Page 8 of 19 FirstFirst ... 67891018 ... LastLast
Results 106 to 120 of 285

Thread: RSD Hilfe Thread

  1. #106
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Jigsaw View Post
    Virenprogramm und Firewall zu deaktivieren und dann ein "neues" RSD zu benutzen verändert absolut nichts an der Fehlermeldung, habs ausprobiert.

    Ich hab Windows XP, kein Vista.

    Ich versteh absolut nicht, wieso RSD nicht mehr klappt. :-( Es klappte einmal, aber mysteriöser Weise nur für einen Tag, am nächsten bis heute ging nix mehr :-( Und dabei war ich an diesem ersten Tag mit RSD doch soo zufrieden..

    //edit: Also RSD an sich hab ich jetzt zum Laufen bekommen allerdings erkennt er egal wie ich es anstelle keine Captchas, weder mit Anticaptcha, noch mit Captchamethode. Ich verstehs nicht..


    Und wie hast du RSD zum laufen gebracht ?

    Wie heisst die genaue Fehlermeldung wegen Captcha ?

    Wenn da was steht von AntiCaptcha Methode nicht gefunden oder Captcha Code falsch : Dann funktioniert die Methode nicht.

    Ist aber ausgeschlossen im moment,da die Methoden gehen.

    Wenn da steht : RS liefert keine Captcha.

    Dann ist endweder RS überlastet,die Links sind Down oder Firewall oder AntiVir blocken RSD.

    Hast du mal Firewall und Antivir gecheckt ob CAP was für die Erkennung der Captcha ist,geblockt wird ? Auch mal die Win Firewall gecheckt ?
    Thanks

  2. #107

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Ich hab RSD nochmal von ner anderen Seite heruntergeladen und das lief komischerweise sofort einwandfrei. Das alte klappt immer noch nicht.

    Da steht "RS liefert keine Captchas". Aber das steht ja immer da und es kann ja nicht sein, dass immer wenn ich es probiere gerade zu viele bei RS laden. Links Down kann eigentlich auch nicht sein, weil wenn ich versuche die Dateien ohne Tool auf dem herkömmlichen Weg zu downloaden klappt ja alles. Ich benutze AVG und nicht Antivir (weiß nicht ob das einen Unterschied in diesem Problem darstellt), aber wenn ich dieses ausschalte genauso wie die Firewall klappt es trotzdem nicht und es kommt wieder "RS liefert keine Captchas".
    Thanks

  3. #108
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Jigsaw View Post
    Ich hab RSD nochmal von ner anderen Seite heruntergeladen und das lief komischerweise sofort einwandfrei. Das alte klappt immer noch nicht.

    Da steht "RS liefert keine Captchas". Aber das steht ja immer da und es kann ja nicht sein, dass immer wenn ich es probiere gerade zu viele bei RS laden. Links Down kann eigentlich auch nicht sein, weil wenn ich versuche die Dateien ohne Tool auf dem herkömmlichen Weg zu downloaden klappt ja alles. Ich benutze AVG und nicht Antivir (weiß nicht ob das einen Unterschied in diesem Problem darstellt), aber wenn ich dieses ausschalte genauso wie die Firewall klappt es trotzdem nicht und es kommt wieder "RS liefert keine Captchas".


    AntiVir benutze ich nur als Abkürzung,hat nichts mit dem bekannten Schrott Programm zu tun

    Von AVG hatte ich jetzt schon öfter gehört das es probleme bei RSD in der neuen Version macht.

    Eine alte RSD Version wird dir auch nichts nützen,weil die nicht läuft.

    Hatte da noch einen Beitrag von einem User namens "odo_ger" im Gedächniss.

    Hier mal die Kopie vom post :

    hab das Problem gelöst! für alle, die in die gleiche Falle tappen:
    Es war AVG! War der Meinung alles abgestellt zu haben und auch alle Proszesse abgeschossen zu haben. Gefunzt hat es aber erst, als ich AVG aktiv gelassen habe und nur den on-access-scanner beim starten von RSD abgestellt habe. Warum er die letzten Tage den Scheiss nicht gemacht hat und heute plötzlich ist mir allerdings ein Rätsel!?!
    Thanks

  4. #109

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Okay, das hilft mir auf jeden Fall weiter, denn dass es an AVG liegt ist für mich auch die einzig logische Erklärung, dass da wie du schon sagst irgendwas geblockt wird. Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich bei RSD den On-Access-Scanner abstelle, wie "odo_ger" es getan hat und ich hoffe dann läufts auch bei mir :-)
    Thanks

  5. #110

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Edit ist logischerweise nicht mehr möglich.

    Weiß niemand wie ich den On-Access-Scanner ausschalte?

    Egal welches Tool ich benutze, weder Cryptload, noch RSD, noch USD funktionieren derzeit bei mir. Was für eine Kacke :-(
    Thanks

  6. #111
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Jigsaw View Post
    Edit ist logischerweise nicht mehr möglich.

    Weiß niemand wie ich den On-Access-Scanner ausschalte?

    Egal welches Tool ich benutze, weder Cryptload, noch RSD, noch USD funktionieren derzeit bei mir. Was für eine Kacke :-(

    2 Minuten mit Google :



    Wie kann der Residente AVG Schutz deaktiviert werden (On-Access Scanner)?



    Falls Sie das AVG Anti-Virus Programm deaktivieren möchten (z.B. bei der Installation einer Software), bedeutet das, den On-Access Scanner zu deaktivieren (den Residenten AVG- Schutz). Öffnen Sie bitte das AVG Control Center -> Klicken Sie mit einem Doppelklick auf die Komponente "Residenter AVG-Schutz" und nehmen Sie das Häkchen bei"Den Residenten AVG-Schutz aktivieren" heraus und beenden Sie den Dialog mit der Schaltfläche "OK". Falls Sie den Residenten AVG-Schutz wieder aktivieren möchten, öffnen Sie wieder das AVG Control Center -> Klicken Sie mit einem Doppelklick auf die Komponente "Residenter AVG-Schutz" und setzen das Häkchen bei "Den Residenten AVG-Schutz aktivieren".Bestätigen Sie die Änderung über die Schaltfläche "OK".
    Seien Sie sich bewusst, dass der Residente AVG- Schutz für den Virenschutz verantwortlich ist. Wenn Sie ihn deaktivieren, dann können infizierte Dateien ausgeführt und Ihr Computer infiziert werden. Bitte aktivieren Sie den Residenten AVG- Schutz wieder, nachdem die Installation auf Ihrem Computer abgeschlossen wurde.
    Thanks

  7. #112

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Sorry, aber ich hab bie Google geguckt und es wirklich nicht selbst gefunden

    Also RSD läuft. Er reconnectet einwandfrei und holt sich das Downloadticket ab. Aber dann trotz der neuesten AntiCaptchamethode von 04.03. liefert Rapidshare kein Captcha :( Ich dhacte echt ich hätts jetzt gepackt aber dann doch wieder kein Captcha :(
    Thanks

  8. #113
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Jigsaw View Post
    Sorry, aber ich hab bie Google geguckt und es wirklich nicht selbst gefunden

    Also RSD läuft. Er reconnectet einwandfrei und holt sich das Downloadticket ab. Aber dann trotz der neuesten AntiCaptchamethode von 04.03. liefert Rapidshare kein Captcha :( Ich dhacte echt ich hätts jetzt gepackt aber dann doch wieder kein Captcha :(
    Das ist ja ein Mist...

    RSD in ein neuen Ordner gepackt und nicht den alten überschrieben ?

    Andere Server ausprobiert ?

    RSD beendet und Neu gestartet ?

    Mal die *Zusätzliche Wartezeit bis zur ersten Verbindungsprüfung* höher gesetzt ?

    Habe von dem Problem *RS liefert keine Captcha* schon öfter gehört.Aber eine richtige Lösung hatte noch niemand für dieses Problem.


    Der neue RSD benutzt ja Cap zur Erkennung der Captcha.

    Hast du auch mal versucht AntiCaptcha Methode zu benutzen für die Erkennung der Captcha ?

    Im moment steht ja bei RSD unter *Methoden* die Einstellung auf *CaptchaMethode.bat*.

    Füge mal die AntiCaptcha Methode in dein RSD Ordner ein und stelle dann unter *Methoden* auf *AntiCaptcha*.

    AntiCaptcha



    Ansonsten bis es keine Lösung gibt... Auf eine neue RSD Version hoffen die keine Probleme macht... Was aber Käse ist Oder mal auf einen anderen Downloader umsteigen.

    Ich z.B. nutze nur noch JDownloader.
    Thanks

  9. #114

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Ich danke dir erstmal für deine ständige Hilfe und deine Bemühungen. Ohne dich wär ich wahrscheinlich so oder so verloren

    Neuen Ordner hab ich shcon mehrmals ausprobiert.

    Anderer Server ebenfalls.

    Auch neustarten des RSD hat nichts bewirkt.

    Ich hab es bereits mit Anticaptcha wie auch mit Cap probiert, beides funktioniert nicht

    Ich habe es mit Load und dem USD probiert, beides klappt genauso wenig wie RSD. Alles nur weil Cryptload auf einmal nicht mehr die Katzencaptchas erkannte, vorher funktionierte CL einwandfrei :(

    JDownloader habe ich auch schon dran gedacht. Allerdings war dein Tutorial dazu ziemlich lang und es sah mir recht kompliziert aus ihn zum Laufen zu bringen, deswegen versuchte ich erst alle andere Alternativen an Tools.
    Thanks

  10. #115
    Es hat zwar nur bedingt mit Hilfe zutun, aber ich will dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

    Wie sieht es denn mit der Legalität von RSD oder generell mit runterladen bei RS aus?
    Muss ich Angst haben einen Brief zu bekommen mit einem stattlichen Sümmchen im Anhang wenn ich z.B über RS Musik runterlade?
    Thanks

  11. #116

    Join Date
    12.02.08
    P2P Client
    jDownloader, RSD, uTorrent
    Posts
    46
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss46
    Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich mich an JDownloader drangegeben habe und es war dann doch nicht ganz so kompliziert Auf jeden Fall läuft er einwandfrei und erkennt bisher jedes Captcha sofort :)
    Nochmal einen Dank an Superbums für seine Mühe. Auch generell ein echt sehr hilfreiches Board, weiter so :)
    Ich habe noch eine Frage zu JDownloader aber diese werde ich dann im dazu passenden Thread stellen.
    Thanks

  12. #117
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Drummermatze View Post
    Es hat zwar nur bedingt mit Hilfe zutun, aber ich will dafür nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

    Wie sieht es denn mit der Legalität von RSD oder generell mit runterladen bei RS aus?
    Muss ich Angst haben einen Brief zu bekommen mit einem stattlichen Sümmchen im Anhang wenn ich z.B über RS Musik runterlade?
    Will hier nicht zu sehr auf das Thema eingehen... Aber nur kurz was zu deinen fragen...

    RSD und alle anderen Downloader dieser Art verstossen gegen die Regeln von Rapidshare und anderen Hostern wenn man das Limit mit IP wechsel umgeht.Aber Konsequenzen sind mir nicht bekannt.Sprich das deswegen jemand belangt wurde.

    Das es Ilegal ist geschützte Musik usw. zu saugen ist ja wohl klar.Vom Prinzip her ist der einzige der deine IP loggt Rapidshare.Mir ist aber noch kein Fall bekannt das RS die IP`s rausgegeben hat.RS wehrt sich bis jetzt noch erfolgreich gegen Pro Media und Co.

    Was noch dazu kommt ist,das du keinen Upload hast.Die Leute die immer die netten Briefe von den Anwälten bekommen wurden belangt weil sie was im Upload hatten,und so ihre IP ermittelt werden konnte.


    Das war jetzt mal die kurz Fassung
    Thanks

  13. Who Said Thanks:

    Drummermatze (25.03.08)

  14. #118
    Danke, die kurze Fassung reicht mir eigentlich schon
    Thanks

  15. #119
    Zahlenkombination
    Hallo

    ich hab irgendwie ein seltsames problem mit rsd ._.
    bis letztens hat alles super funktioniert, aber seit ca 2tagen will er nicht mehr so =(
    hab schon den neuen 0,5361 runtergeladen, aber das problem ist immer noch da ._.

    das problem^^:
    sobald er endlich mal das downloadticket gestartet hat, was teilweise an ein wunder grenzt, da er irgendwie haufenweise fehlermeldungen reinschmeißt Oo,
    und dann dann den download beginnt, stockt nach 1-2sekunde der download einfach. nach geraumer zeit geht es dann weiter, aber anstatt mit 1800kb nur noch mit 50kb ._. und dann stockt es immer wieder
    ergo: ein download is nicht möglich :( am ende hängt er sich seit heute immer auf. also nach ein paar sekunden
    ich dachte, es liegt vllt am wlan, aber auch mit angeschlossenem lankabel besteht das problem weiterhin =(

    mit nem premiumaccount hab ich das selbe problem und es bringt mich noch zur verzweiflung :(




    edit: oder kann es sein, dass mein computer daran schuld ist, da er irgendwie naja nicht mehr so ganz will^^ aber mit dem laptop meiner mutter an einer anderen internetleitung hatte ich am wochenende auch das problem :( und der rechner funktioniert aber^^
    Last edited by Zahlenkombination; 27.03.08 at 14:14.

  16. #120
    Modryn
    Quote Originally Posted by Zahlenkombination View Post
    Hallo

    ich hab irgendwie ein seltsames problem mit rsd ._.
    bis letztens hat alles super funktioniert, aber seit ca 2tagen will er nicht mehr so =(
    hab schon den neuen 0,5361 runtergeladen, aber das problem ist immer noch da ._.

    das problem^^:
    sobald er endlich mal das downloadticket gestartet hat, was teilweise an ein wunder grenzt, da er irgendwie haufenweise fehlermeldungen reinschmeißt Oo,
    und dann dann den download beginnt, stockt nach 1-2sekunde der download einfach. nach geraumer zeit geht es dann weiter, aber anstatt mit 1800kb nur noch mit 50kb ._. und dann stockt es immer wieder
    ergo: ein download is nicht möglich :( am ende hängt er sich seit heute immer auf. also nach ein paar sekunden
    ich dachte, es liegt vllt am wlan, aber auch mit angeschlossenem lankabel besteht das problem weiterhin =(

    mit nem premiumaccount hab ich das selbe problem und es bringt mich noch zur verzweiflung :(




    edit: oder kann es sein, dass mein computer daran schuld ist, da er irgendwie naja nicht mehr so ganz will^^ aber mit dem laptop meiner mutter an einer anderen internetleitung hatte ich am wochenende auch das problem :( und der rechner funktioniert aber^^


    Also... mach ein paar Screenshots und beschreibe den Fehler genauer.. die Fehlermeldungen wären auch nicht schlecht....

    Versuch mal nen anderen Server... anders kann ich dir fürs erste nach deiner beschreibung ncht helfen...

Page 8 of 19 FirstFirst ... 67891018 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •