Closed Thread
Page 13 of 14 FirstFirst ... 311121314 LastLast
Results 181 to 195 of 207

Thread: TmA - Torrent mal Anders

  1. #181
    Coder Logo's Avatar
    Join Date
    27.06.09
    Location
    GDR
    P2P Client
    uTorrent Extreme LE 5.2
    Posts
    87
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 sssssss87
    Stimmt an fast jedem Torrent hängt ein Root! Ich hätte ja nichts dagegen aber wenn da steht 2 Seeder mit Root und ich warte 24 Stunden und ein Download kommt nicht zu stande dann hört der Spass auf! Wenn ich dort die Rules lese, sage ich mir okee die wollen mal was anderes machen, finde die Rules dort auch zugegeben genial und witzig geschrieben, würde mich auch gern dran halten aber wie gesagt ohne download wird garnigs. Seedepunkte gibt es auch, finde ich auch super muss ich also überhaupt nicht cheaten brauche ich ja auch nicht, den ein Download kommt ja nie zu stande außer ich habe 2 Tage zeit weil vorher wird es nicht!

    Was ich übrigens gar nicht kann ist die verwendete Theme, die eine erzeugt bei mir Augenkrebs und die andere ist dunkel und unübersichtlich! Andere Tracker sind da weiter bieten für jeden Geschmack was an z.B. Blau grün eben auch mal was helleres!

    Wie gesagt Jungs wenn ihr hier lesen solltet, schaltet mal die Roots so das die paar User laden lassen und nicht nur ne Handvoll. Ihr schreibt es ist euer Hobby und soll es auch sein aber ihr wollte es doch teilen und ohne down geh ich lieber wo anders hin!
    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.
    Thanks

  2. #182
    Ahhh ja eine Peer-Rally wo die server (Die zugleich Leech/seed Roots sind) sich gegenseitig Zerfetzen beim Hoch und Runter laden
    Hast Du was gegen den Tracker? Deine Kommentare sind nur negativ gegenüber TMA
    Thanks

  3. #183

    Join Date
    19.06.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    Utorrent1.5
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Quote Originally Posted by gruberwas View Post
    Hast Du was gegen den Tracker? Deine Kommentare sind nur negativ gegenüber TMA
    Ich bin zwar noch keine Woche registriert kann aber schon sagen das mir das System sehr gut gefällt.

    Ich muss aber auch Kritik abgeben wie z.b.

    -Das Design ist wirklich nicht gut gelungen xd
    -Viele Feature wie einem User der Anonym ist eine Nachricht zu Schreiben ist nicht möglich oder mir nicht bekannt und daher schwer zu finden.


    Aber wenn man alles bedenkt ist es ein guter Tracker.


    liebe Grüße
    Thanks

  4. #184

    Join Date
    16.08.11
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    Hi, ich bin auch schon seit nen halben jahr dort reg. und verfolge die diskusion schon eine weile und wollte jetzt auch mal meinen senf dazu geben. ich finde den tracker echt super ... ok das mit dem message schreiben an anony. ist bekannt stört mich aber nicht weiter es gibt ja die shoutbox, irc und einen ts server .

    den seedbot finde ich auch super... und das ich etwas nicht dowloaden konnte hatte ich auch noch nicht ... nicht mit dem root und nicht mit der homeleitung..... und die reqeusterfüllung ist auch sehr schnell und gut ... und das uploaden von files ist mir auch noch nie so leicht gefallen wie hier, einfacher geht es echt nicht mehr. ich finde es überraus praktisch das sich direkt nach dem hochladen von einem file direkt immer automatisch 2 roots das file auf nen server ziehen.... so hat der uploader direkt mal ein bissel upload und wenn andere user kommen kann es schnell verteilt werden nicht jeder user hat vdsl oder nen root womit er dauerhaft seedet.

    ist zwar nicht so groß der tracker aber man merkt das sich die leute die den betreiben mühe geben ... so das soll es jetzt auch gewesen sein ... gute nacht ...

    gruß inv.
    Thanks

  5. #185

    Join Date
    20.04.11
    Posts
    81
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss81
    Jo, gegen ein Upload Bot habe ich nichts. Mich stört der Style des Trackers. Ein normaler NV Style würde besser sein, als die Jetzigen.
    Thanks

  6. #186
    Ex-TH Staff
    Join Date
    19.11.10
    Posts
    27
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss27
    Quote Originally Posted by inviseble View Post
    ich finde es überraus praktisch das sich direkt nach dem hochladen von einem file direkt immer automatisch 2 roots das file auf nen server ziehen.... so hat der uploader direkt mal ein bissel upload und wenn andere user kommen kann es schnell verteilt werden nicht jeder user hat vdsl oder nen root womit er dauerhaft seedet.
    das zeugt wirklich von weitsicht
    wenn sich in den letzten monaten nichts geändert hat, in bezug auf die kleinen in form von zb. seedpunkten, ist tma der einzige tracker, der nur user mit root begünstigt ... das mag ja nichts falsches sein, nur sollte man sich dann nicht als "einsteiger tracker" verkaufen :)
    oder sich groß wundern, dass man immer noch genauso rumdümpelt wie vor einem jahr ...
    Thanks

  7. #187
    Quote Originally Posted by inviseble View Post
    nicht jeder user hat vdsl oder nen root womit er dauerhaft seedet.
    gruß inv.
    Das stimmt zwar, aber was macht ein kleiner User der nur eben eine mini Homeleitung hat, wenn immer gleich ein Root mit rein geht? so bekommt er zwar sein File 1x hoch geladen, aber dann ist auch schon sene! wie soll ein kleiner User so auf gute File Ratio kommen?
    Das System begünstigt so den kleinen User garnicht, weil er ab File Ratio 1 stillstand hat!
    Thanks

  8. #188
    TmA Staff
    Join Date
    17.06.11
    Posts
    16
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss16
    Hallo,

    bevor die Diskussion hier aufgrund mangelnder Informationen ganz abgleitet hier ein kleines Rechenbeispiel zu unserem Bonussystem (erreichbar über das Menü Benutzername -> Bonus).
    Ein Benutzer mit Homeleitung, der ein Torrent nach dem Download im Seed behält, bekommt diesen Bonus.

    Für die ersten 36 Stunden Seed erhält er 0.5 Punkte pro Stunde.
    Für die folgenden bis zur 72. Stunde erhält er 1 Punkt Pro Stunde.
    Für alle darauffolgenden Stunden erhält er sogar 2 Punkte pro Stunde.

    Dabei entspricht ein Punkt genau 40 Megabyte Upload. Nach 36 Stunden also nominal 720 Megabyte. Im Gegensatz zu anderen Trackern und insbesondere aufgrund der Caches die wir nunmal haben, gibt es zwei besondere Punkte am System:

    1.) Der Bonus hört nicht nach x Stunden auf zu laufen
    2.) Der Bonus hört auch nicht auf zu zählen bei 10,20 oder 100 Torrents

    Und bevor jemand aufgrund seiner Ratio gelöscht wird, wird natürlich erst sein Bonus eingelöst, um zu prüfen ob er sich damit retten könnte. Steigt der Bonus (weil man nicht weiss, dass es den gibt) über 10.000 Punkte, wird er automatisch eingelöst :)

    Quote Originally Posted by dumagstmichnicht View Post
    Das stimmt zwar, aber was macht ein kleiner User der nur eben eine mini Homeleitung hat, wenn immer gleich ein Root mit rein geht? so bekommt er zwar sein File 1x hoch geladen, aber dann ist auch schon sene! wie soll ein kleiner User so auf gute File Ratio kommen?
    Das System begünstigt so den kleinen User garnicht, weil er ab File Ratio 1 stillstand hat!
    Dafür sammelt er Seedpunkte. Und nicht wenige. So gibt es durchaus Homeuser an 6000'er DSL mit 2,5TByte Upload bei uns.
    Glücklicherweise hat sich das noch nicht all zu weit rumgesprochen (was sich mit diesem Post wohl erledigt haben dürfte).


    Quelle: p,t
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Snitlev (30.12.11) , P1nkL4dy (30.12.11)

  10. #189

    Join Date
    19.06.09
    Location
    Deutschland
    P2P Client
    Utorrent1.5
    Posts
    7
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss7
    Ich kann dem Staff nur zustimmen.

    Mit diesem Punkte System kann jeder User seine Ratio halten ohne Probleme
    und der Seedbot ist deswegen auch super da man immer mit vollen Speed saugen kann.

    Man muss eben nur ein bisschen seeden :-)



    liebe Grüße
    Thanks

  11. Who Said Thanks:

    P1nkL4dy (30.12.11)

  12. #190
    @ tma

    Das sieht dann natürlich alles ganz anders aus, bei einer solchen Zahl von Bonus Punkten, und dem Wert des jeweiligen Punktes, ist das System so natürlich sehr Userfreundlich!
    mfg
    dmmn
    Thanks

  13. #191
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437
    Ich persönlich kann diesem Tracker auch nur possitives abgewinnen, sei es durch deren etwas "anderen Systems" oder auch durch die nette Staff, die sich auch nicht zu schade ist in einem "Cheater-Board" immer wieder fair und freundlich mit uns Usern hier zu kommunizieren...

    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  14. Who Said Thanks:

    P1nkL4dy (31.12.11)

  15. #192

    Join Date
    16.08.11
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    "News:



    Neuer Uploadbot für TmA




    Die ganz aufmerksamen haben es sicher schon mitbekommen:
    Unsere Pretimes sind gesunken und das nicht zu knapp.
    Durchschnittlich von 2 Minuten auf 15 Sekunden bei Serien und auf unter 8 Minuten bei 1080p.
    Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut,
    ein halbes Jahr Zeit investiert und jetzt ist es endlich soweit.
    powerblast-ng läuft. Der Uploadbot läuft bereits im Testbetrieb seit zwei Wochen.
    Heute übergeben wir das System in den Produktivbetrieb und damit auch an euch.
    Ein paar Statistiken:

    * Speicherplatz powerblast: 2TB
    * Specherplatz powerblast-ng Cluster: 21TB
    * Traffic powerblast monatlich ca.: 24TB
    * Traffic powerblast-ng monatlich ca.: 87TB

    Let's have phun!


    PS.: Du willst autodl-irssi auf TmA benutzen und noch schneller alle Files haben?
    Kein Problem, hier gehts lang:
    Einloggen

    Ein ganz besonderen Gruss an dieser Stelle an das Team von Quorks.
    Der gesunde Wettbewerb und die produktive Arbeitsbeziehung hält uns motiviert."

    Die neuste News von TMA

    Gruss inv...

    also für mich persönlich ist der TMA einer meiner lieblingstracker geworden....immer wieder verbessern sie sich.

    habe vergessen die ganze news zu posten hier der rest für die leute, die vllt noch zu uns kommen möchten

    "
    Sprengt die Peers !!!
    Die Peers von 7500 sind gesprengt und dafür gibt es vom 06.01. - 08.01. OnlyUpload auf alle Torrents!!

    Sprengt die Peergrenze von 8000 bis zum 13.01.2012 23:59Uhr.
    Dann gibt es für den Samstag und Sonntag OnlyUpload auf alle Torrents.

    Aktuelle Peers findet ihr hier
    Außerdem steht der Channel #tma-invite offen.
    IRC: irc.twice-irc.de
    Port: 6667
    Channel:#TmA
    Invites: #tma-invite

    Euer TmA Staff"
    gruß inv...
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Click image for larger version. 

Name:	tma.png 
Views:	38 
Size:	15.6 KB 
ID:	12261  
    Last edited by inviseble; 05.01.12 at 00:08.
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    TmA-Staff (06.01.12) , Snitlev (05.01.12) , P1nkL4dy (05.01.12)

  17. #193

    Join Date
    16.08.11
    Posts
    39
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss39
    SB-Innovation - Leecher Mod Source #1 - DoS und DDoS - Interview mit einem TmA Staff Mitglied

    sehr schönes interview, welche mir als nicht informatiker das thema tracker angriffe mal etwas näher bringt....

    thx dafür ... ich finde strahlt schon viel kompetenz aus ....

    gruß inv...
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    P1nkL4dy (14.01.12)

  19. #194
    VIP
    Snitlev's Avatar
    Join Date
    30.09.08
    Location
    WWW
    P2P Client
    legal, illegal, scheißegal
    Posts
    10,437
    Activity Longevity
    1/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssss10437

    DDoS Abwehr



    Aufgrund der aktuellen Lage in der deutschen ALT Community machen wir uns intensive Gedanken über unsere Abwehrkapazität gegen DDoS
    (Interview auf SBI dazu) und haben einen Experten aus der Community eingeladen uns in einem
    kontrollierten Umfeld intensiv zu testen.
    Darum kann es leider zu temporären Ausfällen kommen, die wir in die Randzeiten verlegen werden. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, bitte.




    Link zum Interview auf Sb-i


    PS.: Liebe SB-I User, wir können euch nicht abhalten unsere News zu posten. Aber bitte formatiert sie dann vernünftig.

    Euer TmA Team
    Quelle: TmA


    mfg

    Wer versucht zu rennen, bevor er laufen kann, kommt meistens zu Fall



    stop animal experiments, take child molesters - they like pain!


    Besser man bereut was man getan hat, anstatt zu bereuen das man es unterlassen hat
    Thanks

  20. Who Said Thanks:

    Würfelzucker (18.01.12)

  21. #195
    News


    Show/Hide TmA schließt

    "Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören!"

    Unter diesem Motto werden wir, das Team von Torrent mal Anders, den Tracker am achten Februar (08.02.) schließen.

    Dieser Schritt (um das mal für skeptische zu dokumentieren) hat folgende Gründe nicht:
    - Zuwenig Spenden ::
    Wir haben nie welche genommen und User für Anfragen gekickt
    - Gehackt ::
    TmA ist der sicherste Tracker in Deutschland (und es dürft euch schwer fallen bis Anfang Februar das Gegenteil zu beweisen)
    - Gebustet ::
    Bei den paar Usern?

    Wir haben TmA immer als Hobby gesehen, ein Hobby dass uns nur Geld und Zeit kostet, dafür aber mit euch allen zusammen sehr erfüllend ist.
    Wir geben TmA auf, weil drei von drei Ownern das reale Leben dazwischen kommen wird.
    Ja richtig, noch ist uns nichts dazwischen gekommen. Aber wir wollen konsequent sein.
    Einen weiteren stagnierenden Tracker wie TorrentHeaven oder die dutzenden unsicheren langsamen Torrent-Tracker wie ToG braucht die Community nicht.
    Einen Tracker, der die Welt in drei Torrents anbietet ebenso wenig.

    In der Zeit die wir existieren, haben wir alles erreicht und in vielen Bereichen Neuland betreten.
    Viele Berge gäbe es sowieso nicht mehr zu erklimmen. Hier ein kurzer Überblick unserer Erfolge:

    - Einer der schnellsten Tracker weltweit ::
    Wir schlagen SCC,FYT,Quorks,TN,BTF,TH und viele viele andere in 80% aller Releases
    - Faires Ratio-System ohne Mindestseedzeit mit massig Punkten ::
    - Uploadbot Cluster mit über 20TB Speicherkapazität mit schnellen Speeds für jeden User


    Aber natürlich wollen wir euch nicht im Regen stehen lassen.
    Hinter den Kulissen haben wir mit dem zweitschnellsten deutschen Tracker nach uns verhandelt.
    Wir bieten euch solange TmA online ist die Möglichkeit schnell an einen Account zu kommen. Bei Quorks.
    Einem von zwei Trackern, denen wir zutrauen eure Userdaten nicht zu verlieren, zu verschleudern oder generell davon einen Urlaub in der Karibik zu finanzieren.
    Quorks bietet euch vergleichbare Pretimes, eine riesige Community, mehrere Größenordnungen mehr Torrents als wir je hatten und eine sichere Umgebung um Spaß zu haben.

    Klick rechts oben auf deinen Nickname.
    Du kannst den Link zur Quorks-Anmeldung nicht verfehlen. Versprochen.
    Er ist Neongrün auf Neonrotem Grund und in 72 Punkt Größe dargestellt.
    Wenn du Farbenblind bist: Viel Glück!

    Achtet trotzdem in einem Jahr auf SB-Innovation und die anderen einschlägigen Quellen.
    Wir haben nicht aufgegeben, uns fehlt nur die Zeit. Vielleicht melden wir uns wieder.

    Damit verabschieden wir uns von euch mit einem lächeln und einer dicken Träne im Auge.
    Einige von uns werden komplett aus der ALT-Community verschwinden, andere könnt ihr wiedertreffen, wenn ihr genau genug hinseht.
    Natürlich ist auch ein großes Dankeschön an eine Menge erwähnenswerter Leute fällig. Dazu gehören:

    - Unsere User, danke für die Treue!
    - Das Team von SB-Innovation das uns über die Zeit sehr viel Offenheit entgegengebracht hat
    - Das Team von Bittorrentfiles und Quorks mit dem die Kommunikation immer produktiv war (eine Seltenheit!)
    - Den unzähligen Uploadern und Leechcache-Betreibern
    - Und schlussendlich auch dieser einen Person, unserer geheimen Quelle, die sich bis zuletzt gegen die Schließung gewehrt hat und genau weiss, dass sie hier gemeint ist!

    Schöne Grüße an alle und
    Tschau

    Quelle TmA News auf der Index
    Thanks

  22. Who Said Thanks:

    Freak69 (30.01.12) , Instab (28.01.12) , ghostfucker (27.01.12) , Rebound (27.01.12) , Snitlev (27.01.12) , Würfelzucker (27.01.12)

Closed Thread
Page 13 of 14 FirstFirst ... 311121314 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •