+ Reply to Thread
Page 14 of 55 FirstFirst ... 4121314151624 ... LastLast
Results 196 to 210 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #196
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Was willst du denn genau wissen?

    Wie man z.B. einen aktuellen Kinofilm runterlädt oder ein neues Musikalbum?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #197

    Join Date
    30.04.08
    Posts
    38
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss38
    ja sowas in der art...ich weiss es ja selbst net so genau^^
    EDIT:

    apropos: kennste da eig. nen paar gute seiten?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #198

    Join Date
    10.05.08
    Posts
    34
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss34
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Du musst gar nichts machen.


    Die Meldung bedeutet nur, dass das Captcha nicht oder falsch erkannt wurde.
    Einfach weiter versuchen.

    Bei mir erkennt die Methode auch manchmal viele Parts auf Anhieb, dann wieder braucht sie bis zu 10 Versuche pro Part.
    Die aktuellen Captchas von Rapidshare kann man halt einfach nicht mehr mit einer Rate von 100% erkennen lassen, leider.

    du meinst den jd weiter versuchen lassen?irgendwann wird das captcha also richtig gelöst?

    also irgendwas stimmt da nicht.jd versucht gerade seit 15min ein file zu decodieren.es kommt immer code falsch.das kann doch so nicht hinhauen???
    Last edited by John Doe; 13.05.08 at 22:21.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  4. #199
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    @lunika

    Also, dann zeig ich dir mal wie man etwas downloaded.


    Zuerst muss man wissen, was man will. Danach muss man auf DDL- Seiten oder Suchdiensten versuchen an Links des "Zieles" zu kommen.

    Wir suchen jetzt z.B. mal den neuen Film "Love Vegas".


    Also geben wir ihn in die Suchmaske einer DDL Seite ein und starten die Suche.



    Nun wählen wir einen der Treffer aus.
    Man sollte immer den vielversprechendsten nehmen, bei einem Film ist beispielsweise ein Xvid Rip einem TS zu bevorzugen.

    Wichtig ist auf ein eventuelles Passwort zu achten!



    Ein Angebot enthält entweder Direklinks (www.rapidshare.com/files/...) , verschlüsselte Links (Stealth.to 3.0 | Ordner Service...) oder einen Container (RSDF, CCF, DLC).


    Habt ihr Links, verschlüsselt oder nicht, fügt ihr sie über das "Plus" in den jD ein.
    Wenn ihr die Zwischenablage überwachen lasst macht jD das automatisch so bald ihr einen Link kopiert.


    Einen Container fügt ihr über das Symbol ganz links ein.



    Anschliessend kommt ein Fenster wo ihr die Link bestätigen müsst.



    Nun habt ihr die Links im jD und könnt mit dem Downloaden starten.



    Hiermit brichst du den aktuellen Download ab und stoppst die Abarbeitung der Liste.

    Hiermit beendest du den aktuellen Download noch und stoppst dann die weitere Abarbeitung der Liste.




    So, das war's mit den Grundfunktionen des Downloadens.


    Ich kenne schon ein paar gute Seiten mit Rapidshare Links.
    Aber ich weiss nicht ob man Sie hier posten darf, daher gibt es erstmal keine Links.

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    @John Doe

    Ja, einfach mal jD laufen lassen.
    Vielleicht auch mal neustarten, kann ja sein er hat sich aufgehängt.

    Auch mal den Download stoppen und neustarten, damit jD ein neues Captcha bekommt.
    Wenn jD nämlich ein Captcha nicht erkennt (nicht erkennen ist nicht gleich falsch erkennen) versucht er es immer wieder zu erkennen, da er ja keine neue Anfrage an Rapidshare sendet und so kein neues Captcha bekommt.
    Und bei einem wirklich schwierigen Captcha könnte das unter Umständen in einem "Loop" resultieren.
    Last edited by shoulder; 14.05.08 at 12:25.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #200
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Neues Update verfügbar! --> Beta: 0.1.278






    Hier die wichtigsten Neuerungen:

    Unter anderem ist die Rapidshare Captchaerkennung jetzt Standard und muss nicht mehr über den Paketmanager downgeloaded werden.






    Link zum Thread

    Link zur SimpleExecute Interaction Infoseite




    Wie der Name schon sagt, funktioniert nur mit der Beta Version!
    Last edited by shoulder; 14.05.08 at 11:28.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  6. Who Said Thanks:

    hitman (14.05.08)

  7. #201
    Blink

    Question Automatische Captchaerkennung

    Hallo!

    Ich habe ien kleines Problem bei der automatischen captchaerkennung und zwar nicht bei RS sonder bei den anderen hostern wie "netload" oder "megaupload", denn die captchas werden ohne probleme automatisch erkannt, jedoch muss ich immer auf ok drücken um captcha zu bestätigen. Vorher liefen immer die sekunden rückwärts und das captcha ging zum download über. Wie kann ich einstellen dass das captchafenster automatisch übermittelt?

    Lg, Blink.
    Reply With QuoteReply With Quote

  8. #202
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Hast du die neueste Beta?


    Hab es grad mit Megaupload und Netload getestet, bei mir werden die Captchas automatisch gesendet, ohne dass ein Fenster angezeigt wurde.
    Last edited by shoulder; 14.05.08 at 16:01.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #203

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    ich hab ne komischen fehler, wenn ich über rapidshare laden will, sagt er mir immer ich wurde gebannt bitte neu registrieren, dann gibt er die captchas ein und es geht von vorne los.

    ich hab die Beta version.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #204
    Retired Staff Superbums's Avatar
    Join Date
    04.07.07
    P2P Client
    Deutsche Post
    Posts
    1,126
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 sssss1126
    Quote Originally Posted by Codeman View Post
    ich hab ne komischen fehler, wenn ich über rapidshare laden will, sagt er mir immer ich wurde gebannt bitte neu registrieren, dann gibt er die captchas ein und es geht von vorne los.

    ich hab die Beta version.


    Vielleicht liegt es an CES ? Schalte das mal ab wenn es An ist.JD hat ja im moment eine recht vernünftige Captcha erkennung.CES ist um es mal so zu sagen... Nicht gerade das Gelbe vom Ei
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  11. #205

    Join Date
    10.05.08
    Posts
    34
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss34
    also ich habe immer noch das gleiche problem.ich kein kein file mehr laden.es kommt immer code falsch.selbst ein download stoppen und neu starten bringt nichts.
    muss ich nach dem update die captchaerkennung irgendwo einstellen?ist ja nicht mehr im paketmanager.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #206
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Ich weiss nicht woran es liegt, aber wahrscheinlich hast du im Moment einfach nur verdammt Pech, bin aber nicht sicher.



    Vielleicht hilft es den jD nochmal neu runterzuladen, und dann nur die "neue" Erkennungsmethode über das Update zu ziehen.

    Einstellen musst du sie nicht, ausser halt darauf achten, dass diese 2 Checkboxen aktiviert bz. deaktiviert sind.




    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  13. #207

    Join Date
    10.05.08
    Posts
    34
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss34
    bei mir geht gar nichts mehr.selbst jetzt am vormittag kann ich nicht ein file laden.es kommt immer code falsch.normalerweise konnte man doch am vormittag ohne probleme laden.nicht mal den style kann ich noch umstellen.die optik verändert sich nicht.
    wenn ich den jd deinstallieren möchte,kann ich den ordner einfach löschen oder gibts irgendwo eine deinstallation?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  14. #208
    Blink
    HI!

    Ich konnte mein problem bisher leider nicht beheben. Hab mal einen screenshot gemacht und man sieht dass die captchas z.b. auch bei RS erkannt werden, ich muss jedoch immer manuell auf "OK" drücken sonst bleibt das captcha-eingabefenster einfach und es wird nichts gesendet. Man sieht auch dass die sekunden der dauer des eingabefensters nicht da sind...
    Kann man das über einstellungen beheben?

    Danke. Mfg, Blink.

    Hier der screenshot:

    Reply With QuoteReply With Quote

  15. #209
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    4/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    @John Doe

    Wenn du den Ordner nicht löschen kannst, dan start mal deinen Rechner neu, und versuch dann den Ordner zu löschen, ohne jD vorher zu startetn, müsste funktionieren!
    Ansonsten kannst dir mal Unlocker runterladen, ist ein ziemlich nützliches Tool, wenn man kein 64Bit Windows hat.
    Eine richtige Deinstallation gibt es beim jD nicht.


    Und das heute Morgen immmer ein Captcha (Code) kommt liegt daran, dass keine HappyHour, wie sonst immer morgens, ist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    @Blink

    Ich nehme an du hast "Captchaverarbeitung anzeigen" aktiviert, deaktiviere das mal.




    Die neueste Beta hast du?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  16. #210

    Join Date
    16.03.08
    Posts
    41
    Activity Longevity
    0/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssssss41
    Bei mir genau dasselbe Problem. Nur das ab und zu mal die Captchaverarbeitung angezeigt wird (auch wenn der Code richtig ist). Kann man das nicht so einstellen, dass wenn der Code falsch ist er die Datei nochmal lädt? Weil wenn ich gar nichts mache, bleibt der Download hängen und er macht nicht mit der nächsten Datei weiter. Das ist besonders ärgerlich, wenn man den PC nachts anlässt .
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

+ Reply to Thread
Page 14 of 55 FirstFirst ... 4121314151624 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •