Page 3 of 19 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 31 to 45 of 285

Thread: RSD Hilfe Thread

  1. #31

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    Quote Originally Posted by Superbums View Post
    Aber wenn es jetzt klappt ist doch gut
    Gut für RSD ja, befriedigend für mich net da ich halt gern wissen würd wie man das zeuch selber machen kann ^^


    EDIT: mir is da grad noch was eingefalln ... und zwar: gibts eigentlich nen weg wie ich rausfinden kann was für ein rputer an den pc angeschlossen is wenn ich das net weiß und es mir auch niemand sagen kann? (beispiel: in der schule) ???


    EDIT 2: darf ich solche fragen hier überhaupt posten?
    Last edited by Bluebite; 12.02.08 at 22:23.
    Thanks

  2. #32
    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    Gut für RSD ja, befriedigend für mich net da ich halt gern wissen würd wie man das zeuch selber machen kann ^^


    EDIT: mir is da grad noch was eingefalln ... und zwar: gibts eigentlich nen weg wie ich rausfinden kann was für ein rputer an den pc angeschlossen is wenn ich das net weiß und es mir auch niemand sagen kann? (beispiel: in der schule) ???


    EDIT 2: darf ich solche fragen hier überhaupt posten?

    hey das is doch maln super post *freu*

    bzw is das ne tolle idee mit dem router-checken.. ich werd gleich maln kleines tool entwickeln

    edit: antwort 1: bald wird es so ein tool geben
    antwort 2: ja darfst du und wir freuen uns über sowas!
    Last edited by $chm0ddad0$e; 12.02.08 at 23:29.
    Thanks

  3. #33

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    Na da hab ich ja mal was in bewegung gesetzt ^^

    Find ich ja mal echt geil dass du das machen willst!
    Wär nett wenn du mir bescheid sagen könntest wenns fertig is!

    echt geil!
    Thanks

  4. #34
    odo_ger

    Captcha

    Hallo allerseits und an alle die noch immer Probleme mit den Captchas haben und sich die neueste Version noch nicht runterladen konnten oder wollten. Hier ein Tipp, damit läuft auch die alte Version noch anstandslos:

    Einfach mal nach anticap-24-02-2008.rar suchen. Inhalt in den Letters-Ordner entpacken und das Datum in der AntiCaptcha.bat auf den 24.02.2008 editieren... läuft!

    einen schönen Abend noch allerseits!

  5. #35
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by odo_ger View Post
    Hallo allerseits und an alle die noch immer Probleme mit den Captchas haben und sich die neueste Version noch nicht runterladen konnten oder wollten. Hier ein Tipp, damit läuft auch die alte Version noch anstandslos:

    Einfach mal nach anticap-24-02-2008.rar suchen. Inhalt in den Letters-Ordner entpacken und das Datum in der AntiCaptcha.bat auf den 24.02.2008 editieren... läuft!

    einen schönen Abend noch allerseits!
    Oder man saugt sich die Aktuelle Methode einfach hier :

    Neue Rapidshare AntiCaptcha Methode

    Einfach nur ins RSD Verzeichniss kopieren und kein editieren der AntiCaptcha.bat
    Thanks

  6. #36

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    @ Superbums
    ich hab mir die neue Version von dir geholt aber RSD erkennt die ganzen Captchas bisher immer noch net ... ich hab das ganz normal entpackt und dann in den RSD ordner getan ... geht net
    Thanks

  7. #37
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Bluebite View Post
    @ Superbums
    ich hab mir die neue Version von dir geholt aber RSD erkennt die ganzen Captchas bisher immer noch net ... ich hab das ganz normal entpackt und dann in den RSD ordner getan ... geht net


    Lösche mal AntiCaptcha.exe,AntiCaptcha.bat und letters aus dem RSD Verzeichniss.



    Dann kopierst AntiCaptcha.exe,AntiCaptcha.bat und letters von der neuen Methode ins Rsd Verzeichniss.


    Dann natürlich im RSD * AntiCaptcha * auswählen und nicht vergessen auf * Speichern * zu klicken.


    Hast du auch die neue Methode ? Habe ja die verbesserte AntiCaptcha Methode um 21.39 Uhr am 25.2.08 gepostet.


    Die Aktuelle Methode hat eine wesentlich bessere Erkennung der Captcha als die Methode von davor.

    Hab auch ebend noch mal zur Probe getestet.Hat sofort das Captcha erkannt.

    Thanks

  8. Who Said Thanks:

    - (26.02.08)

  9. #38
    lkjhgfdsa

    CCF erkennung geht bei RSD nicht

    Hallo ich habe eine Frage ?
    Ich kann bei RSD über Youcrypt keine ccf Links Hinzufügen

    obwohl my ref.dll und cryptit.dll und weitere plugins in

    youcrypt drinnen sind mit Cryptload geht es einmanfrei

    aber da haut die Captcha erkennung nicht hin kann

    mir jemand helfen habe schon sehr viele anleitungen

    durchgelesen und nichts gefunden.

  10. #39

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    du kannst doch ccf-pakete bei RSD ganz bequem wie normale rsdf's hinzufügen über die "Container Laden" Funktion
    Thanks

  11. #40
    Hallo!
    Habe die * RSD 0.53-Symseek * vom 01.03.08 um 21:00 Uhr Version und habe mir dann noch zusätztlich das Captcha von 22:20 runtergeladen und alles rein kopiert und ersätzt wie beschrieben! Aber wenn er dann die Erkennungsmethode startet dann steht in rot darunter [14:31:40] FEHLER: Konnte Methodendatei nicht auslesen! Und dann kommt das Hand eingabe Addon! Was ist das Problem! Ich habe alles gemacht wie beschrieben wurde! Net 1.1 habe ich auch drauf! Könnt ihr mir bitte helfen?? Bitte schnell!
    Thanks

  12. #41
    Tadeus

    Unhappy

    ich habe das gleiche problem un bei mir komnt au immer der fehler also wenn uns jemand helfen kann bitte melden wäre nett !!!

  13. #42
    Tadeus

    Thumbs up

    habe neue rsd version runtergeladen v0.53 superbums und schneewiesel are the best bei mir geht wieder alles und leuft super ihr seid die besten !!!!

  14. #43

    Join Date
    28.02.08
    Location
    kernel32.dll
    P2P Client
    µtorrent
    Posts
    1,615
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss1615
    Wat'n Murks!

    Ich hab mir extra den RSD besorgt, weil ich gerade kein .NET auf meinem Rechner haben will . . . und jetzt das.
    Irgendne Chance, das das jemand .NET-frei hinbekommt? Denn wenn ich .NET auf meinem Server installiere, kann ich gleich die Windoofs-Setup-CD rausholen, da stribt der dran . . .
    Thanks

  15. #44
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by mabuse View Post
    Wat'n Murks!

    Ich hab mir extra den RSD besorgt, weil ich gerade kein .NET auf meinem Rechner haben will . . . und jetzt das.
    Irgendne Chance, das das jemand .NET-frei hinbekommt? Denn wenn ich .NET auf meinem Server installiere, kann ich gleich die Windoofs-Setup-CD rausholen, da stribt der dran . . .

    NET Framework wird ja nur für die Symseek Methode gebraucht.

    Saug dir hier den RSD mit Symseek und AntiCaptcha : Saug...


    Dann benutzt du einfach die AntiCaptcha Methode.Dazu im RSD unter Methoden * AntiCaptcha * auswählen.Dann * Speichern * nicht vergessen zu drücken.
    Thanks

  16. Who Said Thanks:

    Bluebite (09.03.08) , mabuse (06.03.08)

  17. #45
    razyharry
    als erstes ich bin mit allem auf dem neusten stand bei rsd( anticaptcha, updater usw.)
    trotzdem ein problem:
    bei meinen methoden gibt es keine anticaptchamethode, obwohl ich die neueste habe, was kann das für eine grund haben??
    guckste hier:
    Attached Thumbnails Attached Thumbnails Click image for larger version. 

Name:	Unbenannt1.jpg 
Views:	270 
Size:	4.4 KB 
ID:	686  

Page 3 of 19 FirstFirst 1234513 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •