+ Reply to Thread
Page 12 of 55 FirstFirst ... 2101112131422 ... LastLast
Results 166 to 180 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #166

    Join Date
    10.05.08
    Posts
    34
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss34
    ich hab folgendes problem mit dem jdownloader.
    wenn ich einen link von serienjunkies in den jdownloader kopiere bzw über drag & drop einfüge,dauert es minuten bis das fenster vom linksammler hochpoppt.ist das normal?denn am anfang erschien dieses fenster immer sofort.da konnte ich in sekunden mehrere links einfügen.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #167
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Hab es grad versucht, ging relative schnell.
    ~ 10 Sekunden


    Ich denke das liegt an der Auslastung von Serienjunkies. Einfach mal zu verschiedenen Zeiten versuchen, am besten mal nachts oder morgens. Da du sagst, dass es früher immer sofort kam, wird es nicht daran liegen, dass dein PC schwach ist und daher länger für die Captcha Erkennung braucht.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #168

    Join Date
    10.05.08
    Posts
    34
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss34
    aber kurz nach der installation ging es immer sekundenschnell.jetzt dauerts,egal wann ich lade,immer minuten.
    gibts nen grund,warum das auf einmal länger dauern könnte?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #169
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Also habe es jetzt noch mal getestet, ging wieder so schnell wie vorher.

    Welche Links fügst du den ein, einen bestimmten Mirror oder einen "cat" Link? (serienjunkies.org/?cat=x)
    Last edited by shoulder; 10.05.08 at 13:10.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #170

    Join Date
    10.02.08
    P2P Client
    Azureus SB-Innovation Hack
    Posts
    156
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 ssssss156
    kann man das eigentlich irgendwie einstellen dass jd erst reconnected wenn alle aktiv laufenden downloads fertig sin?

    nicht dass der nen reconnect macht damit er bei rs weiter laden kann, dabei dann aber den download bei z.B. Uploaded.to unterbricht ...


    EDIT:

    noch was ... was mir grad aufgefallen ist.
    und zwar überspringt jd bei mir manchmal ein paar links und läd einfach bei einem link weiter unten weiter ... überspringt die vorhergehenden halt einfach.

    nervt iwie xD
    Last edited by Bluebite; 10.05.08 at 15:37.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. #171

    Join Date
    10.05.08
    Posts
    34
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss34
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Also habe es jetzt noch mal getestet, ging wieder so schnell wie vorher.

    Welche Links fügst du den ein, einen bestimmten Mirror oder einen "cat" Link? (serienjunkies.org/?cat=x)

    ja sind cat links aber ich lade während der happy hour.also erscheint kein cat eingabefenster oder so.

    das wäre das nächste problem.ausserhalb der happy hour kann ich gar nichts laden.es kommt immer eine cat abfrage und die wird immer als falsch angegeben.dann kommt eine erzwungene wartezeit und danach wieder eine cat abfrage.
    obwohl ich die beta habe mit der neusten captcha decodierung geht gar nichts.bzw wenn ich die cat eingabe wegklicke versucht er zu decodieren und sagt ein paar mal code falsch.dann kommt eine meldung das ich wegen zu vieler falscher eingaben warten muss.dann geht auch nichts mehr.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #172

    Join Date
    30.04.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    hey thx für deine beta-version !!!
    hab aber noch ne frage:
    du hast unter "Entpacker" -> "UnRar Comment" :C:\ dokumente und einstellungen...
    ich hab jd aber auf D, muss ich das denn ändern? und wenn, wie muss das denn heißen?
    lg
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #173
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    @Bluebite

    Das mit dem Warten des Reconnects geht glaube ich nicht.
    Ich würde aber sowieso nur eine Datei gleichzeitig runterladen, zwecks DL Geschwindigkeit.

    Bei dem Überspringen einzelner Links kann ich leider nicht helfen. Versuch mal den jD neu runterzuladen oder nimm meine Version von hier.


    @John Doe

    Also die Serienjunkies "Entschlüsselung" hat mit der Rapidshare HappyHour nichts zu tun.
    Und die neue Captchamethode ist auch für Rapidshare und hat somit auch nichts mit Serienjunkies zu tun.

    Das ein "Cat" Link lange dauert zu decrypten ist logisch, da JEDER einzelne Link einer "Cat" entschlüsselt und auf Rapidshare Links überprüft wird.
    Darum solltest du den "Folgenlink" und nicht den "Cat" Link benutzen.


    Ich würde es so machen:


    Angenommen du willst eine Folge von Lost.



    Dann NICHT diesen Link kopieren!




    Dann werden nämlich alle Links der "gelinkten" Seite decryptet, und das dauert!



    Sondern den Link anklicken und im nächsten Fenster den Link zu einer Folge kopieren.





    Dann dauert das decrypten nur kurze Zeit!
    Aber ist deine Entscheidung wie du es machen möchtest.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #174
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    @lunika

    Du musst diesen Pfad, wie auch alle anderen, anpassen!
    Du musst also den Pfad zu deiner unrar.exe auf DEINEM PC angeben, wo bei jD liegt ist unwichtig!
    Last edited by shoulder; 10.05.08 at 21:43.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #175

    Join Date
    10.05.08
    Posts
    34
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss34
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    @Bluebite

    Das mit dem Warten des Reconnects geht glaube ich nicht.
    Ich würde aber sowieso nur eine Datei gleichzeitig runterladen, zwecks DL Geschwindigkeit.

    Bei dem Überspringen einzelner Links kann ich leider nicht helfen. Versuch mal den jD neu runterzuladen oder nimm meine Version von hier.


    @John Doe

    Also die Serienjunkies "Entschlüsselung" hat mit der Rapidshare HappyHour nichts zu tun.
    Und die neue Captchamethode ist auch für Rapidshare und hat somit auch nichts mit Serienjunkies zu tun.

    Das ein "Cat" Link lange dauert zu decrypten ist logisch, da JEDER einzelne Link einer "Cat" entschlüsselt und auf Rapidshare Links überprüft wird.
    Darum solltest du den "Folgenlink" und nicht den "Cat" Link benutzen.


    Ich würde es so machen:


    Angenommen du willst eine Folge von Lost.

    http://img3.imagebanana.com/img/lv0brc0j/Untitled.jpg

    Dann NICHT diesen Link kopieren!


    http://img3.imagebanana.com/img/yqbo...itledKopie.jpg

    Dann werden nämlich alle Links der "gelinkten" Seite decryptet, und das dauert!

    http://img3.imagebanana.com/img/qeo7...itledKopie.jpg

    Sondern den Link anklicken und im nächsten Fenster den Link zu einer Folge kopieren.

    http://img3.imagebanana.com/img/wja4...itledKopie.jpg



    Dann dauert das decrypten nur kurze Zeit!
    Aber ist deine Entscheidung wie du es machen möchtest.

    genau so wie du es grün eingezeichnet hast,mache ich es.dann scheinen die wartezeiten normal zu sein.
    wenn serienjunkies nichts mit nichts mit happy hour zu tun hat,verstehe ich nicht,warum ich vormittags immer ohne probleme eine folge einer serie nach der anderen laden kann und ab nachmittags ständig eine abfrage mit den cats erscheint und ich dann nichts mehr laden kann,da die cats sich nicht richtig beantworten lassen.dann kommt immer nur noch erzwungene wartezeit und danach die nächste erzwungene wartezeit usw
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #176
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Meinst du mit Cats sowas?



    Wenn ja, das sind keine "cats" sondern Captchas, und wir haben wahrscheinlich aneinander vorbei geredet.


    Diese haben etwas mit Rapidshare zu tun, aber nicht mit Serienjunkies.
    Serienjunkies hat nur so lange etwas damit zu tun, bis die Links in deinem jD sind!


    Da du sagst in der HappyHour funktioniert es, sprich eine Datei wurde runtergeladen und die nächste wird eingefügt, gehe ich davon aus, dass du "Sofort-Entschlüsseln" nicht aktiviert hast.
    Falls es so ist, aktivier es mal unter

    Konfiguration --> Decrypter Plugins




    Dann wird zuerst der kopierte Link von Serienjunkies komplett entschlüsselt, sprich alle Dateien in jD eingefügt und dann wird erst begonnen von Rapidshare zu laden.


    Falls du die Funktion schon aktiviert hast oder das auch nichts hilft, empfehle ich dir jD mal neu runterzuladen.

    Du kannst auch meine Version von hier nehmen, es ist die Beta Version mit Rapidshare Captchaerkennung und bei mir funktioniert sie auf jeden Fall mit Serienjunkies.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. Who Said Thanks:

    fromas (11.05.08)

  13. #177

    Join Date
    10.05.08
    Posts
    34
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss34
    ja das meine ich mit cats.wegen der katzen.aber serien von serienjunkies sind doch immer auf rapidshare.also hat die seite doch was mit rapidshare zu tun,oder nicht?

    sofort entschlüsseln habe ich aktiviert.
    hab auch schon die betaversion mit captchaerkennung.

    ist nur komisch,das ich vormittags laden kann und nachmittags dann immer die eingabeaufforderung mit den katzen kommt.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #178
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Serienjunkies hostet seine Serien auf Rapidshare. Die Seite Serienjunkies hat aber mit der Seite Rapidshare nichts zu tun!

    Dein einziges Problem ist also, dass du die Captchas von Rapidshare eingeben musst wenn keine HappyHour ist?
    Lol, und ich dachte immer du hast ein Problem damit die Rapidshare Links von Serienjunkies in den jD einzufügen.


    Hab ich das jetzt richtig verstanden, was dein Problem ist?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #179

    Join Date
    10.05.08
    Posts
    34
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss34
    na das meine ich doch.serienjunkies selber hat natürlich nichts mit rapishare zu tun aber man muss rapidshare benutzen um von serienjunkies etwas zu laden.

    hab mich nur gewundert,warum es auf einmal so lange gedauert hat die links in jd einzufügen.aber das ist ja beantwortet.denn das decrypten dauert anscheinend unterschiedlich lange.

    jetzt ist mein einziges problem,das am nachmittag immer die captcha eingabe kommt,die ich nicht lösen kann.egal ob ich die richtig eingebe oder nicht,es erscheint immer eine neue eingabe und irgendwann kommt dann der hinweis,das ich zu viele falsche eingaben gemacht habe.
    gleichzeitig kommt immer eine erzwungene wartezeit.
    ich würde den jd halt am nachmittag gerne genau so benutzen können wie am vormittag.also ein link nach dem anderen einfügen und jd lädt beständig ein file nach dem anderen runter.ohne captcha abfrage ohne erzwungene wartezeit.geht das irgendwie?

    jetzt 14:00 kommt übrigens eine abfrage.den ganzen vormittag habe ich ohne probleme geladen.
    Last edited by John Doe; 11.05.08 at 14:02.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #180
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Gut, dass ich jetzt weiss was du meinst.


    Das mit der Captcha Abfrage kann man NICHT umgehen, du kannst nur die Eingabe automatisieren.
    Du hast die aktuelle Captchaerkennung im jD?
    Alternative könntest du auch auf den CES ausweichen.

    Aber du kannst nicht so laden wie in der HappyHour, leider.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 12 of 55 FirstFirst ... 2101112131422 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •