Closed Thread
Page 5 of 12 FirstFirst ... 34567 ... LastLast
Results 61 to 75 of 169

Thread: Uploader Pike auf TS ACC gelöscht

  1. #61

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    Jetzt lügst du

    Erste ACC Robi75 war meine die wurde gelöscht weil ich ein Cheater eingeladen habe

    Zweite ACC HDjunkie wo du behauptes war mein stimmt nicht du hast IP verwechsellt.Geh mal zum Augenarzt
    mein IP war xxx.xxx.xxx.245 und du hast mit diesem Ip wervechsellt xxx.xxx.xxx.254 und wo ich im irc nachfragte sag mir wie kann es sein 2 verschieden leitungen geleiche IP hast nicht gentwortet ist das nicht grundlos weil du nicht richtig sehen kannst

    Dritte ACC Johni wurde um sonst gelöscht und wann er im irc nachfragte um sein ACC wurde im gesagt ihr alle drei sind gleiche drecksäcke
    und ihm wurde auch nicht die möglichkeit gegeben mit euch zu klären
    Thanks

  2. #62

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Ehm. HDBD. Ich bitte dich. Wenn du dich nicht weiterhin lächerlich machen willst, dann lern ein wenig was über Internet und IPs. Denn was du schreibst, ist höchst amüsant, aber keineswegs ernst zu nehmen. Ich will nicht auf die Seite von HarterStein treten, aber er hat zu deinem Leid zum einen die besseren Argumente und zum anderen die nachvollziehbareren, während du Dinge von dir gibst, die zum einen keinen Sinn ergeben, zum zweiten wenig oder gar nicht belegt sind und zum dritten auch noch sehr unüberlegt und dumm sind. Soll nicht beleidigend klingen, aber du hast scheinbar keine Ahnung worüber du sprichst und darum wirkt hier alles, was du sagst, wie ein kleiner Junge, der eine Fensterscheibe eingeschlagen hat und sich nun rausreden will bei der Polizei, es aber nicht schafft, und das alles nur, weil er Angst vor der Reaktion seiner Mutter hat.



    Ich freue mich auf deine Antworten HarterStein
    Thanks

  3. #63

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    das problem an der sache ist einfach das es keine einzelfälle sind, und besonders "lustig" find ich auch noch, dass harter stein meinte er hat mich..dabei war es völliger unfug, er hatte mich garnicht. wenn er "mich" (also das vermeindliche "ich") gelöscht hätte, wäre wieder ein user (der nichts mit der sache zu tun hatte) gelöscht wurden. es war nur EINER von TS hier, der hat sich sofort wieder geirrt...ich will garnicht wissen wie hoch die schwarz zahl ist von den usern die bei TS ohne grund gelöscht wurden.
    Thanks

  4. #64
    Mich würde mal interessieren was HarterStein zu diesem Statement zu sagen hat...
    http://www.sb-innovation.de/14827-post44.html

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  5. #65
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    jetzt bleibt mal bitte beim uploader pike und driftet nicht davon ab um den thread für eigene aufklärung zu missbrauchen das fürht mit sicherheit zu kein ergebniss
    Thanks

  6. #66
    Elite Anyway's Avatar
    Join Date
    23.09.07
    Location
    NRW
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    149
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss149
    Hallo Harter Stein (Hallo und sorry Hitman, ich kann nicht anders, ich muß hierein posten!)

    dann will ich mich auch einmal herablassen, in die Diskussion mit Dir einzusteigen. Ich habe Dir eine PN geschickt, in der ich Dir meinen seinerzeitigen TS-Nick genannt und gesagt habe, ich wurde grundlos gelöscht. Deine Antwort war, der Fall läge schon zu lange zurück, Du könntest das nicht mehr nachvollziehen! Ich weiß jedoch, dass Stacy sich sehr gut an den Fall erinnern kann. Solltest Du also zu den Verantwortlichen des TS gehören, solltest Du auch eben diesen Fall nachvollziehen können. Frag doch einfach mal Stacy…!

    Ich will dem eigentlichen Sinn dieses Threads nicht seine Berechtigung (Pike!) nehmen. Ich beziehe mich nur auf die Forderung von Harter Stein, wenigstens einen Namen eines TS Accountinhabers zu nennen, der unberechtigt gelöscht wurde.

    Colorado

    Diesen Namen nenne ich für alle auf dem TS, die hier wohl alle mitlesen! Das war mein Nick auf TS und das bin ich auch auf EFF. Cheaten war und ist mir bis heute fremd. Nie getan und keine Zeit, mich damit zu befassen. Rauf auf nen Tracker, runter von nem Tracker, IP wechseln, Cookies löschen…, ab auf den nächsten Tracker und das ganze wieder anders rum. Clients modifizieren, auf dem Laufenden bleiben….! Habe gar keine Zeit und in gar keinster Weise Bock auf so eine Scheiße, wenn es vielleicht auch manchmal witzig wäre und den richtigen Drive geben könnte!

    So, Harter Stein, jetzt hast Du Deinen Namen, den Du fordertest. Mal sehen, ob Du in der Position bist, Dich rechtfertigen und erklären zu können…!

    Und bevor hier Missverständnisse auftauchen…., ich schreibe dies nicht, weil ich Ambitionen habe, meinen Account auf dem TS wiederzuerlangen. Ich habe das alles auch schon tausendmal gesagt! Ich hasse es aber nun einmal als Lügner oder als unzuverlässig hingestellt zu werden. Und solange ich die Chance habe, das zu korrigieren, tue ich das halt.

    Gruß,
    Anyway

    P. S.: Ich lese bei einem User hier in einer Signatur (scherzhaft, ich weiß…) den Spruch: VIP’s sind wichtiger als MOD’s! Ist auch absolut richtig! Ich kenne jedoch eine Gruppe, die ist noch viel wichtiger als beide voraus genannten. Vielleicht, Harter Stein, kommst Du darauf, welche Gruppe ich meine…! Und ohne diese Gruppe gibt es keine Community, kein Forum, keinen Tracker, es gäbe nichts! Wenngleich auch vielen eben diese Community scheißegal ist. Was ich persönlich schade finde!
    .
    .
    .

    Wer immer mit dem Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen...
    Thanks

  7. Who Said Thanks:

    --->HDBD<--- (31.01.08)

  8. #67

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    das ist doch das was ich die ganze zeit sage..aber ich bin es langsam leid immer nur Opfer zu sein und ich glaube alle die es ebenso leid sind, sind genau deswegen in diesem forum. egal wie sehr sich die mods anstrengen, sie können unmöglich alle cheater kriegen, da hilft weder ein fehlerhaftes script noch die unfähigkeit seitens der mods, zu erkennen wer cheatet und wer nicht. solange sie fehler machen, bleiben die cheater weitestgehend verschont. die mods sind eben auch nur menschn und da es nicht so etwas wie eine "wahl" oder ähnliches gibt, sind die mods eben genauso mit fehlern belastet wie alle anderen menschen im RL. beim harten stein merkt man, dass er sich viel zu schnell ein urteil erlaubt und davon überzeugt ist, dass das, was er tut richtig ist. ich denke aber im laufe des lebens wird er seine erfahrungen machen, aber es ist ja nicht unsere aufgabe ihn als mensch zu beurteilen, sondern nur als mod, aber da macht er eben schlechte arbeit - und das ist fakt. es sprechen zuviele beweise gegen ihn und die ganze TS Tracker crew - einschließlich die mit minderwertigkeitskomplexen behaftete und allseits beliebte "stacy"... aber ihr kennt das ja...ein schlechtes image ist auch ein image.

    in diesem sinne - schönen abend noch
    Thanks

  9. #68

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Hallo philly,

    ich denke nicht, dass das hier zum Anti-TS Thread verkommen soll. Du schreibst selbst, dass es Unterschiede zwischen Mensch und Online-Gestalt gibt und dennoch beleidigst im folgenden Satz persönliche Eigenschaften von Menschen, die du als Online-Gestalt nicht magst. Ich finde es schade, dass du deinen eigenen Prinzipien nicht mal eine Minute lang treu bleiben kannst. Armutszeugnis.

    Amüsant und ohne viele Worte lasse ich mal stehen, dass du dich und alle anderen hier als Opfer siehst. Dir ist schon klar, dass Cheater die Angreifer darstellen, und wenn die Verteidigung dann standhält, seid ihr dessen Opfer? Lachhaft.

    Klar machen sie Fehler. Aber dass sie sich vor dem User ausgeben, als seien sie sich 100%ig sicher, ist taktisch natürlich erstmal von Vorteil, weil man sonst unglaubwürdig wirkt. Aber danach, wenn man sich den vermeintlichen Cheater angehört hat, sollte man dann doch alle Fakten mal zusammenzählen und überlegen, ob man wirklich von 100%iger Sicherheit sagen kann, dass dieser Jemand betrogen hat. Wenn nicht, sollte man dann aber den Mumm haben und ihn freistellen. Den haben sie recht selten. Und das ist schade. Schade für die gesperrten User und schädlich für die Community des TS.

    Denn bei jedem gesperrten User, der der Meinung ist, es sei zu Unrecht, werden gleich noch 5-10 oder mehr andere User mit demotiviert und unnötig emotional contra dem Staff. Damit schaufelt man sich dann sein eigenes Grab. In die User muss der Staff einfach mehr Herz und Gehör stecken, sonst wird das bald zu Ende gehen.

    Wenn wir hier wirklich was bei HarterStein erreichen wollen, um den TS freundlicher zu gestalten, dann sollten wir das auch sachlich tun und nicht mit persönlichen Analysen, denn dann hört er ganz sicher nicht mehr zu. Also: Denken -> Schreiben, zum eigenen Wohl.
    Thanks

  10. #69
    HarterStein
    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Mich würde mal interessieren was HarterStein zu diesem Statement zu sagen hat...
    http://www.sb-innovation.de/14827-post44.html
    eins vorweg : das folgende ist meine persönliche meinung, nicht abgestimmt und somit keinesfalls repräsentativ für den rest.

    Uploader sind Mitarbeiter.
    uploader sind primär user wie alle anderen auch. sie haben lediglich uploadrechte. bei klärungsbedarf weiss jeder wo man uns erreichen kann.

    Vergleiche doch mal das Cheaten von beispielsweise 100 MB Upload mit 10 HD-Releasen.
    das ist wie der vergleich zwischen äpfeln und birnen, denn es hat absolut nichts mit einander zu tun. wer cheatet fliegt. unabhänig vom absoluten betrag.

    Schadet euch dieser Cheat soweit, dass ihr auf die Releases verzichten könntet?
    eindeutige antwort : JA

    Man könnte doch den Uploader kontaktieren und ihn von dem Verdacht in Kenntnis setzen.
    wurde bereits getestet. der uploader schien sich so sicher, dass er fröhlich weiter gefaked hat...
    insofern ging man wieder zur alten vorgehensweise zurück. cheater, egal ob uploader oder nicht, werden disabled. bei klärungsbedarf weiss man wo wir zu finden sind.

    aber ihr euch freuen würdet, wenn er weiter seine Releases macht.
    seine releases tauchen weiterhin auf dem tracker auf. sie werden nur nicht von ihm hochgeladen.
    Eine Möglichkeit sich zu rechtfertigen hat jeder verdient und das ist in jeder Gesellschaft so.
    hatte er. wir erwähnt sind wir nicht in der lage einen 24/7 support anzubieten. naturgemäß kann es schonmal mehrere anläufe erfordern, bis man einen von uns erwischt.

    habt ihr euch schon bei ihm unbeliebt gemacht
    lol

    Das wäre nur ein Cheater mehr auf der Liste
    genau

    Viele User vermissen Releases
    s.o.

    2. Wem schade ich mit der Löschung dieses Users?
    - Dem Forum?
    - Der Vielfalt?
    - Dem IRC?
    - Einer ganzen Crew?
    4 * nein

    Worauf ich also hinaus will, ist ganz einfach: Gestern kamen die User zu euch und flehten euch an. Heute ist der Trend in die Richtung: User rennen weg und ihr solltet aufpassen, dass ihr nicht zu spät handelt, sonst ist es bald leer. Klingt ungewohnt in deinen Augen? TS und leer?
    so thesen werden in regelmäßigen abständen mal wieder aufgestellt. die statistik spricht eine andere sprache. auch dieses "zeter und mordio geschrei" wenn mal wieder ein uploader oder mehrere gehen/gegangen werden. alles schonmal da gewesen. jedes mal wurde der "anfang vom ende" prophezeit und es ging trotzdem weiter. natürlich ist es schade um jeden uploader. keine frage. aber wie ich bereits darlegte. bei cheatern herrscht erstmal null toleranz. etwaige zweifel hätten ausgeräumt werden können. daran bestand offensichtlich kein bedarf. und wie ich aus der pn, die rebound geposted hat, besteht daran auch keiner mehr (seinerseits)

  11. #70

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    hm ein ganzes Wochende ist vergangen. Wie interpretierst du das Schweigen?
    Thanks

  12. #71
    Moderator
    Rebound's Avatar
    Join Date
    19.04.07
    Location
    Ende der Welt
    P2P Client
    Faze Mod 0.2 Private Beta
    Posts
    3,725
    Activity Longevity
    6/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss3725
    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    hm ein ganzes Wochende ist vergangen. Wie interpretierst du das Schweigen?
    Ich denke mal niemand mehr nimmt ihn ernst, was man auch nicht kann, nachdem was er da in seinem letzten Post abgeliefert hat.

    Mfg

    Rebound


    Thanks

  13. #72
    HarterStein
    wie sagt man so schön : keine antwort ist auch ne antwort

  14. #73
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    glaub eher das die meisten festgestellt haben das man wohl gegen eine wand redet. hab sowieso nichts anderes erwartet.
    Thanks

  15. #74
    HarterStein
    ok, gegenfrage. was hattest du denn erwartet. wenn ich den eindruck vermittelt haben sollte, dass man bei mir gegen eine wand redet, dann war dies keinesfalls beabsichtigt.

    zu Anyway könnte ich im prinzip nur das wiederholen, was ich ihm bereits per pn mitteilte.

  16. #75
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    Quote Originally Posted by HarterStein View Post
    ok, gegenfrage. was hattest du denn erwartet. wenn ich den eindruck vermittelt haben sollte, dass man bei mir gegen eine wand redet, dann war dies keinesfalls beabsichtigt.
    .
    hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. ich habe eben nichts anderes erwartet weil wir nicht die genauen details und gründe kennen die z.b. zum bann von pike geführt haben, würde ich die logs kennen könnte ich mir eine eigene meinung bilden aber so ist alles reine spekulation. daher kann ich auch user die sich zu unrecht gebannt fühlen verstehen aber andererseits würde man durch genaue auskunft mögliche sicherheitslücken in den skripts preisgeben
    Thanks

Closed Thread
Page 5 of 12 FirstFirst ... 34567 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •