+ Reply to Thread
Page 50 of 55 FirstFirst ... 404849505152 ... LastLast
Results 736 to 750 of 818

Thread: JDownloader Hilfe Thread

  1. #736

    Join Date
    14.10.09
    P2P Client
    JDownloader
    Posts
    1
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssssss1
    Halllo Leute,

    ich hab noch ein Problem, was hier vielleicht schon erwähnt wurde. Aber da ich, hoffentlich verständlicherweise, nicht alle Seiten durchgelesen habe, wollte ich es jetzt einfach mal posten.
    Mein Problem besteht eigentlich darin, dass meine Downloads eigentlich recht gut laufen ( mit durchschnittlich 100 KB/s ( ist das eine normale Geschwindigkeit bei uploaded.to ?)), aber mein Internet nach einer Weile einfach weg ist. Der Download läuft nicht mehr und mein Browser genau so wenig. Das finde ich eben deshalb blöd weil ich dann immer schauen muss ab es wieder weg ist oder nicht ( wenn ich mal nicht am pc hocke ). Und wenns dann mal weg ist, muss ich reconnect und alles machen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen und Tipps? Ach ja, da wäre noch die Frage, ob ich eigentlich als Free-User immer Reconnect machen muss? Also jetzt muss ich z.B. bei 200mb ein Reconnect machen um die nächsten runterzuladen...
    Wäre super wenn ich Hilfe bekäme

    balik
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  2. #737
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Quote Originally Posted by balik50 View Post
    Geschwindigkeit bei uploaded.to ?)), aber mein Internet nach einer Weile einfach weg ist. Der Download läuft nicht mehr und mein Browser genau so wenig. Das finde ich eben deshalb blöd weil ich dann immer schauen muss ab es wieder weg ist oder nicht ( wenn ich mal nicht am pc hocke ). Und wenns dann mal weg ist, muss ich reconnect und alles machen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen und Tipps?
    Liegt das sicher an jD.
    Mir wäre jedenfalls keine Einstellung bekannt die das Internet unterbricht.

    Quote Originally Posted by balik50 View Post
    Ach ja, da wäre noch die Frage, ob ich eigentlich als Free-User immer Reconnect machen muss? Also jetzt muss ich z.B. bei 200mb ein Reconnect machen um die nächsten runterzuladen...
    Musst du ausprobieren, hängt von Hoster zu Hoster ab.
    Bei manchem musst du immer Reconnecten, bei manchen nur nach einer bestimmtem Downloadmenge, bei anderen garnicht, ... .



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  3. #738
    Unregistriert
    ok danke passt...also ich bin mir nicht sicher ob das an jd liegt aber pasiert eben öfter wenn es läuft...wenn ichs mal nicht laufen lass, geht dann auch wieder mein internet einwandfrei...naja ich werd wohl damit leben müssen =) danke für die antwort...
    noch ne kleine frage: ist 100KB normal? oder kann man da noch was tun?
    Reply With QuoteReply With Quote

  4. #739
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Das liegt an deiner Leitung, der Auslastung der Server, dem Routing, ... .
    Um es kurz zu machen es hängt von vielen Faktoren ab, außer der Leitung und ob du Free User oder Premium User bist kannst du es jedoch nicht beeinflussen.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  5. #740
    Steffi

    Unhappy Seit dem letzten Update geht nichts mehr

    Hallo Leute,

    seit dem letzten Update spinnt mein JD und ich weiß einfach nicht weiter...

    Habe schon viel versucht, gelöscht und komplett neu runtergeladen, neueste Java-Version, aber keine Veränderung.

    Das genaue Problem: Er lässt sich normal öffnen und starten, die Wartezeit läuft runter und er verbindet... aber da hörts dann auf... er lädt nicht, "verbinde" bleibt stehen und das wars dann!

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich???

    Das geht so seit Tagen, vorher hatte ich nie Probleme und jetzt bin ich kurz davor zu verzweifeln.
    Reply With QuoteReply With Quote

  6. #741

    Join Date
    09.05.09
    Posts
    399
    Activity Longevity
    0/20 18/20
    Today Posts
    0/5 ssssss399
    Bei spinnt das Teil auch öfters mal rum. Was mich zur Zeit nervt, ist das er ab 20 uhr keine Verbindung mehr hinkriegt. Anscheinend zuviele andere Deppen bei RS unterwegs. So komm ich halt nicht zum Ziehen. Mein Rechner läuft eh nur eine gewisse Zeit. Werd wohl ab jetzt gezeilt alternative OKH verwenden.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  7. #742

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    bei mir addet er auch keine rapdisharelinks mehr. Ist das normal?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  8. #743
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Nein, normal sollte das nicht sein.

    Hast du die Überwachung der Zwischenablage deaktiviert?



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  9. #744

    Join Date
    25.07.07
    P2P Client
    Azureus
    Posts
    539
    Activity Longevity
    0/20 20/20
    Today Posts
    0/5 ssssss539
    ne, andere links gehen ja, aber rapidshare nciht. Im Browser geht Rapdishare auch nicht, da sagt er mir irgendwas mit java, obwohl ich alles aktiviert habe, sowas hatte ich vorher nie. Ich kopiere den link und jd macht nix. Ich klicke auf adresse analysieren und er macht auch nix. Vielleicht liegt es daran, das er sich nicht richtig updatet. Ich klicke auf update, dann will er neu starten, macht er aber nicht, jd ist zwar im taskmanager bei prozesse drin, aber er startet nicht neu, er das dann wie weg. ich muss ihn dann im taskmanger beenden und dann neu starten, dann will er aber wieder nicht gefundene aktulaisierungen installierten, wenn ich das machen will, startet er wieder nicht neu. Sollte ich den neu runterladen, mit aktuellen aktualisierungen? wenn ja, kann ich das dann so machen, das er alles so bei behält, also einfach nur überklatschen geht das?
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  10. #745
    Chion

    Jdownloader läuft...seltsam...

    Hallo lieber Boarder!

    Ich habe da ein kleines Problem:

    Wenn ich mit dem Jdownloader Files lade, läuft das eigentlich ohne weiteres mit 3-4 Mb pro Sekunde samt Premium bei RS.com.
    Sobald ich nun aber den Speed in Jdownloader regulieren möchte, weil ich nebenbei gerne zocken würde, fängt er an rumzuspacken...sprich ich gebe unten 2050 Kb ein aber er lädt nur mit 20-50 kb runter...wenn überhaupt, eigentlich bleibt er stehen...

    Ich habe ihn schon hunderte Male neu installiert und sowas aber eine Lösung habe ich bisher keine gefunden...

    Weiss jemand von euch Rat?

    Vielen Dank im Vorraus...

    Chichi
    Reply With QuoteReply With Quote

  11. #746
    Moderator
    shoulder's Avatar
    Join Date
    12.04.08
    Location
    I*** D* M*****
    Posts
    4,827
    Activity Longevity
    3/20 19/20
    Today Posts
    0/5 sssss4827
    Codeman, versuche einfach mal den jD komplett neu aufzusetzen, also auch alle Settings neu.

    Chion, du kannst es mal mit der Pausafunktion versuchen.
    Geh dazu auf Settings, Download & Connections und unten bei "Speed of pause in kb/s" stellst du den gewünschten Wert ein.
    Wenn du dann zocken willst einfach den Pause Button drücken, er sollte dann auf die angegebene Geschwindigkeit drosseln.



    ------------------------------>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<------------------------------

    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  12. #747
    Chion
    Quote Originally Posted by shoulder View Post
    Codeman, versuche einfach mal den jD komplett neu aufzusetzen, also auch alle Settings neu.

    Chion, du kannst es mal mit der Pausafunktion versuchen.
    Geh dazu auf Settings, Download & Connections und unten bei "Speed of pause in kb/s" stellst du den gewünschten Wert ein.
    Wenn du dann zocken willst einfach den Pause Button drücken, er sollte dann auf die angegebene Geschwindigkeit drosseln.

    Habe ich versucht. 500 Kb eingestellt drosselt jedoch auf 150 Kb runter (augenscheinlich) de facto lädt er aber gar nicht mehr blockiert aber dennoch volle Bandbreite;
    Ich weiss langsam echt nicht weiter.

    Danke für deine Ratschläge hoffe auf mehrere Lösungsansätze =D

    Gruß Chich
    Reply With QuoteReply With Quote

  13. #748
    Unregistriert

    Angry Hilfe

    ich hab ein nerviges Problem mit mein Jdownloader, vielleicht kann jemand mir da mal helfen. Und zwar bei ist das das sich mein Jdownloader einfach und ohne Vorwarnung von selbst beendet. Das ist sehr ärgerlich vorallem wenn ich meine downloads wieder neu starten muss deswegen!!
    Wäre echt cool wenn jemand da ein guten tip hätte
    Reply With QuoteReply With Quote

  14. #749

    Join Date
    18.11.09
    Posts
    180
    Activity Longevity
    0/20 17/20
    Today Posts
    0/5 ssssss180
    Quote Originally Posted by Unregistriert View Post
    ich hab ein nerviges Problem mit mein Jdownloader, vielleicht kann jemand mir da mal helfen. Und zwar bei ist das das sich mein Jdownloader einfach und ohne Vorwarnung von selbst beendet. Das ist sehr ärgerlich vorallem wenn ich meine downloads wieder neu starten muss deswegen!!
    Wäre echt cool wenn jemand da ein guten tip hätte
    Hat er sich vorher vll aktualisiert / Stand ein Update an? Danach startet er nämlich neu, wenn die Option in den Einstellungen aktiviert ist.
    Reply With QuoteReply With Quote
    Thanks

  15. #750
    Unregistriert

    Habe Probleme beim Installieren

    Hallo,
    habe Probleme beim Installieren nämlich es zeigt immer :`Unable to Install Java` weis nicht was ich machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schon mal
    Reply With QuoteReply With Quote

+ Reply to Thread
Page 50 of 55 FirstFirst ... 404849505152 ... LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may post new threads
  • You may post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •