitglieder anschaue.
    Dort sind mir einige vertraute Mitglieder aufgefallen, die früher mal bei einem mir persönlichen guten ALT dem TA-Torrent Asylum Tracker ansässig waren.
    Fand es sehr schade das der TA zu gemacht hatte, meiner Ansicht nach hatte der echt das Zeug sich zu den großen zu etablieren. Gut man hatte ja dort gesagt das man an einem neuen Projekt arbeitet, evtl. ist dieser TmA das neue Projekt.

    Nun gut man wird sehen was daraus werden kann, mir gefällt die schlichte einfache Gestaltung/Design des TmA, die Reg. ist noch offen, wie gesagt der TmA ist ganz frisch und braucht logischerweise Mitglieder, denke aber das sie bei einem gewissen User Maxium diese Regg. schließen werden.

    URL: sorry ist nicht erwünscht!

    So dann fange ich mal wie gewohnt an mit dem Server-Standort







    Die Startseite (neu) update 01/2011





    Torrent - Kategorien (neu) Update 2011



    Torrents



    Forum (neu) update 01/2011





    Das sollte reichen, falls sich die Staff hier mal melden sollte und wünscht dass Ihre Namen bzw. Screen Team-Staff aus der Review verschwinden sollte kein Thema, dem komme ich gerne nach sollte dieses erwünscht sein.

    Ansonsten kann ich nur sagen gibt TmA mal eine Chance und lasst ihn ohne gleich fertig machen zu wollen erst mal gewähren!
    Die Zeit wird zeigen was daraus entstehen wird. Wie immer bitte ich Euch hier sachlich und kritisch in gewohnter SB-I Manier über TmA zu disskutieren.

    Update 01/2011

    Mittlerweile haben sie stark verbessert im Gegensatz zu Ihren Anfängen sie haben jetzt ein das Sicherheitspaket und einen Seedbot!

    Ich denke das Sie eine faire Chance verdient haben, also bitte schaut Euch dort ruhig noch mal um ;-)

    mfg
    Last edited by Snitlev; 30.10.10 at 14:52.

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    tokiodrift1 (26.10.10) , Instab (24.10.10)

  3. #2

    Join Date
    04.10.10
    P2P Client
    ut 1.6.1
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Mal ne doofe Frage aber wird der Tracker dem Namen auch gerecht? Weil sieht ja alles sehr ... "standard" aus oder?
    Thanks

  4. #3

    Join Date
    04.10.10
    P2P Client
    ut 1.6.1
    Posts
    66
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss66
    Joha klar, wollte nur wissen ob er was besonderes hat weil der Name an sich verspricht ja das es dort anders ist oder? Kann mir da einer was zu sagen?
    Thanks

  5. #4

    Join Date
    22.10.10
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    standard nvtracker, vielleicht 1-2 hacks drin... was soll daran bittesehr "anders" sein?
    nene, so wird das nix ^^
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Muchte (25.10.10)

  7. #5
    snitlev deine kritik ist ja sehr nett, dennoch möchte ich dich bitten sämtliche Namen des Staffs rauszunehmen...denn das hat hier nichts zusuchen!!!

    danke
    Thanks

  8. #6
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Quote Originally Posted by unwichtig View Post
    snitlev deine kritik ist ja sehr nett, dennoch möchte ich dich bitten sämtliche Namen des Staffs rauszunehmen...denn das hat hier nichts zusuchen!!!

    danke
    Kein Problem, ist hoffentlich so ok ;-)

    @Nickname: Ich war zb. gerne auf dem TA Tracker und fande die Staff soweit ich sie kennen gelernt habe ganz ok, und da nun bei diesem Tracker einige dabei sind, habe ich ein gutes Gefühl bei dem Tracker.

    Gut das mit dem Namen sieht momentan wirklich unglücklich aus, es sei denn es passiert noch was was dem Namen dann gerecht wird...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  9. #7
    recht herzlichen dank fürs rausnehmen snitlev

    wir arbeiten immer noch dran und es wird noch einiges passieren ausserdem machen wir das weil´s uns spass macht, und nicht um zu den grössten zu gehören
    Thanks

  10. #8

    Join Date
    17.06.10
    Location
    BTF
    P2P Client
    jedenfalls kein Mod Shice...
    Posts
    13
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss13
    Was ich lustig finde, die haben die DB von TA mitbekommen, angeblich nur um ein paar E-Mails zu verschicken. Aber ist schon schön zu erfahren, wie vertraulich mit den Userdaten umgegangen wird. Das gleiche Spiel gab es damals schon mit WoT. Das stärkt natürlich das Vertrauen Ganz davon abgesehen steht der Server offen wie ein Scheunentor, naja vielleicht ist das nur als Einladung gedacht
    Thanks

  11. #9

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    was mir auffällt, ihr haltet euch alle sehr am namen des trackers fest!
    sicher ist hier und da noch nicht alles perfekt! aber wir sind noch dabei! es kommt auch noch was!
    zur schlichtheit!.. wolt ihr nen tracker den ihr vor lauter grafiken nicht mehr überblicken könnt? oder lieber einen der optisch immer noch ansehnlich ist, und zu gleich auch recht übersichtlich?
    also wir mögen da ehr die übersichtlichkeit, die es dem user ermöglicht ohne grosses suchen ans ziel zu gelangen!

    was nun noch zu euren thema der sicherheit von userdaten zu sagen ist! wer aufmeksam schaut, sieht das im staff leute sind die schon bei wot im staff gewesen sind! also wird hier nicht einfach nur die datenbank hin und her gereicht, sondern sie ist immer noch vorhanden!

    wir sind aber weder wot noch ta! dieses hat nichts mit diesen beiden projekten zu tun!
    dieses ist ein neuanfang! wie gesagt! einige änderungen kommen noch! wartet einfach ab!
    gruss

    ein staff
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    Snitlev (27.10.10)

  13. #10
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by planlos-1 View Post
    was mir auffällt, ihr haltet euch alle sehr am namen des trackers fest!
    sicher ist hier und da noch nicht alles perfekt! aber wir sind noch dabei! es kommt auch noch was!
    Da muss dann aber noch ganz schön viel kommen. Und man eröffnet keinen halbfertigen Tracker sondern stellt diesen erst fertig, sodass man höchstens noch ein paar Bugfixes im Betrieb betreiben muss.
    Und wegen Übersichtlichkeit. Jede Standard Source mit 3 Mods sieht genauso aus wie euer Tracker. Da kann mir niemand erzählen das da jemand mit Skills dran ist.

    ---------- Post added at 18:52 ---------- Previous post was at 18:50 ----------

    PS.: Um sich mal etwas abzuheben könnte man auch mal darüber nachdenken sich eine richtige Domain zu besorgen. Diese for free Dinger sind enorm unseriös und sind nicht wirklich eine elegante Lösung. Mit Sicherheitsaspekten braucht mir da auch niemand kommen, es ist kein Problem anonym eine Domain zu registrieren, die sind auch nicht allzu teuer.
    Das mit den Domains scheint irgendwie ne Krankheit der Deutschen Tracker Scene zu sein, richtig schlecht.


    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    shoulder (26.10.10) , Nickname (26.10.10) , Hush (26.10.10)

  15. #11
    Braindead
    Quote Originally Posted by planlos-1 View Post
    wer aufmeksam schaut, sieht das im staff leute sind die schon bei wot im staff gewesen sind! also wird hier nicht einfach nur die datenbank hin und her gereicht, sondern sie ist immer noch vorhanden
    Sorry aber ich lach mich wohl schlapp, wer denn danimaus79 war dort Mod und diabollo666 war dort auch nur Mod und hat zudem nicht viel gemacht deshalb wurde er damals auch gegangen.
    Wenn dir nun noch einer einfällt sag Bescheid.
    Das WoT Team bis auf seri, fauli und minos ist bei Borg.
    Die Datenbank hätte nicht mal TA gehabt wenn das Borg Team nicht so nett gewesen wäre und sie ihnen gegeben hätte so viel mal dazu aber egal.
    Hauptsache ist immer das das Borg Team scheiße ist und jeder seinen Müll im www verbreiten darf.

    Was mich auch nervt, lasst das Thema WoT doch endlich ruhen, Wot ist tot und ihr werdet nie Wot werden also warum schmücken mit solchen Kommentaren?
    Last edited by Braindead; 27.10.10 at 01:31.

  16. Who Said Thanks:

    Nickname (27.10.10) , Snitlev (27.10.10)

  17. #12
    @Braindead

    diabollo666 war dort auch nur Mod und hat zudem nicht viel gemacht deshalb wurde er damals auch gegangen.
    soso ich wurde gegangen und war "nur" mod, du hast doch keinen plan....aber ist gut, muss mich nicht jeder kennen. bunte hunde fallen nur auf.


    Die Datenbank hätte nicht mal TA gehabt wenn das Borg Team nicht so nett gewesen wäre und sie ihnen gegeben hätte so viel mal dazu aber egal.
    diese email-DB existiert schon länger bevor überhaupt borg zustanden kam.


    solltest dir mal für die zukunft merken, das du nicht irgendwelche unwahrheiten verbreiten sollst. bevor du nicht die leute kennst und gesprochen hast.

    und zum TmA. ja es wird noch einiges passieren, und wem es nicht gefällt, kann weg bleiben !!!

    jeder nette user ist bei uns willkommen und damit ist das thema für mich jetzt....closed
    Last edited by diabollo666; 28.10.10 at 18:02.
    Thanks

  18. #13

    Join Date
    24.07.09
    Posts
    434
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss434
    Quote Originally Posted by diabollo666 View Post
    jeder nette user ist bei uns willkommen und damit ist das thema für mich jetzt....closed
    da das hier nicht dein thread ist, hast du das wohl kaum zu entscheiden
    Thanks

  19. #14

    Join Date
    26.10.10
    Posts
    95
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss95
    Quote Originally Posted by Hush View Post
    da das hier nicht dein thread ist, hast du das wohl kaum zu entscheiden

    lesen sollte man schon! da steht das es für IHN close ist! nicht das es allgemein geschlossen ist!
    jedr darf ja wohl noch sagen das für ihn selbst ein thema abgeschlossen ist! das heisst so viel wie

    ich bin durch! von mir kommt dazu keine antwort mehr!
    Thanks

  20. #15

    Join Date
    27.10.10
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8

    locker bleiben leute

    Hallo,

    ich lese bei dem schauspiel hier schon eine weile mit und möchte jetzt auch meinen senf dazugeben.
    Erst einmal bleibt mal alle ganz locker. Hier wird so hin- und hergestichelt dass einige nicht mal mehr in der Lage sind die Beiträge der anderen richtig zu lesen und sich dann aufregen was da geschrieben wird.
    Bspw.: diabollo der ein halbes Zitat kopiert, welches den Sinn komplett verdreht.
    Wer lesen kann und so ....

    Nun zu der Geschichte: Wir sind nicht Wot nicht Ta .....etc.
    Das ist auch gut so und ihr könnt ja auch alle machen was ihr wollt. Aber was mir auffällt zu dem ganzen ist, dass TmA einen Header hat, der sehr an den TA Header erinnert und im Namen nur noch ein Buchstabe hinzugenommen ist und die Bedeutung umgeändert wurde. Zumal der TA Header auch schon an den WOT Header erinnerte.
    Es ist dann nur logisch dass diese Vergleiche ...etc. im wieder mit den gescheiterten "Vorgängertrackern" hochkommen.

    Ich weiß jetzt nicht mehr wer es geschrieben hat und ich finds im moment auch nicht aber ich muss ihm/ihr recht geben. Man kann sehr die Prioritäten des Teams erkennen bzw. erahnen wenn man einen halbfertigen tracker veröffentlicht. Für mich spricht das eher nach "komm wir bauen schnell nen Tracker auf und hoffen das ordentlich user kommen, der rest ergibt sich schon" (das ist mein Eindruck - kann ja bei jedem anders sein) - Seriösität und Ernsthaftigkeit kann ich da nicht wirklich sehen.

    Ich hoffe ihr hab ein Konzept ausgearbeitet welches ihr jetzt langsam umsetzen wollt. Für mich ist noch keins zu erkennen.

    zum grafischen: kann ich noch sagen. Es ist ja Ok, dass ihr ein schlichtes Design bevorzugt, aber das sollte dann schon harmonisieren. Für mich wirkt das, mal schnell eben in ein paar minuten hingeklatscht. Ohne viel Mühe und Liebe.


    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    vg
    Wicki
    Last edited by Wicki; 27.10.10 at 09:48.
    Thanks

  21. Who Said Thanks:

    Nickname (27.10.10)

Closed Thread
Page 1 of 14 12311 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •