Closed Thread
Page 4 of 9 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 46 to 60 of 133

Thread: B-T-G Blue Torrent Gate

  1. #46

    Join Date
    14.12.11
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Guten Abend MissPiggy,

    da unser Post wohl zu komplex war für dein Verständnis hier nochmal die einfache Variante:

    Wir machen was wir wollen, schließlich ist es ja unser Projekt - Wem es gefällt der kann bleiben, wem nicht der kann jederzeit sich einen anderen Tracker suchen.
    Jedem das was ihm gefällt - du magst keine Tracker mit wenigen Usern? Feel free und such dir einen der dir zusagt, wir wünschen dir viel Erfolg.

    MfG

    PS: Wir können noch nicht auf PM´s antworten - jedoch sind wir immer unter btg@hush.ai zu erreichen :)
    Last edited by BTG-Team; 02.01.12 at 21:11.
    Thanks

  2. #47

    Join Date
    14.09.10
    Location
    niemerland
    P2P Client
    utorren1.6.1
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    an GuruThunder

    erst lesen was ich geschrieben habe dann antworten..
    ich hab kein beleidigt sondern was ich zu dem Tracker eine Meinung habe und wie ich das sehe, wenn es dir nicht passt kannst ja wegschauen und dich nicht einmischen.. das ist ein Forum und jeder hat hier Recht die Meinung dazu zu äußern .
    danke
    Last edited by MissPiggy; 02.01.12 at 21:58.
    Thanks

  3. #48
    ITT-Team
    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    an GuruThunder

    erst lesen was ich geschrieben habe dann antworten..
    ich hab kein beleidigt sondern was ich zu dem Tracker eine Meinung habe und wie ich das sehe, wenn es dir nicht passt kannst ja wegschauen und dich nicht einmischen.. das ist ein Forum und jeder hat hier Recht die Meinung dazu zu äußern .
    danke
    Ich habe nur auf deinen "besonderen Post" reagiert, wer austeilt, muss auch einstecken können..
    Wenn mir ein Laden nicht passt, dann gehe ich woanders hin und heule nicht herum, ganz einfache Geschichte..

    Über den Ehemaligen Tracker (Dark Silence) hast du so etwas nicht geschrieben und dort waren wesentlich weniger Leecher und Torrents,
    dazu kommt das die diverse mal gehacked wurden und das die Betreiber keine Ahnung hatten vom Coden geschweige von Server Sicherheit.

    Ich habe dein Post auch nicht als Beleidigung aufgenommen und du hoffentlich auch nicht meinen,
    aber bevor du schreibst solltest du vielleicht mal schauen was du bis jetzt schon in anderen Threads geschrieben hast.

    PS: Ich bin auch nur ein "User" der hier frei seine Meinung sagt...^^

  4. #49

    Join Date
    03.01.12
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Guten Morgen zusammen,

    hier wird ja grad dut diskutiert und weil ich soeben darüber gestolpert bin möchte ich auch gleich mal meine Meinung äußern.

    Ich bin auch registriert und schaue gelegendlich bei dem Tracker vorbei. MissPiggys Art Ihre Kritik zu verfassen ist nicht grad die Feinste, aber im Kern Ihrer Aussagen muss ich Ihr Recht geben.

    Eine kleine Community mag ja schön und gut sein, aber wenn selbst die wenigen registrierten User in erster Linie mit Abwesenheit glänzen kann dies auf lange Zeit gerechnet nicht funktionieren. Ein jeder Tracker lebt von seiner Com und wenn diese ausstirbt hat wohl auch der Tracker nicht sonderlich große Chancen.

    Ich möchte hier weder Team noch User angreifen, das möchte ich als erstes klarstellen. Dennoch sollte der Staff die hier geübte Kritik vielleicht einfach mal als Anregung sehen und schauen was sich ändern lässt um den Tracker ansprechender zu gestalten. Hier hingegen erweckt es den Eindruck als würde der Staff (User BTG-Team) schnell eingeschnappt sein. Schade.

    Schönen Gruß
    hansW
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    Snitlev (03.01.12)

  6. #50

    Join Date
    14.09.10
    Location
    niemerland
    P2P Client
    utorren1.6.1
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Hallo Thunder
    oh man wer heult den hier rum, du vllt?
    und was soll ich einstecken?
    naja muss man nicht verstehen



    ich fasse mich kurz

    ich habe nix verteilt oder sonstwas, ich habe nur geschrieben wie ich das sehe, hier wird ein Tracker
    vorgestellt und die User schreiben wie die den Tracker sehen, sehe ich das so? oder bin ich falsch Informiert
    das man hier eine Meinung haben darf und den Tracker von außen begutachtet und was dazu schreibt..
    ich hab auch nicht geschrieben das ich den sch**** finde, ich habe damit sagen wollen daß wenn Tracker so gut
    ist auch mehr User vertragen kann..daß da Leben in die Bude kommt..
    es ist bischen traurig, wenn da geuppt wird wie blöd aber keiner die Files haben will..
    Das Team oder die User geben sich Mühe und laden was hoch aber es wird kaum angebißen.
    wie auch immer,... ich will hier kein angreifen oder sonst was, hab nur mein Senf dazu abgegeben wie jeder hier tut
    und wo du die Info hast das Dark Silence gehackt worden ist weiss ich nicht..aber die sind offline gegangen..
    wegen Gesundheitlichen Problemen und wegen Zeitmangel!!!
    ich gebe zu Dark Silence lief nicht mehr so gut weil es schon zu Ende war bevor es angefangen hat..aber das ist
    nicht das Thema jetzt.. Fusion kann so einiges kaputt machen..

    aber bist du nicht auch gehackt worden??, also warst oder bist du genau so unsicher wie der Rest der im mom gehackt wird!!!

    wie auch immer..fühlt euch nicht gleich eingeschnappt, macht es besser!!!

    ich drücke euch die Daumen..
    LG
    Thanks

  7. #51
    ITT-Team
    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    aber bist du nicht auch gehackt worden??, also warst oder bist du genau so unsicher wie der Rest der im mom gehackt wird!!!
    Ich fasse mich mal kurz Schweinchen...

    Ich bin bis jetzt nicht gehacked worden, also überlege bitte bevor du so ein Müll schreibst und falsche Behauptungen in den Raum stellst!
    Sei froh das ich heute einen guten Tag habe, sonst würde ich dich jetzt schlachten....in diesem Sinne...Have Fun...

  8. Who Said Thanks:

    Pliplo (03.01.12)

  9. #52

    Join Date
    14.09.10
    Location
    niemerland
    P2P Client
    utorren1.6.1
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    was? du willst mich schlachten?
    also kannst auch nur beleidigen und drohen, naja erwartet man auch nicht anders von dir..

    du bist nicht gehacked worden! siehste ..also verbreite auch keine unwahrheiten von den anderen, wenn du keine Ahung hast..

    und dir auch Have Fun..
    Last edited by MissPiggy; 03.01.12 at 18:12.
    Thanks

  10. #53
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ich würde sagen wir widmen uns nun wieder dem Tracker und bleiben objektiv.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  11. #54

    Join Date
    14.12.11
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Hallo und guten Abend,

    bitte versteht uns nicht falsch, wir sind nicht eingeschnappt, keineswegs, warum auch - jeder kann und soll seine Meinung äussern.
    Wenn ihr sagt den Tracker ansprechender zu machen - wie genau sieht das in euren Augen aus?
    Wir sind ja gegenüber Kritik und Anrgegungen offen und versuchen dem auch nachzukommen sofern Sinnvoll und mit der allgemeinen Trackerpolitik vertretbar.

    MfG
    Thanks

  12. #55

    Join Date
    28.03.11
    P2P Client
    µTorrent
    Posts
    8
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss8
    Hier kann man ganz klar erkennen warum auf dem Tracker nicht viel los ist !
    Thanks

  13. #56

    Join Date
    12.08.08
    Posts
    134
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss134
    Quote Originally Posted by whynot51 View Post
    Hier kann man ganz klar erkennen warum auf dem Tracker nicht viel los ist !
    Ich nicht, hilfst Du mir?
    Thanks

  14. #57

    Join Date
    03.01.12
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    Mahlzeit,

    Quote Originally Posted by BTG-Team View Post
    Hallo und guten Abend,

    bitte versteht uns nicht falsch, wir sind nicht eingeschnappt, keineswegs, warum auch - jeder kann und soll seine Meinung äussern.
    Wenn ihr sagt den Tracker ansprechender zu machen - wie genau sieht das in euren Augen aus?
    Wir sind ja gegenüber Kritik und Anrgegungen offen und versuchen dem auch nachzukommen sofern Sinnvoll und mit der allgemeinen Trackerpolitik vertretbar.

    MfG
    Missstände zu beheben sollte in erster Linie Staffaufgabe sein, aber wenn es ok ist würd ich gerne eine ehrliche Kritik zu euch abgeben, die hoffentlich nicht missverstanden wird.

    Also:

    Der optische Eindruck ist soweit erstmal nicht schlecht. Der ein oder andere Style evtl. etwas zu bunt, aber über Geschmäcker streitet man ja bekanntlich nicht. Auffällige Ähnlichkeiten zu einem anderen Tracker lasse ich jetzt auch mal unkommentiert. Ansonsten findet man sich auch ganz gut zurecht.

    Auf den ersten Blick ist die Anzahl der Torrents schonmal ziemlich gut. Sieht man jedoch genauer hin muss man leider feststellen, dass es sich dabei eher um ein Filemuseum handelt. Es macht den Anschein als würden jegliche Files gehortet werden, einfach nur um möglichst viele präsentieren zu können. Die Tatsache dass es bei fast allen Files exakt einen Seeder und meist keine Leecher gibt, zeigt auf dass die Torrentauswahl wohl nicht ganz dem Geschmack der User entspricht.

    Man kann sicher nicht die ultimativen Pretimes erwarten, aber wenn z.B. ein neues Game oder ein frischer Kinofilm bereits auf so ziemlich jedem anderen Tracker (egal ob groß oder klein) zu finden ist, wartet der gemeine user doch nicht bis es dann irgendwann auch bei BTG geuppt wird. Suche ich ein neues File, dann lade ich es doch auch dort wo ich es zuerst mit vernünftiger Geschwindigkeit in die Finger kriege. Das würde vielleicht das Problem mit den kaum vorhandenen Leechern erklären.

    Uppt ein User auf einem Tracker ein File tut es das meist seiner Ratio zuliebe und um es an andere user weiterezugeben. Auch wenn es nicht viel Arbeit ist, aber auch bei einem kleinen Upload gibt man sich Mühe. Uppe ich zwei, drei Files die jedoch keiner haben will, dann überlege ich es mir beim nächsten Mal genauer ob ich auf dem Tracker noch etwas hochlade. Aller Wahrscheinlichkeit nach würde ich mich dann gegen weitere Uploads entscheiden. Das geht nicht gegen den Tracker, aber es ist einfach vergebene Mühe.

    Ich denke ich habe jetzt schon einiges an Kritik angebracht aber einen Punkt möchte ich gerne noch ansprechen. In meinen Augen ein absolutes No-Go und K.O. Kriterium ist es einem User in aller Öffentlichkeit zu sagen dass er sich doch einen anderen Tracker suche möchte. Sowas kann sich auch schnell rumsprechen und so kann man sich mit einer Kurzschlussreaktion schnell selbst ins Aus befördern.

    Ich hoffe Du / Ihr nehmt mir die Kritik jetzt nicht zu übel.

    Gruß
    hansW
    Thanks

  15. #58

    Join Date
    14.12.11
    Posts
    10
    Activity Longevity
    0/20 15/20
    Today Posts
    0/5 sssssss10
    Hallo hansW,

    wie schonmal erwähnt sind wir Kritik gegenüber offen - konstruktiver sogar nochmehr - sonst hätten wir uns hier nicht zu Wort gemeldet.
    Daher sei dir für die konstruktive Kritik gedankt. Wir müssen allerdings ein paar Dinge erläutern.

    Quote Originally Posted by hansW View Post
    Mahlzeit,



    Missstände zu beheben sollte in erster Linie Staffaufgabe sein, ...
    Korrekt, jedoch bezog sich die Aussage der Verbesserungsmöglichkeiten darauf das MissPiggy einen Misstand sieht, nicht wir.
    Daher halten wir eine Erläuterung für sinnvoll, denn kritisieren kann jeder - besser machen bzw helfen nur die wenigsten.


    Quote Originally Posted by hansW View Post
    Auf den ersten Blick ist die Anzahl der Torrents schonmal ziemlich gut. Sieht man jedoch genauer hin muss man leider feststellen, dass es sich dabei eher um ein Filemuseum handelt. Es macht den Anschein als würden jegliche Files gehortet werden, einfach nur um möglichst viele präsentieren zu können. Die Tatsache dass es bei fast allen Files exakt einen Seeder und meist keine Leecher gibt, zeigt auf dass die Torrentauswahl wohl nicht ganz dem Geschmack der User entspricht.
    Zum Thema Usergeschmack sei gesagt das wir Umfragen gestartet haben (mehrmals) und die User befragt haben was denn gewünscht wird - wie es bei Abstimmungen/Umfragen nunmal ist nehmen nicht alle aktiv teil, ein Teil enthält sich und dem Rest sind wir der Wünsche nachgekommen und haben uns - zumindest von Seiten des Teams - vermehrt auf die Kategorien konzentriert die gewünscht wurden.
    Das mit dem Filemuseum ist gewollt (natürlich soll der Tracker kein reines Museum sein aber bis zu einem gewissen Grad war das der Plan) und es freut uns das es als solches erkannt wurde.

    Quote Originally Posted by hansW View Post
    Man kann sicher nicht die ultimativen Pretimes erwarten, aber wenn z.B. ein neues Game oder ein frischer Kinofilm bereits auf so ziemlich jedem anderen Tracker (egal ob groß oder klein) zu finden ist, wartet der gemeine user doch nicht bis es dann irgendwann auch bei BTG geuppt wird. Suche ich ein neues File, dann lade ich es doch auch dort wo ich es zuerst mit vernünftiger Geschwindigkeit in die Finger kriege. Das würde vielleicht das Problem mit den kaum vorhandenen Leechern erklären.
    Das Feedback einiger Uploader oder auch User war mal das sie keine Chance hätten Files zu uppen weil immer schon alles da sei - wir möchten natürlich jedem die Chance geben sich aktiv mitzuwirken, das Großteil eher Nehmerqualitäten hat ist ja meistens so.

    Quote Originally Posted by hansW View Post
    Uppt ein User auf einem Tracker ein File tut es das meist seiner Ratio zuliebe und um es an andere user weiterezugeben. Auch wenn es nicht viel Arbeit ist, aber auch bei einem kleinen Upload gibt man sich Mühe. Uppe ich zwei, drei Files die jedoch keiner haben will, dann überlege ich es mir beim nächsten Mal genauer ob ich auf dem Tracker noch etwas hochlade. Aller Wahrscheinlichkeit nach würde ich mich dann gegen weitere Uploads entscheiden. Das geht nicht gegen den Tracker, aber es ist einfach vergebene Mühe.
    Können wir dir nur zustimmen, jedoch können wir nicht beeinflussen was die User laden oder nicht.
    Wir zeigen uns wie schon erwähnt erkenntlich für das uploaden und aktiv am Tracker mitwirken.

    Das ganze mit dem "zu wenig User" und "keiner läd was" ist eine "Was war zuerst da Huhn oder Ei"-Geschichte. Daher eine schwierige Angelegenheit.

    Quote Originally Posted by hansW View Post
    Ich denke ich habe jetzt schon einiges an Kritik angebracht aber einen Punkt möchte ich gerne noch ansprechen. In meinen Augen ein absolutes No-Go und K.O. Kriterium ist es einem User in aller Öffentlichkeit zu sagen dass er sich doch einen anderen Tracker suche möchte. Sowas kann sich auch schnell rumsprechen und so kann man sich mit einer Kurzschlussreaktion schnell selbst ins Aus befördern.
    Vielleicht haben wir uns nicht richtig ausgedrückt, aber der Kontext der hinter der Aussage stand war ein anderer.
    Was mit der Aussage gemeint war ist das man es nicht jedem recht machen kann vorallem nicht Usern die nur meckern und das wenn einem was nicht gefällt man sich ja umschauen kann. Das ist nunmal so - klar freuen wir uns über jeden User aber wir denken es ist Sinvoll einen eigen Plan zu haben und User die sich dafür begeistern können (Gleichgesinnte) ziehen mit und andere ziehen weiter.


    Quote Originally Posted by hansW View Post
    Ich hoffe Du / Ihr nehmt mir die Kritik jetzt nicht zu übel.
    Sehen wir keinen Grund für.

    MfG
    Thanks

  16. #59

    Join Date
    14.09.10
    Location
    niemerland
    P2P Client
    utorren1.6.1
    Posts
    19
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 sssssss19
    ihr wollt vorschläge wie man an die User kommt?
    warum sollte es euch jemand erzählen?
    die User die bei euch online sind, die wissen es nicht besser..
    aber Ihr als Betreiber, solltet euch doch im Team Gedanken machen, wie ihr was macht..dafür ist doch das Team da!!!
    aber so?, Tracker online machen und hoffen das die User kommen??
    Ihr habt die Regg zu, warum? ok Sicherheit usw.. aber wenn ihr hier schon fragt und erhofft das euch jemand erklärt wie man an die User kommt..fangt schon mal damit an..
    macht werbung und schafft euch paar Partner an..es müssen ja nicht gleich 10 sein aber 2 vernünftige Partner..die ihr gut kennt, es wäre auch nicht verkehrt mal TOG nach Partnerschaft zu fragen, wäre schon mal der zweite Anfang

    wenn ich schon sowas sehe, German TOP 100 Album Charts vom 26.12.2011 wurde erst heute hoch geladen..auf anderen Tracker ist das schon am 22.12.2011 schon längst veraltet, ist nur ein File als Beispiel!!!...
    klar sagt Ihr euch, man kann ja nicht alles uppen, aber solche Files die sollen schon längst oben sein...
    naja und das ist das was ich meine das alles viieeeeel zu spät kommt, das haben die User schon woanders her..
    und das ist auch der Grund, warum keine leecher da sind..
    MFG
    Thanks

  17. #60
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by MissPiggy View Post
    macht werbung und schafft euch paar Partner an..es müssen ja nicht gleich 10 sein aber 2 vernünftige Partner..die ihr gut kennt, es wäre auch nicht verkehrt mal TOG nach Partnerschaft zu fragen, wäre schon mal der zweite Anfang
    Genau das ... wäre ein Schritt in die vollkommen falsche Richtung.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    EverLoad (29.01.12) , BTG-Team (06.01.12) , Frankinator (06.01.12) , TmA-Staff (06.01.12) , P1nkL4dy (06.01.12) , Würfelzucker (06.01.12)

Closed Thread
Page 4 of 9 FirstFirst ... 23456 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •