+ Reply to Thread
Page 54 of 55 FirstFirst ... 44452535455 LastLast
Results 796 to 810 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #796

    Join Date
    28.10.10
    Posts
    2
    Activity Longevity
    0/20 16/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss2
    java, neuste version installiert. win7 router ...d-link dir 615 ...aber netzwerk okay, mit anderen rechnern funzt das alles so gut wie ohne fehler. wie gesagt auch mozilla funzt nicht richtig, hab gehört dass es an tune up liegen kann. denn ich hab eigentlich nachdem ich damit rumgebastelt hab die probleme. bin mir aber nicht sicher. mal sehen ...werd wohl nen neues system aufsetzten und nachschauen obs funzt. wäre aber trotzdem dankbar für antworten
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #797
    Raiden

    Jdownloader lässt sich nicht reconecten

    Hallo Community,

    seit heute habe ich das Problem dass das Programm immer wieder 25 minuten wartet, dann wenn die 25 mins abgelaufen sind dann kommt das schon wieder, habe ip gewechselt, mehrfach und geht immer wieder von 25 minuten warten los und der download startet einfach net. Gab keine Updates, gestern ging noch alles einwandfrei.
    Einstellungen habe ich auch nichts verändert!

    Hoffe es ihr könnt damit was anfangen

    Gruß Raiden
    Reply With QuoteReply With Quote

  3. #798

    Thumbs down Please Start JDownloader

    Tag zusammen.

    Bin Neu und habe auch gleich ein Problem,bzw.eine Frage an Euch.

    Nach einem Update des JDownloaders am heutigen Tage bekomme ich immer die Meldung ich solle das Programm starten.
    JDownloader ist aber gestartet und geöffnet.
    Links kann ich nicht mehr durch Drücken dieses Buttons einfügen,sondern nur manuell,oder über "Container laden".

    Das sieht dann so aus:

    Click image for larger version. 

Name:	dd.jpg 
Views:	308 
Size:	20.4 KB 
ID:	8949

    Hat jemand eine Ahnung warum das Programm als nicht gestartet gilt und was dagegen zu machen ist?

    Hier die Programmversion:


    Click image for larger version. 

Name:	ff.jpg 
Views:	303 
Size:	53.6 KB 
ID:	8950

    lg
    Josef1964
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #799
    I have a problem with jdownloader, if i ever raised the number of Max.Con. above two, jdownloader would connect to only half the number i set and then fail, any solutions?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #800
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Extraterrestrial View Post
    I have a problem with jdownloader, if i ever raised the number of Max.Con. above two, jdownloader would connect to only half the number i set and then fail, any solutions?
    yeah, just don't set it higher than 2
    it dösn't help anyway in most cases. normally what you wanna do is increase the number of downloads, not connections
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    Extraterrestrial (28.12.10)

  7. #801
    yeah, just don't set it higher than 2
    so this is a common problem with jd because i can download normally using IDM with 16 ports open, the problem is that it's not an automated process like jdownloader.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #802
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by Extraterrestrial View Post
    so this is a common problem with jd because i can download normally using IDM with 16 ports open, the problem is that it's not an automated process like jdownloader.
    yes, just heard the same from somebody else a few days ago
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. Who Said Thanks:

    Extraterrestrial (28.12.10)

  10. #803
    Jaimcwalk

    Problem !

    Es gibt ein Problem mit meinem JDownloader was sicherlich mehrere haben ,es ist die neueste Version des JDownloader.
    Das Problem ist wenn ich was downloade (in diesem fall sind es bei mir 74 Parts von zshare.net)das bei mehreren Parts es in der mitte aufhört zu downloader , und davor steht Download incomplete :o ??
    wenn ich dann resume per rechtsklick aufrufe passiert das gleiche nach ein paar minuten wieder (auch mit force download)

    was tun ?
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #804
    Advanced User
    yoco's Avatar
    Join Date
    23.02.08
    Location
    Slovenia
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    7,977
    Activity Longevity
    6/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss7977
    hey guys! It seems I clicked something in options, cuz now I have to put links manually. Plz help!
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #805

    Join Date
    27.06.10
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12

    dlc container entpacken

    ann mir hier jemand helfen ich würde gerne die links die wenn ichh mit jdownloader einen dlc container öffne
    und dann ein rechtsklick auf einen eintrag mache dann eigenschaften auswähle dann sehe ich den download link nur als sternchen ich würde ihn gerne in klarschrift sehen
    den es gibt öffters das problem das der jdownloader dateien als offline anzeigt obwohl sie online sind deshalb möchte ich gerne dewn link sehen das ich direkt bie dem entsprechenden hoster nach der datei suchen kann

    der support von jdownloader verweigert mir die hilfe mit der aussage. Wir geben keine Hilfestellung beim Entpacken von DLC Containern


    ich hätte gerne ein screenshot dazu eingefügt aber dei funktion steht hier im forum nicht zur verfügung man kann nur bilder von fremmden webseiten einstellen aber keine screennshots die man auf seinem eigenenpc hat es wäre deshalb wünschensert das in zukunft hier auch möglich gemacht wird

    brauche dringend hilfe
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #806
    Moderator
    Instab's Avatar
    Join Date
    17.09.09
    Posts
    6,661
    Activity Longevity
    4/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssss6661
    Quote Originally Posted by yoco View Post
    hey guys! It seems I clicked something in options, cuz now I have to put links manually. Plz help!
    in the top menu bar just click the clipboard icon


    Quote Originally Posted by sam1 View Post
    ich hätte gerne ein screenshot dazu eingefügt aber dei funktion steht hier im forum nicht zur verfügung man kann nur bilder von fremmden webseiten einstellen aber keine screennshots die man auf seinem eigenenpc hat es wäre deshalb wünschensert das in zukunft hier auch möglich gemacht wird
    das geht, du kannst dem beitrag einen anhang hinzufügen.
    Reading and Posting Messages
    Your account has been disabled.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #807

    Join Date
    27.06.10
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    jdownloader nimmt keinenprenium account an

    der jdownloader nimmt meinen account den ich bei einem filehoster erstellt hab nicht an er deaktiviert immer wieder meinen account
    bei dem hoster kann man nur downloaden wenn man einen account besitzt abnsonsten wird angezeigt keine freuserslots frei deshalb habe ix´ch einenacount ertsellt aber der jdownloader nimte meine account nicht an
    bitte wie kann ich diesen fehler beheben
    es eilt sehr da ich nicht weiss wie lange der download noch verfügbar ist
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #808
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Was gibt denn der jD an?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #809

    Join Date
    27.06.10
    Posts
    12
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 sssssss12
    der jdownloader entfernt den Hacken den ich gesetzt habe um meinen account zu aktivieren einfach automatisch und deaktiviert so meinen account wieder
    Last edited by sam1; 14.07.11 at 22:09.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  17. #810
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Normalerweise steht da auch noch eine Meldung, wie Account expired oder ähnlich.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 54 of 55 FirstFirst ... 44452535455 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •