Page 9 of 19 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast
Results 121 to 135 of 285

Thread: RSD Hilfe Thread

  1. #121
    Zahlenkombination
    so ok

    also ich hatte hier meinen Premiumaccount genutzt. so dann startet direkt der download. dann hält der download einfach an =/ leider kann ich keine bewegten bilder machen XD^^


    und nachdem es dann eine weile angehalten hat, das:


    is meine wlanverbindung einfach nur beschissen? weil ich glaube mit kabel fängt er sich irgendwann wieder... aber da hält er auch total oft an.
    so ca alle server durchprobiert -.-^^



    edit1:
    -.-^^ also mit dem lankabel gehts besser oo is es normal dass die kleine lampe neben dem kabelanschluss teils blinkt anstatt dauerhaft zu leuchten?

    edit2:
    ich hab jetzt wlansoftware neu draufgemacht. gleiches problem wie vorher ._.
    Last edited by Zahlenkombination; 28.03.08 at 14:17.

  2. #122
    Modryn
    Für dein PremiumAccount würde ich MSD empfehlen..

    Also mir ist der fehler mit dem Download Thread ist mir nicht bekannt.. kann daran liegen, das cih kein Prem-Acc hab

    Also: Du hast alle Server durchprobiert.

    Welche Captcha Methode nimmst du? AntiCaptcha oder CaptchaMethode.bat?
    Wartezeit bis zu Verbindungsprüfung hoch genug (Testweise 10 Sek, immer weiter runterregeln...)?
    Hast du auch das "warte, bis Datei beendet wurde" drin?
    KCA System ist doch verwendet, genauso wie die Hangup Protection, oder?

    Mach mal Screenshots von deinen Einstellungen.. die hätten mir besser geholfen

  3. Who Said Thanks:

    - (29.03.08)

  4. #123
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    @ Zahlenkombination

    Also ich nehme als Premium z.B. JDownloader

    Das gute am JDownloader ist z.B. auch das es automatisch in den Free Modus schaltet wenn das Premium Limit von 25 GB überschritten ist.

    Ausserdem kann man im JD auch mehrere Premium Account eintragen.Chunkload wie MSD hat JD auch.Da kitzelt man schon mehr Speed mit raus wenn die Server bei Rapidshare etwas lahmen

    Aber MSD ist auch Klasse Aber halt nur als Premium weil MSD kein Free Modus hat.

    Was jetzt dein Problem mit RSD ist,weiss ich allerdings nicht ? Aber RSD ist sowieso nicht unbedingt für Premium geeignet.

    Warum soll man eine Ente fahren,wenn doch der Porsche nur darauf wartet von dir gefahren zu werden ?
    Thanks

  5. Who Said Thanks:

    - (29.03.08)

  6. #124
    Spoiler Zitat::
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Will hier nicht zu sehr auf das Thema eingehen... Aber nur kurz was zu deinen fragen...

    RSD und alle anderen Downloader dieser Art verstossen gegen die Regeln von Rapidshare und anderen Hostern wenn man das Limit mit IP wechsel umgeht.Aber Konsequenzen sind mir nicht bekannt.Sprich das deswegen jemand belangt wurde.

    Das es Ilegal ist geschützte Musik usw. zu saugen ist ja wohl klar.Vom Prinzip her ist der einzige der deine IP loggt Rapidshare.Mir ist aber noch kein Fall bekannt das RS die IP`s rausgegeben hat.RS wehrt sich bis jetzt noch erfolgreich gegen Pro Media und Co.

    Was noch dazu kommt ist,das du keinen Upload hast.Die Leute die immer die netten Briefe von den Anwälten bekommen wurden belangt weil sie was im Upload hatten,und so ihre IP ermittelt werden konnte.


    Das war jetzt mal die kurz Fassung


    Dann macht es auch keinen unterschied ob mein 1gb am stück läd oder gleich 10gb oder?
    Habe gestern knapp 10gb am stk geladen und mir kam iwie der Gedanke, dass es doch besser wäre nur kleiner Mengen am Stück zu laden. Aber einen Unterschied bezueglich erkannt zu werden und sowas, macht es ja nicht oder?
    Last edited by BrianOconnor; 29.03.08 at 19:45.
    Thanks

  7. #125
    Mic-venoM
    hey leute ich hbae ein problem mein RouterControl zeigt mir immer ein fehler an wenn er eine neue IP beziehen soll undzwar

    RouterCotrol läuft bereits! Nutzen Sie die vorhandene Instanz

    bitte um hilfe bekomme langsam eine macke

  8. #126
    Zahlenkombination
    so hier die bilder von den einstellungen
    http://img233.imageshack.us/img233/4...enannt3em3.jpg

    http://img153.imageshack.us/img153/9...enannt4fm4.jpg

    ok hat sich "erledigt". geht auch nciht, wenn ich "von hand" lade ._.
    computer am arsch? netzwerkkarte kaputt?
    kurze antwort bitte, damit ich nciht gleich weine =(^^
    Last edited by Zahlenkombination; 29.03.08 at 20:08.

  9. #127

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Mic-venoM View Post
    hey leute ich hbae ein problem mein RouterControl zeigt mir immer ein fehler an wenn er eine neue IP beziehen soll undzwar

    RouterCotrol läuft bereits! Nutzen Sie die vorhandene Instanz

    bitte um hilfe bekomme langsam eine macke
    wenn du die bat ausführst ,muss routercontrol geschlossen sein. also auch nicht im tray (unten retchs neben der uhr). vielleicht auch noochma im windows task-manager nach schauen. dann müsste es gehen. am besten wäre es dann natürlich auch routercontrol aus dem autostart zu entfernen.
    Thanks

  10. #128

    Join Date
    22.08.07
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    314
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss314
    Quote Originally Posted by Zahlenkombination View Post
    so hier die bilder von den einstellungen
    http://img233.imageshack.us/img233/4...enannt3em3.jpg

    http://img153.imageshack.us/img153/9...enannt4fm4.jpg

    ok hat sich "erledigt". geht auch nciht, wenn ich "von hand" lade ._.
    computer am arsch? netzwerkkarte kaputt?
    kurze antwort bitte, damit ich nciht gleich weine =(^^
    edit1:
    -.-^^ also mit dem lankabel gehts besser oo is es normal dass die kleine lampe neben dem kabelanschluss teils blinkt anstatt dauerhaft zu leuchten?
    ich denke mal, es liegt an deinem provider oder an deinem router bzw modem. aus irgendeinen grund gibt es synchronisations probleme zwischen router/modem und provider.
    brechen denn auch andere downloads von anderen seiten(also keine one click hoster) ab?
    vielleicht solltest du mal deinen provieder ansprechen und iihm sagen das du häufige verbindungsabbrüche hast, und der prüft das den mal nach ob es iwie probleme mit deiner verbindung gibt.
    Thanks

  11. #129
    Modryn
    Quote Originally Posted by BrianOconnor View Post

    Dann macht es auch keinen unterschied ob mein 1gb am stück läd oder gleich 10gb oder?
    Habe gestern knapp 10gb am stk geladen und mir kam iwie der Gedanke, dass es doch besser wäre nur kleiner Mengen am Stück zu laden. Aber einen Unterschied bezueglich erkannt zu werden und sowas, macht es ja nicht oder?
    Nach meinen Information her speichert Rapidshare die IP-Adressen der Downloader nur 2 Tage. Dann verschwinden sie unauffindbar im Datennirvana. Als Uploader hingegen bist du (je nach dem, wie viel du uploadest) bis zu einem Jahr in der Datenbank.
    Rapidshare wehrt sich noch erfolgreich gegen die "Internetpolizei", wie ich so schön sage.
    Download legal. p2p soweit illegal.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Quote Originally Posted by Zahlenkombination View Post
    so hier die bilder von den einstellungen
    http://img233.imageshack.us/img233/4...enannt3em3.jpg

    http://img153.imageshack.us/img153/9...enannt4fm4.jpg

    ok hat sich "erledigt". geht auch nciht, wenn ich "von hand" lade ._.
    computer am arsch? netzwerkkarte kaputt?
    kurze antwort bitte, damit ich nciht gleich weine =(^^

    Also. du hast keine Wartezeit bei der Verbindungsprüfung. Bitte erstmal hochstellen.

    Rede mal mit deinem provider. Es kann nicht sein, dass du nichts mit RS saugen kannst und nicht reconnecten kannst. Sag denen einfach, dass keine Downloads gehen usw. Aber nicht das zeugs, was unter den warez und vermeindlich illegealen bereich fällt.

  12. #130
    Zahlenkombination
    so^^
    hat etwas länger gedauert XD

    aber das problem liegt nur an meinem pc =(^^ am pc meines vaters geht ja alles prächtiglich mit 1800kb/s ohne abbruch oder sonstwas Oo
    is nur an dem einen pc =/

  13. #131
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Zahlenkombination View Post
    so^^
    hat etwas länger gedauert XD

    aber das problem liegt nur an meinem pc =(^^ am pc meines vaters geht ja alles prächtiglich mit 1800kb/s ohne abbruch oder sonstwas Oo
    is nur an dem einen pc =/
    Ist zwar ätzend... Aber du musst vielleicht mal dein Betriebssystem neu aufsetzen

    Oder Alternativ ein zweites System aufsetzen.Ich habe z.b. auch immer ein Notfall System,falls eins mal total abschmiert.
    Thanks

  14. #132
    sirius20
    hallo, ich kann seit heute auch mit der neusten version von RSD ( version 0.537 alpha by schneewiesel ) kein einziges captcha mehr erkennen ? was kann ich dagegen tun ? wurden die captchas wieder gewechselt oder liegt das an mir ?

    danke schonmal ... mfg

  15. #133
    pencake
    Die captchas wurden wieder geändert!!!

  16. #134
    Ich denke das Problem wird bald wieder behoben sein
    Die Leute arbeiten schon daran

    Bitte keine neuen Threads mehr aufmachen mit " captcha-wechsel" o.ä.

    die muss ich leider wieder löschen

    also geduldig bleiben

    es gibt ja immer noch die möglichkeit die captchas per hand einzugeben
    im RSD, wer gar nicht drauf verzichten kann
    http://www.sb-innovation.de/showthre...2645#post17298
    We didn’t do any Google searching to find modded/hacked BitTorrent clients - we didn’t have to. We turned to the true authority on this - http://www.sb-innovation.de
    see
    Thanks

  17. #135
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ok Update ist draussen!

    Hier der RSD ink neuester Captcha Erkennung


    Vielen Dank von mir an die Coder die so schnell reagiert haben
    Last edited by shoulder; 16.04.08 at 22:19.
    Thanks

  18. Who Said Thanks:

    fromas (16.04.08)

Page 9 of 19 FirstFirst ... 7891011 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •