Closed Thread
Page 2 of 12 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 16 to 30 of 169

Thread: Uploader Pike auf TS ACC gelöscht

  1. #16
    Zu 1.: Das ist bei euch schon öfters vorgekommen. Hier der Threat ist das beste Beispiel, denn bei ihm weiss ich das er nicht cheatet... Link
    Sowas höhren wir hier auch nicht zum erstenmal das kannst du mir glauben. Es gibt sogar einige die erst mit dem Faken angefangen haben nachdem sie ihrer Meihnung nach grundlos bei euch geflogen sind. Ihr gebt ja auch vielen hinterher ihren Account zurück wenn sie im Supportchannel die ganze Geschichte plausibel erklären können, also müsst ihr doch wissen das es auch oft zu Missverständnissen kommen kann.

    Zu 2 & 3: Es wurde ja nie behauptet das Spike mit euch Rücksprache gehalten hat, sein Kommentar dazu war dieser...
    aber warum auf einem Tracker uploaden, wo man dafür kommentarlos einen Arschtritt bekommt
    Also will er warscheinlich gar nicht mit euch reden es gibt ja wie er sagt auch andere Tracker im Netz. Ausserdem daran das sogar hier das ganze durchgesprochen wird sollte euch zeigen das solche Aktionen doch für gewaltigen Gesprächsstoff im Internet sorgen und das man vielleicht bei nächsten angebliche Cheater doch mal zweimal hin schaut bevor man ihn einfach Kommentarlos bannt.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  2. Who Said Thanks:

    Anyway (30.01.08)

  3. #17
    HarterStein
    er wurde grundlos deleted. punkt aus und keine diskussion. so ist es nunmal auf dem ts.
    darauf bezog sich meine aussage.

    wir lassen ja immer gerne mit uns reden. man sollte nur eben das gespräch auch suchen. die intention des threaderstellers ist mir nicht zugänglich, aber kontraproduktiv ist das ganze schon. kann aber gerne dahingestellt bleiben.

    was etwas an mir "nagt", ist der vorwurf des grundlos, kommentarlos oder sonstwas-losenlöschen. das ist einfach eine haltlose unterstellung. wie gesagt : grundlos wird keiner gelöscht.

  4. #18
    Grundlos vielleicht nicht es mag ja sein das eure Anticheater Software oder irgendein Script angeschlagen hat, aber ob immer alle Löschungen berechtigt sind sei mal so dahin gestellt. Das schlimme ist ja das man als beschuldigter cheater bei euch im Support eh nur runter gemacht wird, so dass die meisten sich diesen Stress gar nicht geben wollen.

    "If sex doesn't scare the cat, you're not doing it right."
    Thanks

  5. #19

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    was etwas an mir "nagt", ist der vorwurf des grundlos, kommentarlos oder sonstwas-losenlöschen. das ist einfach eine haltlose unterstellung. wie gesagt : grundlos wird keiner gelöscht.
    Jetzt musst du nicht überteiben du und Stacy habt user grundlos gelöscht
    das kannst du ja wenigstens zugeben
    Last edited by --->HDBD<---; 29.01.08 at 15:32.
    Thanks

  6. #20
    HarterStein
    Quote Originally Posted by --->HDBD<--- View Post
    Jetzt musst du nicht überteiben du und Stacy habt user grundlos gelöscht
    das kannst du ja wenigstens zugeben
    sag mir mal bitte einen


    Quote Originally Posted by Butcho View Post
    Das schlimme ist ja das man als beschuldigter cheater bei euch im Support eh nur runter gemacht wird, so dass die meisten sich diesen Stress gar nicht geben wollen.
    durchaus möglich das dies mal so gewesen ist, aber das ist schon länger nicht mehr so. natürlich kann auch jeder supporter mal einen schlechten tag oder einen schlechten moment erwischen. aber grundsätzlich wird jeder nett und freundlich behandelt.

    wie immer gilt : wie es in den wald schallt, so schallt es auch heraus.

  7. #21

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    Quote Originally Posted by HarterStein View Post
    sag mir mal bitte einen
    Ich nenne hier keine nick aber du weisst es ja genau wo du und Stacy drei ACC gelöscht habt nur weil ihr etwas vermuetet und ich weiss wie ihr mich auf irc empfangen habt
    Thanks

  8. #22
    HarterStein
    wenn sie eh schon gelöscht sind, dann kannst du ja auch ruhig die nicks, bzw. nur einen nick, nennen. dürfte den bock dann ja nicht mehr fett machen. dann weiss ich aber wenigstens wovon du redest.

    EDIT : wenn es dir lieber sein sollte, dann kannst du mir auch gerne eine pn schicken. die nicks werde ich nicht öffentlich nennen.
    Last edited by HarterStein; 29.01.08 at 16:00.

  9. #23

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    Jetzt tust du da das es von nicht weißt erinnere mal zurück es ist nicht so lange her wo die drei ACC gelöscht wurden

    Quote Originally Posted by HarterStein View Post
    wenn sie eh schon gelöscht sind, dann kannst du ja auch ruhig die nicks, bzw. nur einen nick, nennen. dürfte den bock dann ja nicht mehr fett machen. dann weiss ich aber wenigstens wovon du redest.

    EDIT : wenn es dir lieber sein sollte, dann kannst du mir auch gerne eine pn schicken. die nicks werde ich nicht öffentlich nennen.
    übrigens als ich im irc fragte warum mein ACC gelöscht wurde dein antwort war du hast ein drecksack eingeladen
    Last edited by hitman; 29.01.08 at 16:28. Reason: benutz den edit knopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Thanks

  10. #24
    HarterStein
    wenn ich mich daran erinnern würde, dann hätte ich schon geantwortet

    wie gesagt. das kind ist in den brunnen gefallen. wenn die eh gelöscht sind, dann kannst du mir ja auch die nicks sagen. das würde es mir wesentlich einfacher machen, zu antworten...

    EDIT :

    Quote Originally Posted by --->HDBD<--- View Post
    übrigens als ich im irc fragte warum mein ACC gelöscht wurde dein antwort war du hast ein drecksack eingeladen
    ah, daran erinnere ich mich. insofern war das wohl nicht grundlos gelöscht. es war übrigens ein drecksack.

    im übrigen ergibt sich aus den regeln, das wer cheater einlädt gelöscht werden kann. das dies so ist, ergibt sich ja wohl von selbst. insofern kann man da wohl kaum von "grundlosem löschen" sprechen, oder ?
    Last edited by HarterStein; 29.01.08 at 16:28.

  11. #25

    Join Date
    19.12.07
    Location
    AUSTRIA
    P2P Client
    utorrent
    Posts
    142
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss142
    ist drecksack in der ts-fachsprache ein wort für cheater oder hat der kerl einfach nur nem admin ans bein gepisst?
    Thanks

  12. #26

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    Quote Originally Posted by HarterStein View Post
    wenn ich mich daran erinnern würde, dann hätte ich schon geantwortet

    wie gesagt. das kind ist in den brunnen gefallen. wenn die eh gelöscht sind, dann kannst du mir ja auch die nicks sagen. das würde es mir wesentlich einfacher machen, zu antworten...
    Weil ihr so viele unschuldige users gelöscht habt deswegen kannst du ja nicht mehr erinnern

    ich könnte auch das ganze TXT wo ich im irc nach mein ACC fragen wollte was für antwort habe ich bekommen aber ich will dich schlussendlich nicht fertigmachen
    Thanks

  13. #27
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    das ganze sollte eigentlich kein chat werden. es ist eigentlich klar das niemand grundlos gelöscht wird.

    wer sich auf den ts registriert macht es auch auf deren regeln also nicht heulen wenn einer gelöscht wird egal wie der grund auch sein mag.
    Thanks

  14. #28

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    m übrigen ergibt sich aus den regeln, das wer cheater einlädt gelöscht werden kann. das dies so ist, ergibt sich ja wohl von selbst. insofern kann man da wohl kaum von "grundlosem löschen" sprechen, oder ?


    und ich hab nur einmal jemand invitet
    Last edited by --->HDBD<---; 29.01.08 at 16:49.
    Thanks

  15. #29
    HarterStein
    Quote Originally Posted by NormaDchagga View Post
    ist drecksack in der ts-fachsprache ein wort für cheater oder hat der kerl einfach nur nem admin ans bein gepisst?
    der ausdruck war unglücklich gewählt. gebe ich im nachhinein zu. ans bein hat er niemandem "gepisst". cheater trifft zu. aber nicht jeder cheater wird, bzw. wurde, als drecksack tituliert. da muss man schon mehr leisten. und das hat er zur genüge getan.

    Quote Originally Posted by hitman View Post
    das ganze sollte eigentlich kein chat werden. es ist eigentlich klar das niemand grundlos gelöscht wird.

    wer sich auf den ts registriert macht es auch auf deren regeln also nicht heulen wenn einer gelöscht wird egal wie der grund auch sein mag.
    danke

    Quote Originally Posted by --->HDBD<--- View Post
    http://img186.imageshack.us/img186/8...fnahme1vw0.jpg

    und ich hab nur einmal jemand invitet
    wenn du schon die regeln zitierst, dann picke dir nicht das kleine stück raus, was dir gerade günstig erscheint.

    der komplette auszug, dieses punktes der faq, lautet vielmehr

    Last edited by HarterStein; 29.01.08 at 17:00.

  16. #30

    Join Date
    10.11.07
    P2P Client
    BiglyBT Extreme Mod
    Posts
    229
    Activity Longevity
    1/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss229
    wenn du schon die regeln zitierst, dann picke dir nicht das kleine stück raus, was dir gerade günstig erscheint.

    der komplette auszug, dieses punktes der faq, lautet vielmehr

    http://img232.imageshack.us/img232/7...huweuiekm9.jpg
    was heiss das schon

    wer cheater wieder einlädt muss damit rechnen,das sein Account auch sofort disabelt wird

    ich hab nur einmal jemand invitet dann hatest du ja nur verwarnen können laut FAQ aber nicht drei ACC gleich löschen

    so das wars
    Last edited by --->HDBD<---; 29.01.08 at 17:31.
    Thanks

Closed Thread
Page 2 of 12 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •