Closed Thread
Page 12 of 12 FirstFirst ... 2101112
Results 166 to 169 of 169

Thread: Uploader Pike auf TS ACC gelöscht

  1. #166

    Join Date
    20.11.07
    Location
    Saarbrücken
    P2P Client
    utorrent 1.5
    Posts
    235
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss235
    Kennst du den Unterschied zwischen Indikativ und Konjunktiv? Der Unterschied ist: Ich habe keinen Porsche. Bevor du über mich urteilst, solltest du solch Kleinigkeiten beachten, denn somit ist dein gesamter letzter Post hinfällig. Glückwunsch, Idiot.
    Thanks

  2. #167

    Join Date
    10.01.08
    Posts
    398
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss398
    Glückwunsch, Idiot.
    damit zeigst du dein niveau, danke sehr

    du brauchst aber nicht zu verzweifeln, das hier ist nur ein board, also pass mal ein bischen auf deinen blutdruck auf.

    Wenn es mir wichtig wäre, intelligent zu wirken, würde ich nur einen lachenden Smiley hinwerfen und mich in meinen Porsche setzen
    das schließt im übrigen nicht aus, dass du dich wirklich in deinen vorhandenen porsche setzt, aber ist auch egal...

    du betonst sowieso immer wieder den "armen kleinen mann" und wie "toll" du bist. also ist mein letzter post wahr, ob nun mit oder ohne porsche.

    ich denke im übrigen beleidigungen wie "idiot" passen hier nicht ganz ins forum, denn sowas sage ich ja auch nicht zu dir. damit zeigst du zwar, dass du dich auf unterstem niveau befindest, aber dir oder deiner meinung die du vertrittst hilft dies wenig. ein armutszeugnis wie ich finde...
    Last edited by philly1818; 14.02.08 at 22:18.
    Thanks

  3. #168
    Retired Staff hitman's Avatar
    Join Date
    20.05.07
    Location
    South Of Heaven
    Posts
    2,777
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss2777
    so das reicht jetzt zieht mal die handbremse und besprecht das ganze privat weiter ist echt schlimm geworden das ganze

    auf anfrage hin wird es vielleicht wieder geöffnet......

    Thanks

  4. Who Said Thanks:

    philly1818 (15.02.08) , devilyzer (14.02.08) , fromas (14.02.08)

  5. #169
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Sehe gerade das der Thread closed ist... Aber eins sage ich trotzdem noch dazu...




    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Eine neutrale Meinung ist übrigens nicht zu gebrauchen. Wer brauchte je neutrale Meinungen? Kannst du mir eine Lebenssituation nennen, in der jemand Wert auf eine neutrale Meinung legt? Man will Entscheidungen und kein neutrales Bla Bla. Entschuldige meine Wortwahl, sie ist nicht persönlich gemeint. Also fühle dich nicht angegriffen bitte.

    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Zudem finde ich es mittlerweile eine Schande für deinen Status, dass du dich hier so parteiisch gibst, User angehst, statt moderatorisch auf sie einzugehen






    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Du, superbums, hast eine Vorbildfunktion
    Na und... Ich habe auch eine eigene Meinung.Du wolltest das ich Stellung beziehe,und das habe ich gemacht.Das hat nichts damit zu tun das ich für jemanden Partei ergreife.Was philly1818 hier teilweise abgelassen hat ist auch unter aller Sau.


    Quote Originally Posted by devilyzer View Post
    Wer hat hier eigentlich das Machtwort im Forum? Vielleicht wäre jemand wie er hier mal erwünscht...
    Was erwartest du ? Das ich Abgemahnt werde weil ich meine Meinung gesagt habe ?
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    3D-Man (10.05.09) , fromas (16.02.08)

Closed Thread
Page 12 of 12 FirstFirst ... 2101112

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •